Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homefront
Diskutiere Homefront im Homefront Forum im Bereich H; Echt? egal vielleicht taugt der Multi ja was
5 Stunden is ja nich wenig, COD und so hat auch nicht mehr, und KAOS studio sagte noch dazu das es 8 - 10 Stunden dauert, welche aussage stimmt wird man ja wohl sehen.
Allein schon: "hab mir das heute gekauft.... wird eher ein totaler Fehlkauf". WENN dann IST es ein totaler Fehlkauf. Das Game gibts noch garnet aber naja...
Homefront Beitrag #76
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Genau Diry! ich wollte erfragen wo ers her hat das noch nicht erschienene Game ....ich glaube deshalb schreibt er auch nichts mehr
Das fällt dann wohl unter die Rubrik:"Hauptsache ich bin mal wieder meinen Mundstuhl losgeworden".
Wie kann über etwas schreiben es hätte voll die beschissene Grafik, hat es aber noch gar nicht gespielt aber trotzdem gekauft? Id**!
Homefront Beitrag #78
R
rusboy78
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlimm wenn die Grafik nicht so toll sein sollte.Hauptsache das Spiel sollte spaß machen.Ich zocke jetzt noch MegaMan oder castlevania auf NES .Und was für grafik da ist ,kennt Ihr bestimmt.Doch die Spiele machen riesen Spaß!!!
Darum geht es ja gar nicht. Wieso behauptet einer das die Grafik eines Spieles beschissen ist es aber doch bestellt und es gleichzeitig für den Fehlkauf seines dümlichen Lebens hält, FÜR EIN SPIEL DAS NOCH GAR NICHT ERSCHIENEN IST!
Homefront Beitrag #80
R
rusboy78
Punkte Reaktionen
0
Hast du recht!!!Ach so,Dead Island habe ich auch schon!!!!(ha,ha)
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...