Probleme mit Headsetverbindung

Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja da steht schon bei ausgabe und eingabe das es mit dem headset verbrunden ist trotzdem kommt der ton nur aus der glotze
  • Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #161
Ja da steht schon bei ausgabe und eingabe das es mit dem headset verbrunden ist trotzdem kommt der ton nur aus der glotze

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #162
Welchen Ton willst du denn im Headset haben? Den vom Spiel oder das,was andere Leute reden?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #163
Wenn es geht beides

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #164
Welches hast du denn? Bei diesen kleinen Headsets,vondenen ich denke,dass diese die normalen von Sony sind,kannst du nur das hören,was die Leute sagen.Hast du aber eins,was du in den Fernseher einstecken kannst,kannst du auch den Ton vom Fernseher darauf hören.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #165
Moin, habe mir vor ein paar Tagen ein Headset zugelegt, Wireless Headset SLEH-00075-87 und habe es versucht registrieren aber kriege es einfach nicht hin. Habe hier schon einiges gelesen,haben wohl schon andere das selbe problem gehabt. Wenn ich auf Geräte Verwalten gehe dann auf scannen starten passiert nix, hab es angeschlossen wie beschrieben, aufgeladen ist es auch... ka warum es nicht erkannt wird. Muss man es denn eigentlich registrieren um es für ein Spiel benutzen zu können ? Fand es eigentlich sehr einfach beschrieben in der Anleitung und hab mich schon gefreut das die 40 euro gut investiert sind, und jetzt sitze ich hier 3 Tage schon und das ding will nicht, würd mich freuen wenn sich jemand meldet der damit auch probleme hatte und einen rat hat wie er das hinbekommen hat...

Gruß Markus

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #166
Wenn das das Sony PS3 Headset ist dann registriere das am besten über USB Kabel. Wie das geht steht in der Anleitung.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #167
Wie ich schon geschrieben habe geht es leider nicht....naja werds nochmal versuchen falls noch jemand was einfällt kann er sich gerne melden

Gruß markus

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #168
//Edit Falscher Thread, glaube ich

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #169
Wäre dieses Headset das richtige?

Ich möchte Spielgeräusche und Headset in einem haben

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #170
Also ich hab mir eine externe USB-Soundkarte für 3 Euro gekauft und diese in die PS3 gesteckt. Siehe da die PS3 hat sie erkannt ohne Probleme und nun hab ich ein ganz normales Headset (mit Kabel) an meiner PS3. Nun kann man mit Verlängerungen (Kopfhörerkabel in den Fernseher, Mikrokabel in der extern Karte) und den richtigen Einstellungen in der PS3 alles über Headset hören.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #171
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe ein creativ hs-1200 headset und möchte damit cod mw 3 zocken aber irgendwie kann ich nur die leute in einer party hören und nicht die sounds im spiel, die werden über den fernsehr wiedergegeben. weis jemand wie ich alle sounds über das headset wiedergeben kann ?

lg vin-jack__

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #172
mein headset is im arsch könnt mir jemand eins billig verkaufen bzw. mir nen Tipp geben wo man billig ein gutes Headset bekommt ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #173
Hallo zusammen !!! Meine ps3 spinnt total vor 3 stunden habe ich noch gezockt. Und mein original ps3 HS (das kleine schwarze) ging ohne einen muck. Dann wahr ich im internet da nach bin ich offline und wollte jetzt noch ein paar runden zocken. Nur die high quality von der voice geht nicht mehr kann die high quality abschalten nur versteht mich dann keiner aus mein Clan mehr. was kann ich da tun auser mir eine wii zu kaufen?¿? spass bin ps fan von erster stunde. achso solche Spielchen treibt sie erst seit dem sie in reparatur wahr!!!! Was ist da los?¿? :( MfG Fazo

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #174
HAllo allesamt, und zwar habe ich gerade durch diesen thread herausgefunden, dass es nicht möglich ist den Sound der PS3 (seien es games oder musik oder Filme) über bluetooth kopfhörer zu hören?! da stellt sich für mich die frage warum! ist doch total sinnlos dann überhaupt Kopfhörer zu benutzen. dann reicht doch nur ein mikro, wenn der sound sowieso immer über den fernseher oder die boxen ausgegeben wird. Und wenn man tatsächlich den sound über die Kopfhörer haben will, dann muss man die bluetooth kopfhörer an den Fernseher anschließen?! vorausgesetzt man hat einen fernseher mit bluetooth funktion. Also ich muss sagen das finde ich total sch**** ! das ist meiner meinung nach ein dicker Kunstruktionsfehler der ps3.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #175
zllukSkullz schrieb:
Entweder per Bluetooth (Handyheadset oder das von Sony) oder eins mit USB. Mit klinken geht da nix.

falsch das Px21 besitzt klinke und das kann man per adapter auch an die Ps3 anstöpseln ;)

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #177
Fabi1 schrieb:
Genau, im Fachhandel gibt es dafür spezielle Adapter!

So ist es. Z.B.

Das ist ne Soundkarte im USB-Stick Format. Paßt jedes Handelsübliche 5,-€ PC-Headset. Das geht allerdings nur für den Sprachchat. Für Gamingsurroundsound mußt halt bisschen Tiefer in die Tasche greifen.

@ Morad24 - Wieso muß es denn unbedingt Blutooth sein?
Morad24 schrieb:
HAllo allesamt, und zwar habe ich gerade durch diesen thread herausgefunden, dass es nicht möglich ist den Sound der PS3 (seien es games oder musik oder Filme) über bluetooth kopfhörer zu hören?! da stellt sich für mich die frage warum! ist doch total sinnlos dann überhaupt Kopfhörer zu benutzen. dann reicht doch nur ein mikro, wenn der sound sowieso immer über den fernseher oder die boxen ausgegeben wird. Und wenn man tatsächlich den sound über die Kopfhörer haben will, dann muss man die bluetooth kopfhörer an den Fernseher anschließen?! vorausgesetzt man hat einen fernseher mit bluetooth funktion. Also ich muss sagen das finde ich total sch**** ! das ist meiner meinung nach ein dicker Kunstruktionsfehler der ps3.

Kabellose Gaming-Headsets 5.1/7.1 gibts genug. Sind halt nicht ganz billig. Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B003U55WWS/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1GZ0F2FSHC15PPR31D17&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #179
kannst du die anderen nicht immer hören oder hören die anderen dich nicht immer??

Thema:

Probleme mit Headsetverbindung

Probleme mit Headsetverbindung - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben