Fallout DLC!!!!

Diskutiere Fallout DLC!!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das würde mich auch interessieren. Ebenso ob die mit der AT-Version kompatibel sind?! ?(
  • Fallout DLC!!!! Beitrag #21
Das würde mich auch interessieren. Ebenso ob die mit der AT-Version kompatibel sind?! ?(

• Fallout DLC!!!! Beitrag #22
Ich habe mal gelesen, das Fallout sehr schwer sei. Muss man damit rechnen, das es viel Frust gibt ?

• Fallout DLC!!!! Beitrag #23
Du kannst jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern. Umso niedriger der Grad, desto weniger EP bekommst du. Dennoch ist es kein Spiel das ich als einfach bezeichnen würde. Is schon ganz knackig, aber eben auch nicht zu schwer. Frust gibt es es eigentlich nicht. ;)

• Fallout DLC!!!! Beitrag #24
Was meinst du mit EP ?

• Fallout DLC!!!! Beitrag #25
Erfahrungspunkte, die du zum aufleveln brauchst. Einer der Grundbausteine eines jeden Rollenspiels ;) Um so schwerer das Spiel eingestellt ist, umso mehr EP bekommst du für erledigte Gegner und die können durchaus schon mal sehr zäh werden ;)

• Fallout DLC!!!! Beitrag #26
Also Fallout ist ein sehr geiles Game weil man da selber bestimmen kann ob Gut oder Böse. Und Schwer ist es eigentlich nicht!

• Fallout DLC!!!! Beitrag #27
Naja, kommt immer drauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt, wenn ich es auf sehr einfach einstelle, dann ist es nicht sehr fordernd :p

• Fallout DLC!!!! Beitrag #28
Hab bis jetzt auch nur auf 'Sehr Leicht' gespielt und da war es wirklich nicht sehr fordernd. Werd es mir dann, wenn ich die GOTY hab, mal etwas schwere machen.

• Fallout DLC!!!! Beitrag #29
Wie ist denn die Story bei Fallout?
Ist sie wie ein guter Film den man gerne zu Ende schauen würde? :D

• Fallout DLC!!!! Beitrag #30
Naja, du kannst von einem Open-World RPG nicht so eine fesselnde Story wie in einem strikt linearen Action-Titel erwarten. Die Story ist schon interessant, was aber am meisten an diesem Spiel motiviert ist das man alles gesehen hat und auch alles endeckt hat (Waffen, gehieme Orte etc.). Das wird durch die neuen Add-ons noch vberstärkt (max. Charakterlevel wurde von 20 auf 30 erhöt und man kann nach dem Ende der Story nun auch endlich weiterspielen). Mein Tipp: Die GOTY kaufen und viele Undert Stunden Spielspaß genießen ;)

• Fallout DLC!!!! Beitrag #31
hab mal vor langer Zeit Gothic gespielt ^^
hat Fun gemacht...
Denke das mir auch Fallout Fun machen würde, aber ich betrachte iwie wohl alles skeptisch :D
Ach, muss es einfach mal selbst spielen
probieren geht vors studieren :p

• Fallout DLC!!!! Beitrag #32
Ich war am Anfang auch skeptisch, aber ich hab mir dann viele Test und Berichte durchgelesen, sowie einige Videos auf youtube angeschaut. Dann war ich überzeugt ;)

• Fallout DLC!!!! Beitrag #33
Mal eine Frage.

Hab bei AMazon die GotY-Edition für PS3 gesehen, wurd jedoch von den doch heftigen Bug-Reports dort abgeschreckt. Kann jemand was zu diesem Thema sagen, bzw ob die Probleme immer noch aktuell sind...

• Fallout DLC!!!! Beitrag #34
Ja, Amamzon's Rezessionen ... amüsant, mehr aber auch nicht.

Hab bisher 7 Stunden oder so gezockt, und bisher nichts gemerkt ...

• Fallout DLC!!!! Beitrag #35
Wurde das nicht alles schon gepatcht?

• Fallout DLC!!!! Beitrag #36
Ich glaub schon, hab aber nicht drauf geachtet beim ersten mal spielen, ob ein Update kam ...

• Fallout DLC!!!! Beitrag #37
Naja ich hab es ja noch nichtmal :D .. aber wills mir noch holen weil 50€ für alles incl. Addons echt gut ist.
Habe aber nun von einigen schon gehört das es wohl gepatcht wurde.

• Fallout DLC!!!! Beitrag #38
Patch oder nicht - bei mir läuft's :)

• Fallout DLC!!!! Beitrag #39
Im Bethesda-Forum ist das ganze ja auch Aktuell und wird groß diskutiert. Anscheinend ist es also doch ein Problem, und nicht nur eine Einbildung der Amazon-Kunden.

• Fallout DLC!!!! Beitrag #40
hey sorry das ich den treat so kaper aber ich wolte nichts neues aufmachen.

kann mir jemand sagen ob die deutsche version von fallout 3 geschnitten wurde, wie ist es mit der syncro?

danke für eure hilfe

Thema:

Fallout DLC!!!!

Fallout DLC!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
Uncharted 3 Mulitplayer nach DLC löschen: Hey, bin neu hier und mir gerade nicht ganz sicher ob das in dieses Forum gehört aber nun zur frage: Spiele jetzt schon seit längerem den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben