Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout DLC!!!!
Diskutiere Fallout DLC!!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, bye
wollte mal fragen habe gelesen das es jetzt DLC's von Fallout3 für die PS3 im Juni geben soll, nun meine Frage gibt es schon...
Fallout DLC!!!! Beitrag #1
F
Fischkopp84
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bye
wollte mal fragen habe gelesen das es jetzt DLC's von Fallout3 für die PS3 im Juni geben soll, nun meine Frage gibt es schon nen genaues Datum dafür??Muß man diese dann kaufen auf CD oder kann man die nur runterladen??Wie funkioniert das, habe das noch nie gemacht!!! ;( ;(
Hmm... Bisher waren die Fallout 3 DLCs ja nur für die 360, deshalb ist es nicht leicht was zu den DLCs für die PS3 zu sagen. Zwei Dinge sind aber gewiss:
1. Ein DLC wir wie bei der Xbox ca. 10 EUR kosten
2. Man muss sie über den PS-Store kaufen und Downloaden.
Es ist aber auch die Rede von einer Game of the Edition, bei der die DLCs dann mit auf der BluRay sind, wann diese aber kommt bzw. ob die überhaupt kommt, ist noch nicht klar.
Auf alle Fälle würd ich mich freuen, da ich Fallout 3 schon sehr geil finde und auch bereit bin mir die DLCs zu kaufen.
Fallout DLC!!!! Beitrag #3
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
ich habe diese Frage schon mal ausführlich in einem anderen Thread beantwortet, bitte vor nem neuen Thread die Sufu benutzen!
Fallout DLC!!!! Beitrag #4
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Es ist aber auch die Rede von einer Game of the Edition, bei der die DLCs dann mit auf der BluRay sind
Damit können wir schon eher was anfangen
So, dann werd ich mir das mal in AT bestellen, dann hab ich es auch dann gleich uncut
Fallout DLC!!!! Beitrag #14
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hab gestern im US-Store das Addon Brokensteel endeckt Leider gibt es noch nix im deutschen Store :|
Fallout DLC!!!! Beitrag #15
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Leute wenn man auf diesen tollen neuen ich nenn ihn mal "playstationstore Infobutton" geht sieht man 6 felder daneben und eines ist Fallout Brockensteel aber wenn ich drauf gehe dann kommt n fehlercode und gut ist. Aber ich vermute mal das die den button schon angelegt haben aber es keine verknüpfung gibt weil selbst über die sufu im store hab ich nix gefunden...
Fallout DLC!!!! Beitrag #16
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Darf ich mal ganz blöd Fragen warum das Spiel so gut ist.Hab bis jetzt nur gute Kritiken gelesen konnte damit aber nix anfangen oder ist das spiel nur für eingefleischte die die Reihe schon früher gespielt haben.So wie bei Final Fantasy
Fallout DLC!!!! Beitrag #17
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich hab davor auch nie was mit Fallout zu tun gehabt, hab es mir aber dann doch geholt, weil die Kritiken einfach nur sehr gut waren. Ich bereue den Kauf nicht, habe schon mehrere hundert Stunden damit verbracht und werde auch weiterhin viele Stunden damit verbringen. Erst recht wenn ich es Uncut mit samt den Addons hab
Ich kann es dir nur empfehlen. Schau doch hier mal über die SuFu, was du drüber findest. Sollte ne ganze Menge sein, inkl. vieler Meinungen
Achja, auf Youtube würd ich auch mal schauen
Fallout DLC!!!! Beitrag #18
D
Darthstar
Punkte Reaktionen
0
Fallout 3 DLC
Hallo,
gibt es jetzt schon den Fallout 3 DLC?
Ich hörte dass dieser am 1. Oktober erscheinen sollte.
Nur finde ich diesen im PS3 Store nicht und im Spiel selber gibt es auch keine Option.
Bitte helft einem Dummy wie mir. wie kann ich den DLC erwerben / herunterladen / upgraden oder wie auch immer...
P.S. Ich hab eine UK Version... Klappts deshalb nicht?
dazugefügt (c)BigBoss
Fallout DLC!!!! Beitrag #19
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da du die UK-Version hast, musst du die Addons auch im UK-Store kaufen. Die Addons aus anderen Stores sind damit nicht kompatibel. Da kannst du aber mit einer deutschen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb musst du dir eine englische PSN-Karte kaufen. Oder du wartest und kaufst dir dann die GOTY-Edition auf der alle fünf Addons sind.
Was mich interessieren würde, wenn man sich die GOTY Edition holt, bleiben dann die ursprünglichen Saves und Trophäen quasi kompatibel zum "neuen" Spiel?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
Uncharted 3 Mulitplayer nach DLC löschen: Hey, bin neu hier und mir gerade nicht ganz sicher ob das in dieses Forum gehört aber nun zur frage: Spiele jetzt schon seit längerem den...