Probleme mit Headsetverbindung

Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Headset? geht eigtl jedes beliebige 0-8-15 Headset an der ps3 oder muss man sich ein teures von sony kaufen??
  • Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #1
Q

Quagmire

Punkte Reaktionen
0
Headset?

geht eigtl jedes beliebige 0-8-15 Headset an der ps3 oder muss man sich ein teures von sony kaufen??

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #2
geht jedes

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #3
Entweder per Bluetooth (Handyheadset oder das von Sony) oder eins mit USB. Mit klinken geht da nix.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #4
Headset Problem

Hallo, Ich war gestern bei Saturn und beim Promarkt wegen einem Headset, aber beider hatten das orginale nicht und die Verkäufer meinten jedes normale BD Headset funktioniert, Also sie haben mir eins empholen von Samsung was ich mir auch dann gekauft hab so und beim Online Spielen getestet es hat tonaussetzer wie ichs ihnen erkärt hab aber sie meinten Jedes BD headset würde gehen Frage geht nur das Orginal Sony oder ist meine Ps3 defekt (habe die 80gb)

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #5
deine ps3 ist nicht defekt....
ich habe mir wahrscheinlich genau das gleiche headset gekauft wie du.....samsung für 19 € (WEP 250), schwarz und klein :D

du kannst ganz sicher gehen dass jedes bluetooth headset geht, vorausgesetzt es wird von der ps3 erkannt und das wird es sonst hättest du es nicht pairen können.

die frage ist was genau du für tonaussetzer hast, kannst du die anderen nicht immer hören oder hören die anderen dich nicht immer??

kann auch an der internetverbinung liegen dass du mal die anderen nicht hören kannst, also keine sorge...

ausserdem weiss ich nicht welchen modus du nimmst bei deinem headset, es gibt 3 oder 5 verschiedene...da reagiert das headset nur wenn was gesagt wird...
musste so einschalten dass es immer an ist....probier einfach mal am headset rum, halt die taste öfters gedrückt bis das blaue lämpchen dauerhaft leuchtet.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #6
Hi

Danke erstmal und ja ich hab auch das Headset meins hat 24€ gekostet und ich habe alles ausprobiert auch in dem Modus wo die lampe dauerhaft brennt geht es nicht besser an der Internet Verbindung kann es eigendlich nicht liegen da DSL 6000

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #7
Das muss auch nicht an deiner Leitung liegen. Das kann auch an der des Spiel Hosts liegen. Über was für Aussetzer sprechen wir denn hier? Ist das nur ein ruckeln oder haken? Oder sind das Aussetzer von mehreren Sekunden?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #8
Wir Sprechen hier über Starkes Ruckeln und Haken , achso und es ist ein Samsung wep 450 nicht 250. Ich habe mir bei Eb#y ein Orginal Headset bestellt und hoffe das es endlich dann damit funktioniert, im laden meinten die das alle headsets auf der Ps3 funktionieren würden hab schon 2 verschiedene BD headsets getestet und keins ging richtig :lol

Danke für eure Tipps

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #9
der_wasi schrieb:
Das muss auch nicht an deiner Leitung liegen. Das kann auch an der des Spiel Hosts liegen.

wie gesagt, das meinte ich mit meinem post......

da du dir jetzt ein originaaaaal sony headset bestellt hast, würd mich interessieren obs damit besser wird. :D

bitte berichte uns dann wie es mit dem neuen so ist.... ;)

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #10
Ja werd drüber Berichten 8o 8o muss nur noch ein paar Tage warten biss es endlich da ist ;) :S

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #11
jebemliga schrieb:
Zitat von »der_wasi«
Das muss auch nicht an deiner Leitung liegen. Das kann auch an der des Spiel Hosts liegen.

wie gesagt, das meinte ich mit meinem post......
Ja mir war das klar. Aber ich glaube hatte das so verstanden, dass du seine Leitung meintest. Ich wollte dich nicht verbessern. Das würde ich mich nie wagen. taetschel

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #12
ich hatte auch garnicht den eindruck dass du mich verbessern wolltest sondern wollte nur klar stellen dass ich genau das selbe meinte :p

habe mich nur nicht so genau ausgedrückt wie du, da mir das passende fachchinesisch fehlt.......

ausserdem bitte ich dich hiermit ausdrücklichst mich zu verbessern sobald es erforderlich ist, da ich keine fehlinformationen weitergeben möchte :D :thumbsup:

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #13
OK. Werde ich machen.
Übrigens, Fehlinformationen schreibt man groß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #14
Soooooo..........

Heute ist mein Headset gekommen , ich habs direkt ausprobiert und es geht :D :D :D ohne gerukkel und Aussetzer :lol jetzt macht das online Spielen endlich wieder spaß :ps3gamer

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #15
Originall PS3 Headset

Hallo Leute,
habe mir vor zwei Tagen das SOCOM Paket gekauft mit Headset. Habe auch alles eingestellt das Headset scheint auch zu funktionieren. Kann alles hören aber mit Niemanden sprechen. Kann mir jemand helfen??? mfg ?(

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #16
vllt. will einfach keiner mit dir reden...ja vllt. kann es daran liegen dass das headset nicht richtig unterstützt wird...zb. das headset von microsoft und ps von sony ...verträgt sich ned

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #17
Patrick...T schrieb:
vllt. will einfach keiner mit dir reden...ja vllt. kann es daran liegen dass das headset nicht richtig unterstützt wird...zb. das headset von microsoft und ps von sony ...verträgt sich ned
Etwas mehr Niveau bitte. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Die PS3 unterstützt alle Headsets. "Headset von Microsoft"... Wenn ich schon sowas lese. :thumbdown:

Zum Problem: In deinen PS3-Einstellungen unter Peripherigeräte gibts den Punkt Audio-Gerät-Einstellungen. Dort kannst du deine Mikrolautstärke einstellen. Vielleicht ist sie zu niedrig.
(Vorausgesetzt dein Headset ist mit der PS3 registriert und verbunden)

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #18
geh zu den Peripherigeräte und da auf verbinden oder so. Dann sucht die ps3 das headset. Normalerweiße müsste es reichen, wenn du das einmal machst (das headset wird dann normalerweise von allein erkannt). wenn du das gemacht hast, geh mal zum stimmenverzehrer oder sonstiges, und rede mal in headset. Normalerweiße müssten dann unten eine anzeige sein, wie laut du ins headset geredet hast. So kannst du herrausfinden obs geht

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #19
BigBoss schrieb:
Die PS3 unterstützt alle Headsets.
nicht unbedingt ;)

aber bei dem rest muss ich dir recht geben

ist wahrscheinlich schon so das es wohl zu leise eingestellt ist

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #20
Ich korrigiere: Alle Bluetooth- und USB-Headsets werden von der PS3 unterstützt. ^^

Thema:

Probleme mit Headsetverbindung

Probleme mit Headsetverbindung - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben