Homefront

Diskutiere Homefront im Homefront Forum im Bereich H; hat es jetzt schon mal einer richtig gezockt und kann etwas zum multiplayer und kampagne sagen ob es sich lohnt zu kaufen? also wenn es so ist wie...
  • Homefront Beitrag #81
hat es jetzt schon mal einer richtig gezockt und kann etwas zum multiplayer und kampagne sagen ob es sich lohnt zu kaufen? also wenn es so ist wie medal of honor dann hole ich es auf keinen fall . stehe mehr auf bf und cod. wenns so in der art ist wäre schon gut.

• Homefront

Anzeige

• Homefront Beitrag #82
Aber bitte nicht zuviel verraten, hab es schon bestellt und bin schon ganz gespannt darauf wie es ist:eek:

• Homefront Beitrag #83
also ich habe es jetzt bei einem kollegen gespielt der hat es aus der videothek und ich muss sagen das es nicht so toll ist.grafisch total mies und spielerrisch auch nicht toll steuerung zwar wie cod aber trotzdem.es gibt zwar auch paar gute sachen wie zb mit dem roboter rum heizen und rum ballern oder mit ner drohne rum fliegen was man aber alles mit pkten freischalten muss. ich würde es mir nie kaufen ist genau so ein flop für mich wie MoH was ich auch gleich wieder verkauft habe.ich zocke jetzt weiterhin cod black ops und bf 2 bis bf 3 raus kommt.

• Homefront Beitrag #84
Ich sags ja :D Ich werde noch Recht behalten :)

• Homefront Beitrag #85
Das Kozept von dem Game is geil aber es ist grafisch und technisch nicht gut umgesetzt, wirklich schade. Wenn es denn mal für 35 euro oder so auf Amazon gibt hol ichs mir evtl.

• Homefront Beitrag #86
sage ich ja grafisch u technisch total mies . ich kann es niemanden empfehlen ich würde nicht mal 20 euro ausgeben

• Homefront Beitrag #88
Hehe, das haben error und ich schon vorher am Video erkannt, wir haben halt Top-Augen :D

• Homefront Beitrag #89
Was heist hier "he,he"?Online modus ist SUPER!!!!!

• Homefront Beitrag #90
Also ich hab' mir nun auch Multiplayer-Videos angeguckt und bleibe bei meiner Aussage, es sieht billig aus.....und ich bin mir auch ziemlich sicher das es nicht mehr als Bad Company 2 Spass macht...

• Homefront Beitrag #91
Wenn du das Spiel hast,würde mal gerne mit dier online zocken.Rusboy78.

• Homefront Beitrag #92
Ich finde der MP sieht aus wie MAG :D

• Homefront Beitrag #93
naja alles geschmacks sache aber ich finde es wie gesagt nicht so toll. grafik ist mir persönlich zwar auch nicht soooo wichtig aber ein bissl mehr hätte es schon sein dürfen u spielerrisch naja es geht. ich sags mal so. an bf und cod kommt es nie im leben ran genauso wenig wie damls MoH. das ist meine abschliesßende meinung dazu ich fands nicht pralle.

• Homefront Beitrag #94
Wobei das Spiel bei Giga z.B. recht gut wegkommt. Grafik zwar mittelmäßig, rest wird als gut bewertet. Generell gehen die Wertungen ein wenig auseinander je nach Zeitschrift/onlinetests.

Ich werds mir auf jeden Fall holen und anschauen, wenns nix ist verkauf ichs halt wieder. Aber ich steh viel zu sehr auf das Szenario als das ich den Titel einfach links liegen lasse. Aber auch das ist geschmackssache, ich kann halt z.B. mit dem Killzone Future-Mist Setting nicht soviel anfangen. (Auch wenn das Spiel nicht wirklich schlecht ist).

• Homefront Beitrag #95
Also wenn der Multiplayer wie BC2 ist, dann ist das Spiel schon fast perfekt:) Egal ob die grafik nicht so der burner;) ist.

• Homefront Beitrag #96
Lassen wir uns überraschen!!!

• Homefront Beitrag #97
TigerenteMitReis schrieb:
Hehe, das haben error und ich schon vorher am Video erkannt, wir haben halt Top-Augen :D

Und müssen uns dafür anmüllen lassen, dass Grafik ja nicht Alles ist :D

• Homefront Beitrag #98
Weiß jemand ob man für Homefront so nen Onlinepass braucht wollt mir das vielleicht mal aus der Videothek holen.

• Homefront Beitrag #99
Ich hoffe mal nicht. Du kannst zwar irgend einen Code kaufen, aber im PSN steht das der bei jedem Spiel mit dabei sei. Gilt wahrscheinlich dann für die, die ein gebrauchtes Spiel kaufen

• Homefront Beitrag #100
Multiplayer von Homefront wurde gepacht.
Changelog:

• Fixes for intermittent problems accepting friend invites and joining friends’ games
  • Several fixes for reported freezes
  • Fixes related to joining matches, round transitions, and proper behavior on the match recap screen
  • Additional bug fixes, including inaccuracies in ping meter, and player hosted servers not properly pulling score/time limit settings

Thema:

Homefront

Homefront - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben