Homefront

Diskutiere Homefront im Homefront Forum im Bereich H; Hi!! Habe das Spiel heute bekommen.O.K Grafick ist nicht auf dem neusten stand.Kampagne ist nicht schlecht.Multiplayer-einfach SUPER!!!! Ich...
  • Homefront Beitrag #101
Hi!! Habe das Spiel heute bekommen.O.K Grafick ist nicht auf dem neusten stand.Kampagne ist nicht schlecht.Multiplayer-einfach SUPER!!!! Ich finde das Game besser wie BF 2 (Multiplayer).

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte keine BF Fans angreifen.

• Homefront

Anzeige

• Homefront Beitrag #102
Hi!!!Habe das spiel heute bekommen.Kampagne ist nicht schlecht,Zu Multiplayer kan ich nur sagen-ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!

• Homefront Beitrag #103
Hast du BC2 auch gespielt um es vergleichen zu können?

Und wieso rafft ihr es nicht(nicht alle) das man seine Antworten bearbeiten kann:rolleyes:
Und dann auch noch so ziemlich das selbe reinschreiben grenzt ja schon fast an Gotteslästerung:D

• Homefront Beitrag #104
Keine angst Habe ich.Und doppelt ,war mein fehler.Zufrieden?

• Homefront Beitrag #105
Hat nichts mit Angst zu tun. War nur neugierig. Bin echt mal gespannt wie es ist. Hoffe nur das es morgen oder Montag aus UK kommt

• Homefront Beitrag #106
Ne,ist wirklich nicht schlecht.

• Homefront Beitrag #107
So habe das Spiel übers Wochenende ausgiebig testen können(ausser Multiplayer).

Leider;) muss ich error in Sachen Grafik recht geben. Die ist mehr als Verbesserungswürdig. Die ist auf Stand von vor 3 Jahren oder so. Erinnert mich von den Figuren/Mimik sehr an The Elder Scrolls.

Aber diese beklemmende Atmosphäre die beim Spielen aufkommt das hat noch kein Spiel geschafft. Auch wenn ich es teilweise schon etwas zu Krass finde. Gerade am Anfang im Intro, wo man durch die Strassen fährt und sieht wie Soldaten die Eltern vor den Augen des Kindes erschießen.
Aber diese ungeschönte Brutalität ist es gerade was das Spiel dann so echt wirken läßt.

Wenn man von der Grafik absieht ist es wirklich ein richtig geiles Spiel. Auch die KI ist recht gut gelungen. Die stehen nicht nur stupide rum sondern flankieren einen auch mal. Was mir zu spärlich ist, ist die Munition, die ist bei mir immer zu schnell weg(kann aber auch an meinem schlechten treffen liegen:)).

• Homefront Beitrag #109
Ist die PC Version soviel besser? Werde ich mir glaub ich mal in der Videothek ausleihen um zu vergleichen.

• Homefront Beitrag #110
Habs jetzt auch mal auf dem PC gespielt. Zur Grafik kann ich mich nicht repräsentativ äußern, da mein betagter Rechner das Spiel nur auf Mittel schafft. Auf dieser Einstellung sehen die Umgebungen passabel aus aber die Menschen, vor allem die Gesichter sehen wirklich richtig schlecht aus.

Die Story ist zwar recht unrealistisch und auch deutlich überzogen, jedoch schafft das Spiel es durch das Anfangsvideo und die Fahrt in dem Schulbus da die Geschichte recht gut rüberzubringen. Aber Szenen wie die mit Kind zeigen wieder, dass die Story im Grunde nichts Gutes ist.

Das Schießen macht Spaß wie jeder Shooter. Für mich liegt das Spiel auf einer Ebene mit Medal of Honor. Es ist kein Müll und macht schon ein bisschen Spaß aber gut ist es nicht.

• Homefront Beitrag #111
Nuxxer schrieb:
Genau Diry! ich wollte erfragen wo ers her hat das noch nicht erschienene Game :D....ich glaube deshalb schreibt er auch nichts mehr :D

kennt ihr world of video (Videothek) da haben sie die games meistens 3-4 tage früher und da zahlst du 54€ keine ahnung warum aber es istnun mal so werdet sehen wie schlecht die story ist hier meine psn id alfio25 seht selbst wann ich das spiel gezockt habe. Wieso sollte ich scheiße hier rein schreiben???? Hab ich nichts von und crysis hab ich auch seit den 22.03.11 und das spielist genial

• Homefront Beitrag #112
BadCompany schrieb:
Darum geht es ja gar nicht. Wieso behauptet einer das die Grafik eines Spieles beschissen ist es aber doch bestellt und es gleichzeitig für den Fehlkauf seines dümlichen Lebens hält, FÜR EIN SPIEL DAS NOCH GAR NICHT ERSCHIENEN IST!

du affenkopf hier hast du die nummer wo ICH MIR DAS GAME GEKAUFT HABE FRAG NACH DU SPINNER HALT LIEBER DEINE BACKEN WENN DU KEINE AHNUNG HAST WO MAN FRÜHZEITIG GAMES BEKOMMT. Bei mir in gamestop gab das spiel sogar früher als die scheiß onlineshops wie zb Gamesonly. ALSO HALT DICH BITTE DAS NÄCHSTE MAL ZURÜCK die grafik und das spiel sind beschissen und das sagen viele. Woher wusste ich das wohl du idiot

• Homefront Beitrag #113
hab die nummer vergessen 02323/384290 frag nach seit wann das spiel dort gibt tu mir den gefallen.

• Homefront Beitrag #114
Du hast eine Wortwahl beisammen:rolleyes:

Ach und noch was. Eigene Beiträge kann man editieren. Das haben die Mods extra eingeführt damit die threads übersichtlicher bleiben, tstststs.

• Homefront Beitrag #115
was willst du von mir???? ich bin nicht so ein internet freak ich hänge an mein real life.und was bedeutet tstststs haste gefurzt oder hast du deine tage weib???kannst nicht ertragen weil ich das game homefront am 12.03.11 hatte oder was?? wie wäre es mit ein sorry hattest recht oder greift das dein ego??

• Homefront Beitrag #116
Bad Company hat mehr RL als du nehme ich an! und bleib mal sachlich!

Und ER ist kein WEIB und tsstts ist kein furz und es sind keine tage.

• Homefront Beitrag #117
Ich glaub BadCompany kann sich auch allein verteidigen :D

• Homefront Beitrag #118
@ error tstststst ^^

Ich weiß :p sowas geht mir nur tierisch auf die nerven

• Homefront Beitrag #119
Hier brauch sich keiner mehr Verteidigen da ich den User sofort Sperren werde!
So nen Typ brauchen wir hier nicht, oder?
Gerade 6 Beiträge und nur Bullshit.

• Homefront Beitrag #120
Auch wieder wahr!

B2T:

Habe heute mal angespielt aufm PC hatte die PS3 Version nicht da naja die Story am Anfang,also die 45min wo ich gespielt habe hauen mich nicht vom hocker

Thema:

Homefront

Homefront - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben