Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Ich weiss warum nicht..... GELD GELD GELD!!!!
  • Assasins Creed II Beitrag #101
Ich weiss warum nicht..... GELD GELD GELD!!!!

• Assasins Creed II Beitrag #102
Eben, und anstatt das hochzuloben sollte man sich das vielleicht noch mal überlegen, was Ubisoft da genau macht ...

• Assasins Creed II Beitrag #103
@ mod
ja der code kam bei mir via email. hast du noch keinen bekommen???
umso länger ich spiele desto eher muss ich mich fragen was dieses spiel weniger harmlos gegenüber manch anderer usk 18 spiele macht.
mir solls recht und egal sein aber worin liegt hier der unterschied??? ist einmal das blut angestellt gehts richtig rund, vorallem bei den kills mit 2 klingen bei einem gegner.

• Assasins Creed II Beitrag #104
rhynomz schrieb:
ja der code kam bei mir via email. hast du noch keinen bekommen???

Nee hab in AT bestellt und da war ein code mit im spiel als einzelner zettel....

EDIT: Muss nochmal schnell sagen wie GOIL das game ist!!!! JUHU das warten hat sich gelohnt...

• Assasins Creed II Beitrag #105
Nochmal was anderes.... weiss jemand ob das geld stehlen negativ für den ruf(also vielleicht die bekanntheit bei den wachen) ist??? Oder kann ich das so oft machen wie ich will ohne probleme???

• Assasins Creed II Beitrag #106
ja beim stehlen wirst du verdächtig. siehst du dann oben links um das assassinen zeichen bildet sich langsam ein roter kreis.
ausserdem versuchen die zivilisten dich zu verprügeln wenn du nicht gleich verschwindest (diese armen lämmer muahahaha)!!!

weiss einer was das mit dem taschendieb auf sich hat der da immer durch die gegend rennt und mit diesem roten wolf oder fuchs gekennzeichnet ist???
irgendwie rennt der immer weg wenn der mich sieht und schreit assassine!!! das ist doch nicht la volpe oder??? der war doch viel gelassener.

gruss rhynomz :ps3gamer

• Assasins Creed II Beitrag #107
Das ist n taschendieb der dir geld geklaut hat!!! Mir hat der gestern 100münzen geklaut... bin dem denn hinterher und hab ihn bekommen und schwups hatte ich 500münzen. Achso noch was anderes.... mir ist aufgefallen das du in deiner eigenen stadt( also bei deiner villa) den leuten so viel kohle klauen kannst wie du willst weil da steigt dein, ich nenne es mal fahndungslevel, nicht an!! Nur bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch irgendwelche nachteile hat.

• Assasins Creed II Beitrag #108
boah die sau!!!!
kann ich die einfach umlegen oder muss ich sanft zu dem sein weil ich keine zivilisten killen kann oder soll

• Assasins Creed II Beitrag #109
Muss man den ersten Teil gespielt haben um den 2ten zu verstehen?
Wollte dafür kein neuen Topic aufmachen...

• Assasins Creed II Beitrag #110
wäre auf jeden fall besser wenn du den ersten gespielt hast :D und @ rhynomz: du kannst sie entweder im laufen mit kreis auf den boden wefen oder was einfacher ist.. einfach killen ;)

• Assasins Creed II Beitrag #111
also das ende ist ja mal mehr als offen und wirr, geht i-wie ins unrealistische am ende :thumbdown:

• Assasins Creed II Beitrag #112
wie jetzt??? das spiel ist unrealistisch??... -.-

• Assasins Creed II Beitrag #113
Retro schrieb:
wie jetzt??? das spiel ist unrealistisch??... -.-

wenn man lesen kann ist man klar im vorteil... zum ende hin, damit meine ich eig die letzte Erinnerung (glaub abschnitt 14 wars, oder?) ist doch schon etwas unrealistisch...

• Assasins Creed II Beitrag #114
:D okay ich glaub du hast mein post nicht verstanden ;)

• Assasins Creed II Beitrag #115
Ich bin am Verzweifeln :cursing: :cursing:

Ich bin gerade bei diesem fuck rennen, wo man den typen da besiegen muss, relativ am anfang, das erste mal da in der Stadt. Auch beim 20sten mal habe ich es nicht geschafft :thumbdown: Wie geht denn das? egal wie ich es mache, der ist immer schneller. Ich steige auf diese Klötze da, hoch und hoch, übers dach, rüber springen und dann versuche ich so schnell wie möglich rauf zu klettern. Durch ab und zu bugs springt er manchmal 3 mal gegen die wand, der andere gewinnt. manchmal schaffe ich es auch, aber er ist immer schneller. Ich krieg hier nochn föhn :pinch: :pinch: :pinch:

• Assasins Creed II Beitrag #116
hast du schonmal versucht L1 und X gedrückt zu lassen und einfach nur hinterher zu laufen?? Irgendwann überholst ihn dann... Bei mir hatts beim 3.mal geklappt.

• Assasins Creed II Beitrag #117
mod hat im im grundegenommen recht. eigentlich sollte mans hinkriegen damit.
Hier in dem Video werden die zweiten 13 Minuten des Games gezeigt, auch das rennen!
Falls nicht weist wie du es noch probieren sollst guckstu (>>>SPOILERWARNUNG<<<)
:p

Mfg. Der Murphy

• Assasins Creed II Beitrag #118
  • Assasins Creed II Beitrag #119
hans128 schrieb:
Muss man den ersten Teil gespielt haben um den 2ten zu verstehen?

Also ich finde man muss nicht unbedingt den ersten gespielt haben.... man kann sich auch ne kurze story zusammenfassung aus m netz durchlesen wenn man so storygeil ist... Aber einsteigerfreundlich ist das spiel weil alle tasten und möglichkeiten von anfang an erklährt werden...

• Assasins Creed II Beitrag #120
Patch Online:
Patch notes

Fixed: Situation specific bugs

Glyph
After
the player has resolved a glyph (when the unlock code message appears),
if the player presses A and B (for 360, X and O on PS3) repeatedly and
quickly, the video will appear in full screen, and he will get stuck in
"the truth menu".

Fast Travel
Some feedback states that Ezio loses the ability to interact with the fast travel stations.

Free roaming/Parkour
In extremely rare occasions a bug allows Ezio to walk on air.

Auditore Cape
When
first equipping or re-equipping the Auditore cape, users in the Villa
become notorious even if the cape description says otherwise.

Altaïr’s armour
While wearing Altair's armour the game crashes when performing multiple consecutive double assassinations.

Toscana
The game occasionally crashes if the player dies in Toscana, the player is stuck in the animus loading screen.

Water
Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water.

Animus Loading Screen
There were reports of the game crashing while the player is in the Animus loading screen

Fixed: Mission specific issues

Sequence 05 Mission 01
The game froze after completing the mission and following certain steps.

Sequence 06 Mission 02
An extremely rare issue could make the game freeze while Ezio is fighting the guards.

Sequence 07 Mission 02
Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”.

Sequence 07 Mission 07
When the user is in an open conflict, under specific situations the game crashed.

Sequence 08 “Venezia”
If
a player desynchronises during the flying machine sequence, the player
sometimes spawned near Leo's workshop and not on the tower.

Secret Location: “Vizitatione”
The user remains stuck after locking onto the agile guard with the gun.

Sequence 11 Mission 05
The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game. They are stuck in the hideout.

Sequence 14 Mission 02
The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing

Sound enhancement:

5.1 LPCM support

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer): Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
FIFA Street: Producer-Video zeigt die Spielorte: In diesem Producer-Video, welches die Kollegen von EA Sports gestern veröffentlicht haben, seht ihr unter anderem die 35 Spielorte, auf die ihr im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben