Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Frage Was passiert denn genau wenn man bei Assassin's Creed II Zivilsten tötet? Inwiefern wird man bestraft?
  • Assasins Creed II Beitrag #121
Frage

Was passiert denn genau wenn man bei Assassin's Creed II Zivilsten tötet? Inwiefern wird man bestraft?

• Assasins Creed II Beitrag #122
RE: Frage

Wayne77 schrieb:
Was passiert denn genau wenn man bei Assassin's Creed II Zivilsten tötet? Inwiefern wird man bestraft?
Naja, dein Ferhandungslevel steigt :p Sonst: Einfach ausprobieren.

Ich habe auch mal ne Frage an die, die das Game durch haben: Wenn man die "End-Mission" gemacht hat, kann man dannach nochmal in die AC Welt? Oder muss man dann von vorn anfangen?

• Assasins Creed II Beitrag #123
RE: RE: Frage

BlaZe schrieb:
Ich habe auch mal ne Frage an die, die das Game durch haben: Wenn man die "End-Mission" gemacht hat, kann man dannach nochmal in die AC Welt? Oder muss man dann von vorn anfangen?
Du kannst dann ganz normal weiterspielen und fehlende Federn oder Glyphen sammeln.

• Assasins Creed II Beitrag #124
ich wollts mir den monat kaufen aber jetzt fahr ich nächste woche spontan nach berlin und deswegen hab ich kein geld dafür
nächsten monat hol ichs mir aber sicher

• Assasins Creed II Beitrag #125
ich spiele es schon paar Tage, und finde es der Hammer, ich mach auch alle neben missions und schatztruhen auch wenn ic hdas geld daraus nicht bräuchte einfach hammer

nur die grafik in manchen videos meine da die gesichter könnte besser sein ich finde es geil

nur die blöden federn sammeln wird schwierig mal gucken ob ich packs

• Assasins Creed II Beitrag #126
Hab gestern gerade die story durchgespielt und mir aber auch zeit gelassen und auch viele nebenmissionen gemacht, hab die villa auf 92% alle rüstungen, waffen und beutel. Die letzte rüstung die man unten im keller bekommt für die 6 wappen sieht ja mal oberhammer aus!!! Die endsequenz ist mal echt gut gemacht und auch ein bischen überraschend... naja ich hab mich gestern abend wärend des abspanns leise flüstern hören:"ich will den 3.teil!!!" So nun werd ich noch ein bischen rom erkunden und weil es echt noch bock macht die letzten 5 trophys für platin holen auch wenn die federtrophy echt hart wird. Wie schon gesagt geiles spiel und nette story... grafik könnte(wie aragon schon sagte) in den zwischensequenzen manchmal etwas besser sein, aber wayne!!! 9 von 10 punkten!! :thumbsup:

• Assasins Creed II Beitrag #127
kann mit dir mitfühlen mod. ich habe jetzt seit fast 2 wochen abstinenz geübt weil ich es sonst durch habe. naja ab donnerstag hab ich urlaub und spätestens dann habe ich es wohl durch gespielt.
ich werd mir wohl oder übel ein neues spiel suchen müssen für die durststrecke bis ac3.
gibts eigentlich ein neues hitman???

• Assasins Creed II Beitrag #128
habe es vor 3 tagen durch gespielt echt klasse, weit über 20h spielzeit

und nun muß ich ich noch 3 ka**federn finden dann bekomme ich alle trophys und hab mein erstes platin game

bin mal gespannt

es ist nur zu empfehlen das game

• Assasins Creed II Beitrag #129
hab jetzt endlich platin,

mußte auch mit dem umhang in die berge das ich die letzten 2 tropihies bekam soviel zu dem thema tragen sie den umhang in jeder stadt Egal Platin!! :thumbsup:

• Assasins Creed II Beitrag #130
Soooo. Bin dann auch fertig mit der Story!
Hab es zwar lange hinaus gezögert aber jetzt ging's nicht mehr.
Mein Fazit ist das es ein sau geiles Spiel ist und
in jede PS3 Bibliothek gehört!

So nun zu meinem Problem: da ich es heute
Nacht durch gezockt habe und ich scheinbar nicht mehr
100%ig aufnahmefähig und dazu noch die geringe Lautstärke (meine
Freundin hat auf der Couch gepennt) kam, bin ich mir jetzt
irgendwie nicht mehr über das Gespräch in der Gruft im klaren.
Hat dazu einer einen Link oder kann mir eine kurze Zusammenfassung
davon per pn schicken??? Habe irgendwie das Gefühl das mir was wichtiges
fehlt.
Axo und in Rom kann man nicht noch auf federnjagd gehen?

Frohes Fest euch noch :love:

• Assasins Creed II Beitrag #131
Guten Tag

seit weihnachten habe ich nun endlich as2...hat leider etwaslänger gedauert...

Ich habe die Version aus UK und leider ist kein deutscher Ton dabei :( kannn ich nachtraglich noch etwas ändern?

lg jks

• Assasins Creed II Beitrag #132
jks schrieb:
Ich habe die Version aus UK und leider ist kein deutscher Ton dabei :( kannn ich nachtraglich noch etwas ändern?

Nein, da musst du durch!

• Assasins Creed II Beitrag #133
ich bin gerade so stinksauer :cursing:

ich hatte diesen trophäen-bug (sodass ich trophäen die ich eig bekommen müsste nicht bekam und erst dachte das es daran liegen würde das ich nicht online war) , bei mir waren es die Trophäen für Abschnitt 4 und 5, also ne Menge.
jetzt nachdem ich es trotzdem weiter durchgespielt habe und alle trophäen mir geholt habe die noch möglich waren (z.b. alle federn holen :kotz: ), habe ich neu angefangen (wollte Platin haben) und war immer online. So, nach ungefähr 4 Stunden war ich dann wieder bei Abschnitt 4 und hab mich schon gefreut, doch beim abschließen habe ich, trotz online seien, keine Trophäe bekommen :cursing:

diese spiel ist so perfekt, aber das verdirbt mir den ganzen spaß :(

hat noch jemmand das prob?

• Assasins Creed II Beitrag #134
so ein bug hab ich auch ... Liegt es vielleicht an dem Spiel ?????

• Assasins Creed II Beitrag #135
rhynomz schrieb:
Soooo. Bin dann auch fertig mit der Story!
Hab es zwar lange hinaus gezögert aber jetzt ging's nicht mehr.
Mein Fazit ist das es ein sau geiles Spiel ist und
in jede PS3 Bibliothek gehört!

So nun zu meinem Problem: da ich es heute
Nacht durch gezockt habe und ich scheinbar nicht mehr
100%ig aufnahmefähig und dazu noch die geringe Lautstärke (meine
Freundin hat auf der Couch gepennt) kam, bin ich mir jetzt
irgendwie nicht mehr über das Gespräch in der Gruft im klaren.
Hat dazu einer einen Link oder kann mir eine kurze Zusammenfassung
davon per pn schicken??? Habe irgendwie das Gefühl das mir was wichtiges
fehlt.
Axo und in Rom kann man nicht noch auf federnjagd gehen?

Frohes Fest euch noch :love:
ähm ja gut ich habe es auf english, am besten ma l bei youtube oder so schauen, es kommt dann so was wie eine ComputerwelT? in der redet dann ein weibliches hologram mit dir , aber teilweise redet sie desmond direkt an und ezio kapiert nix, es scheint wohl darum zu gehen ka mit ferner zukunft und so, hatte etwas von matrix mit neo und dem schöpfer

ach in rom gibt es keine federn und axo auch net

Die Ente schrieb:
ich bin gerade so stinksauer :cursing:

ich hatte diesen trophäen-bug (sodass ich trophäen die ich eig bekommen müsste nicht bekam und erst dachte das es daran liegen würde das ich nicht online war) , bei mir waren es die Trophäen für Abschnitt 4 und 5, also ne Menge.
jetzt nachdem ich es trotzdem weiter durchgespielt habe und alle trophäen mir geholt habe die noch möglich waren (z.b. alle federn holen :kotz: ), habe ich neu angefangen (wollte Platin haben) und war immer online. So, nach ungefähr 4 Stunden war ich dann wieder bei Abschnitt 4 und hab mich schon gefreut, doch beim abschließen habe ich, trotz online seien, keine Trophäe bekommen :cursing:

diese spiel ist so perfekt, aber das verdirbt mir den ganzen spaß :(

hat noch jemmand das prob?
es gibt die seite hoffe es funktioniert, wenn net halt trophies-ps3.de d a wird der bug fehler auch beschrieben und wie man sich verhält wenn man ihn hat das man sie trotzdem bekommt

• Assasins Creed II Beitrag #136
Hab es innerhalb von 6 Tagen durchgezockt. Das Spiel fesselt richtig das man kaum davon los wird.
Das Ende fand ich ziemlich komisch hätte ein besseres erwartet.
Werd es wohl nochmal durchzocken und dann auch alle Kisten, Federn, Statuen und Aussichtspunkte sammeln

• Assasins Creed II Beitrag #137
Hab es auch durchgespielt und es ist das erste Spiel wo ich ne Platin bekommen haben :D . Wirklich Hammer das Game! ( aber einwenig zu leicht)

• Assasins Creed II Beitrag #138
Habe vorhin gerade AC2 fertig durchgespielt, doch ich habe noch eine Frage.

Rodrigo Borgia überlebt oder? Also Ezio lässt ihn liegen und geht in die Gruft so viel ich gesehen habe, aber in der Verschwörer-Datenbank steht er sei tot.

• Assasins Creed II Beitrag #139
Wayne77 schrieb:
Habe vorhin gerade AC2 fertig durchgespielt, doch ich habe noch eine Frage.

Rodrigo Borgia überlebt oder? Also Ezio lässt ihn liegen und geht in die Gruft so viel ich gesehen habe, aber in der Verschwörer-Datenbank steht er sei tot.
Also so wie ich das ganze verstanden habe lässt er den Spanier leben, lassen wir uns einfach vom dritten teil überraschen :thumbsup:

• Assasins Creed II Beitrag #140
ich meine der spanier wird getötet deswegen hat er ihn doch auch auf dem arm und so. vlt schwer zu erkennen, bei mir war es damals nachts und die erinnerung ist nicht mehr die beste aber ich meine er ist tot und dann geht er in die gruft

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Allgemeiner Assassins Creed 4 Thread: Allgemeiner Assassin's Creed 4 Thread Hallo Assassine! Als großer Fan der Reihe, freu ich mich das Thema eröffnen zu dürfen. An der Stelle...
Trailer: Need for Speed The Run (Story Trailer): Auf der offiziellen ''Need for Speed​​''-Kanal auf YouTube, veröffentlichten EA & Frostbite 2 einen offiziellen Trailer zum kommenden Racing-Szene...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...
FIFA Street: Producer-Video zeigt die Spielorte: In diesem Producer-Video, welches die Kollegen von EA Sports gestern veröffentlicht haben, seht ihr unter anderem die 35 Spielorte, auf die ihr im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben