Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout DLC!!!!
Diskutiere Fallout DLC!!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also warum du dann ausgerechnet den Thread rausziehst der sich auf die Zusatzdownloads bezieht ist fraglich :huh:
Aber zu deiner Frage:
Ja die...
Also warum du dann ausgerechnet den Thread rausziehst der sich auf die Zusatzdownloads bezieht ist fraglich :huh:
Aber zu deiner Frage:
Ja die deutsche Version ist geschnitten, allerdings meines Wissens nach nichts was dfie Story betrifft, das bezieht sich lediglich aufs Blut und herumfliegende Körperteile.
Die Syncro ist deutsch, in text und Sprache.
Wenn du die ungeschnittene Version in deutsch haben willst, solltest du in der benachbarten Alpenrepublik fündig werden.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
Uncharted 3 Mulitplayer nach DLC löschen: Hey, bin neu hier und mir gerade nicht ganz sicher ob das in dieses Forum gehört aber nun zur frage: Spiele jetzt schon seit längerem den...