Probleme mit Headsetverbindung

Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; nicht alle usb headsets glaub mir ist fakt hab selbst erfahrung damit gehabt ;)
  • Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #21
nicht alle usb headsets glaub mir ist fakt hab selbst erfahrung damit gehabt ;)

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #22
Headset - Problem

hey leute,
Ich hab ein Problem mit meinem Headset (sony ericsson HBH-PV702).Wenn ich im PS3 Menu unter "peripherie geräte" auf "Blutooth Geräte verwalten" gehe und dann nach Geräten scannen lasse, dann scannt die konsole zwar aber sie findet nichts bzw. sie scannt einfach ohne erfolg! :cursing:

Kann mir da jemand ne lösung sagen :?: oder ist das headset vllt. nicht kompatibel mit der PS3 :?:

lg ahnsi

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #23
guck mal ob dein headset an ist.. wenn ja

dann ist es wohl nicht kompatibel schau bei amazon da gibtz welche für 20 € sehr gute quallität !

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #24
Du musst das Headset schon auf "suchen" einstellen. Ich hab auch eins von Sony Ericsson, nur ein anderes. Bei meinem muss ich beide Lautstärkenregler (der Knopf mit dem Plus und der mit dem Minus) für ca. 5 Sekunden gedrückt halten, dann fängt das Headset grün und rot zu Blinken an. Dann gehste im PS3 Menü auf suchen und schon sollte es erkannt werden. Dann nur noch nen Code eingeben (den kannst du dir selbst aussuchen, ich hab immer 0000). Falls das nicht funzt, einfach mal auf die Homepage von Sony Ericsson gehen und nach der Anleitung für dein Headset suchen. Da hab auch die Anleitung für meins gefunden ;)

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #25
sehr gut... der tipp mit der plus und minus taste hat geklappt!!!

vielen dank... :thumbsup:

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #26
Also du musst unter Peripheriegeräte Einstellungen in den Audio Geräte Einstellungen als Ein- und Ausgabe Gerät dein Headset auswählen. Und wenn du das gemacht hast, dann müsste wenn das Headset an ist ein grüner Punkt vor dem ausgewählten Headset sein. Daran siehst du das es an und erkannt ist.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #27
Bitte postet hier eure Probleme mit den Headsets. Bevor dies aber geschieht, bitte lest folgenden Thread durch:

Solltet ihr nun immernoch Probleme haben, bitte postet hier ;) WIr werden euch dann schon helfen.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #28
frage zu headset!!

welche headset?habt ihr da ne ahnung?
habe selber mal nachgeschaut aber
kann mich irgendwie nicht eintscheiden.ich schreibe euch mal hier ein
paar rein in der hoffnung das einer das gleiche hat und mir das
empfehlen kann:
ISAS Bluetooth-Headset B-Speech BT2.0
Gioteck EX-01
PS3 Bluetooth Wireless FUNK HEADSET Datel wobei Datel halt der Herstelle ist.
Mad Catz Playstation 3 Bluetooth Headset für PS3, Produkt #8860
Saitek PS3-014 MC BLUETOOTH HEADSET
das sind die so in meiner preisklasse sin alle mit versand so um die 20-30 euro!
oder das hierLogitech
Cordless Vantage Headset mit fifa street 3 zusammen für 45

Beitrag gekürzt by jebemliga! Bitte in Zukunft keine unnötigen Leerzeilen die den Post endlos machen!

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #29
also ich hab das Geoteck EX-01

bin voll und ganz zufrieden damit, einfache Verbindung mit der PS, klein und sitzt echt gut am ohr

hab dafür glaub ich 25euro oder so bezahlt bei ebay

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #30
kann jemand was zum logitech sagen?habe gehört das soll sogar besser sein wie das original von ps3.hat 12std sprechzeit.wäre nett wenn sich einer dazu äußern würde.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #32
Wie benutze ich das PS3 Headset im Spiel

Hi,

ich bin neu hierund habe eine frage.

Ich habe das orginal ps3 headset. Ich habe alles installiert usw. und die ps3 erkennt das headset auch.
Es wird auch angezeigt, dass das Headset angeschlossen ist.

Aber wie kann ich damit im spiel sprechen.

Was muss ich für eine taste drücken?

Ich möchte jetzt z.B. im Spiel "Battlefield Bad Company" Onkine sprechen können, aber weiß
nicht wie das geht. ;(
Einfach im Spiel reden kann auch nicht sein, denn wenn ich die "Mute" taste drücke,
leuchtet diese aber auch nicht auf...

In den Optionen des Spiels steht auch nichts.

Danke schon mal im Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #33
hagehört das das logitech wie oben beschrieben besser sein soll wie das original.aber hätte ich gewußt das man das original da für 24 euro mit versand bekommt häte ich das natürlich genommen.habe mich jetzt für das logitech mit fifa street 3 für 45 euro entschieden.es kann sich ja aber trotzdem noch jemand melden der erfahrung mit dem headset hat.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #34
Habe jetzt mal alle Headset Problemthreads zusammengefügt! Bitte keine neuen mehr eröffnen, sondern erst hier nachlesen und eventuell posten!
Desweiteren könnt ihr in dem verlinkten Tutorial von In Flames nachlesen...
IN-FLAMES schrieb:
Bitte postet hier eure Probleme mit den Headsets. Bevor dies aber geschieht, bitte lest folgenden Thread durch:

Solltet ihr nun immernoch Probleme haben, bitte postet hier ;) WIr werden euch dann schon helfen.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #35
geht nicht 100% jedes.habe eins von einem motorola v600 handy und es wird zwar erkannt auf der ps3 aber man kann es nicht nutzen.nur zur info.würde daher zu einem greifen wo auch beisteht das es für ps3 geeignet ist um auf nr sicher zu gehen.habe mir jetzt ein von logitech besorgt.

Edit: es geht doch jedes.das motorola headset wurde nur nicht erkannt weil ich unter audioeinstellungen bei ausgabe und eingabegerät das headset auswählen mußte.dort satnd einfach nur standartgerät.mein kollege mußte dies nicht tun deswegen habe ich es nicht gewußt und habe es verkauft.nun habe ich das logitech vantage headset und es ging erst auch nicht obwohl es extra für ps3 ist.das hat mich erst stutzig gemacht und ich habe überall nachgeschaut weil das ja nicht angehen kann.da habe ich das dann mit den audiogeräten entdeckt und ärger mich jetzt richtig.denn für das motoroal headset habe ich 5,60 euro bezahlt und habe es für 5 euro wieder verkauft weil ich halt dachte es geht nicht und habe jetzt 30 für das logitech ausgegeben was wohl etwas besser ssein wird aber das andere hätte sicher auch gereicht und ich hätte 25 euro sparen können.man ey

von BigBoss 2 Beiträge zusammengefasst

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #36
RE: Wie benutze ich das PS3 Headset im Spiel

Purplehanf schrieb:
Hi,

ich bin neu hierund habe eine frage.

Ich habe das orginal ps3 headset. Ich habe alles installiert usw. und die ps3 erkennt das headset auch.
Es wird auch angezeigt, dass das Headset angeschlossen ist.

Aber wie kann ich damit im spiel sprechen.

Was muss ich für eine taste drücken?

Ich möchte jetzt z.B. im Spiel "Battlefield Bad Company" Onkine sprechen können, aber weiß
nicht wie das geht. ;(
Einfach im Spiel reden kann auch nicht sein, denn wenn ich die "Mute" taste drücke,
leuchtet diese aber auch nicht auf...

In den Optionen des Spiels steht auch nichts.

Danke schon mal im Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG

Hast du die Einstellungen wie beschrieben schon gemacht?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #37
wollte nochmal was fragen.ich hab das logitech vantage ps3 headset u
ein freund das original ps3 also haben wir beide gute dinger aber warum
verstehen wir uns mal gut und mal schlecht?oder mal hoert der eine den
anderen gut u der andere nicht.spielen fifa 09.kann da einer helfen?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #38
Kann an der Internetverbindung liegen...Server/Host...... Da kannst du nichts machen. Testet es doch mal bei anderen Spielen aus.

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #39
kann aber nicht daran liegen das ich nur so ca 3500er dsl habe und mein kollege 6000er?dann müsste das spiel ja aber auch stocken usw wenn ich online spiele.aber mal weas anderes.mein kollege meinet wenn wir spielen dann hat seine freundinn immer noch ein laptop an und der normale pc ist auch nocht an.läuft alles über wlan.kann die verbindung dadurch gestört sein weil zu viele geräte an sind?

• Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #40
Das kann dir mit jeder Leitung passieren. Ich hab nur ne 1000er und ein Freund hat ne 32000er und bei beiden kommt das mal vor. Das kannste nicht ändern ;)

Thema:

Probleme mit Headsetverbindung

Probleme mit Headsetverbindung - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben