Probleme mit Headsetverbindung

Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das hat nix mit DEINER Verbindung/Leitung zu tun, der Spielserver/host über den das läuft...wenn der irgendwo in Uganda liegt, dann könnte es...
  • Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #41
jebemliga schrieb:
Kann an der Internetverbindung liegen...Server/Host......
Das hat nix mit DEINER Verbindung/Leitung zu tun, der Spielserver/host über den das läuft...wenn der irgendwo in Uganda liegt, dann könnte es schon ein bisschen stocken.

Wie gesagt, testet es mal beide bei anderen Spielen aus.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #42
ich hör mich immer selber nach jedem wort woran könnte das liegen?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #43
Das könnte daran liegen dass dein TV zu laut beim Zocken ist ^^
Hmmm...oder?? Ach man hört sich selbst ja aber nur übers Headset, dann eigentlich nicht... :D Bin grad n bissl durcheinander ?(

Vielleicht mal die Empfindlichkeit an der PS3 für dein Headset tunen, falls es überhaupt daran liegen könnte...Ansonsten fällt mir dazu auch nur die Verbindung ein. Nicht unbedingt deine, sondern die Server usw....

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #44
danke für die hilfe.da kann man dann ja das teuerste und beste headset haben und es geht nicht wegen dem server.naja mal gucken.jetzt bin ich jedenfalls schon schlauer

ich nochmal.habe jetzt mit meinem kumpel zusammen das mikro auf stufe 2 gestellt bei der ps3 was sonst auf 3 war.hat aber auch nicht viel gebracht.was mir jetzt aber aufgefallen ist.wenn wir uns in einem raum bei fifa 09 treffen ist die verbindung mit dem headset erst ganz normal und gut.sobald aber ein anderer in den raum kommt der auch sein headset an hat fängt es auf einmal bei einem von uns an zu stocken wenn man spricht.teilweise sogar bei beiden.das bleibt dann erstmal so und wenn wir dann wieder ein spielraum erstellen für das nächste spiel und es kommt dann einer rein mit einem heaset dann wird es wieder besser.ab und an bleibt es dann so bis eventuell wieder jemand mit headset kommt dann wird es wieder schlecht.

Edit by Dojokun: Beiträge zusammengefasst

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #45
Samsung WEP450 Headset?

Hallo zusammen,

habe mir ein Samsung WEP450 Headset zugelegt und wollte es für die PS3 nutzen, diese erkennt es aber net. Kann ich da was machen? Oder geht das mit dem Headset net? :cursing:

Bitte um schnelle antworten, danke schonmal ! :thumbup:

Threads zusammengefügt by jebemliga

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #46
Wenn es ein normales Bluetooth Headset ist sollte es eigentlich funktionieren. In der Anleitung steht normalerweise drinnen wie man das Teil in den Connection Modus bringt.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #47
Frage:
Kann man mit dem PS3 Official Headset auch mit normalen Telefonen verbinden? Also mit Handy u. z.B. Siemens Gigaset (mit Bluetooth-Schnittstelle)?
Und wie wird das geladen? Via USB-Kabel oder ist irgendwas an dem Ständer da dran, der mitgeliefert wird?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #48
Probieren geht über Studieren....:D

Warum versuchst du es nicht einfach mit dem Handy zu koppeln?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #49
jebemliga schrieb:
Probieren geht über Studieren....:D

Warum versuchst du es nicht einfach mit dem Handy zu koppeln?
Weil ichs mir erst zulegen würde, wenn das auch sicher geht.
Eine andere Frage ist die Ladefunktion - das muss doch jemand wissen?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #50
Original PS3 Headset registrieren

Hallo miteinander !

Ich habe folgendes Problem,
undzwar bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines original Playstation 3 Bluetooth Headset's.
Allerdings habe ich damit ein Problem, nämlich wenn es um die Registrierung geht.

Diesbezüglich gibt es zwar schon einige Threads hier im Forum, jedoch konnten diese mir bisher auch nicht weierhelfen.
Wäre schön, wenn jemand mal ein kleines Tutorial zum registrieren für genau dieses Headset hätte !

Bisher habe ich es ein paar Stunden laden lassen, per USB mit der PS3 verbunden und habe dann die PS3 nach Bluetooth Perriferiegeräten suchen lassen.
Allerdings läuft der Scan schon seit 15min und er findet nichts.

Hier nochmal ein Bild des besagten Headset's:
PS3HeadsetBluetoothOriginal.jpg

Vielen Dank im Vorraus! ;-)

hier dazugefügt (c)BigBoss

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #51
normalerweise packst du das headset so wie du es schon gemacht hast per usb an die ps3 und fertig ist es regestriert.
falls es nicht klappt kannst du auch die powertaste am headset solange gedrückt halten bis die grüne und die rote led abwechselnd blinken.
dann suchst du nach bluetoothgeräten. dann wird die ps3 das headset finden. als regestrierungscode benutzt du dann einfach die 0000 (das sind nullen und keine o´s).

fertig

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #52
Hm also die grüne und die rote LED blinken abwechselnd, USB ist auch angeschlossen, Scan auch gestartet.

Allerdings "scant der sich zu tode" und findet nichts :(

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #53
dann würde ich vllteinmal drüber nachdenken es wieder umzutauschen.
bei mir hats ohne probs geklappt

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #54
Kann es sein, dass es schon registriert ist? Guck mal in den Audiogeräte Einstellungen ob du beim Ein- und Ausgabegerät dein Headset auswählen kannst.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #55
Leider nein, ich vermute fast, das Gerät ist tatsächlich defekt :(

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #56
creative hs-1200

hi,

ich habe mir das creative hs-1200 gekauft... USB an der PS3 angeschlossen und bei einstellungen das Gerät auch gefunden. Mikroeinstellungen hat auch funktioniert....

Jedoch höre ich wenn ich aus dem Einstellungsmeü herausgeh, höre ich keinen Sound und keine Stimme also nichts mehr----:-(

Help, please?!!??!!?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #57
Du hörst auch nur was wenn du im Chat oder im Spiel bist. Was denkst du denn was du da sonst hörst? Der Sound der PS3 wird nicht über das Headset ausgegeben.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #58
ps3 orginal sony bluetooth headset

hallo erstmal,
unzwar hab ich mir letzens bei ebay eine ps3 orginal bluetooth headset gekauft und heute hab ich das schöne teil gekriegt.
hab alles gemacht wie es in der anleitung stand und hat alles wunderbar gekklappt eben wollte ich das schöne teil zum ersten mal benutzen aber der power knopf funktioniert irgendwie nicht mehr aus heiterem himmel kein plan warum.
wenn ich drücke läuschtet es nicht mehr grün wie es seinn sollte hatte einer das problem bzw habt ihr ideen warum es so ist das problem ist halt das ist von ebay gekauft ist und das ich ne bewertung abgegeben hab weil ich am anfang dachte es funktioniert
ich bedanke mich für eure hilfen und tut mir leid für die Rechtschreibfehler bin bisschen unter schock :| :| :| :thumbdown:

angehängt (c)BigBoss

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #59
OK dann beruhige dich erst mal... taetschel

Hast du das Headset mal komplett aufgeladen? Vielleicht war das nur vorgeladen und ist jetzt ganz leer. Einfach mal ans Kabel hängen und dann nochmal versuchen wenn es ganz voll ist.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #60
ich lade es grad auch auf also ist grad aufm ladestation und es blinkt auch rot in der mitte bei stummschalter oder was das ist nur der power knopf geht garnicht ?( ?(

Thema:

Probleme mit Headsetverbindung

Probleme mit Headsetverbindung - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben