Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Headsetverbindung
Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle PS3 Kenner,
ich habe mein Headset (Orig. Sony) komplett Regstriert und auch eingestellt unter Audio. Mein Freund hat das selbe mit...
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #141
D
Dr.Valentino
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle PS3 Kenner,
ich habe mein Headset (Orig. Sony) komplett Regstriert und auch eingestellt unter Audio. Mein Freund hat das selbe mit seinem Headset gemacht. Nur können wir uns Online beim Spiel MotoGP 08/09 nicht hören. Dann sind wir in den Chat von der PS3 gegangen, da konnten wir uns hören über Headset, laut und deutlich. Was müssen wir machen, damit wir uns endlich hören können beim Spielen????
Bitte um eure Hilfe
Normalerweise nichts mehr. Es gibt allerdings Spiele bei denen muss man das unter Optionen noch mal separat einstellen.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #143
H
heinzm1th
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich habe mir ein neues headset zu gelegt...
gioteck ex-02s heisst es .
und nun habe ich folgendes problem und zwar wenn ich über die peripheriegeräte geh und anfange zu scannen wird dieses nicht gefunden. und ja es ist an xD
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #144
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Headset muss nicht nur an sein, sondern im Pairing Modus. In der Anleitung steht drin, wie du es in diesen Modus bekommst.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #145
H
housebreakz
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Problem ist das mein Headset seit gestern nicht mehr funzt , also bei Black Ops kann ich meine Freunde hören aber die hören mich nich !!
Ich hab bei den Einstellungen alles richtig eingestellt Ausgabe und Eingabe -......
Wo ran kann das liegen , ich bitte um Schnelle Hilfe !!!
Danke im Vorraus !
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #146
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hat dein Headset vielleicht eine Mute Funktion? Hast du das originale von Sony?
meinst du mit mute funktion das man es stummstellen kann ??#
Ich glaub sowas hat es nich ....
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #150
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja genau das meine ich.
Sonst geh mal in die Audio Geräte Einstellungen der Peripheriegeräte Einstellungen und quatsche etwas ins Headset. Wenn das Headset funktioniert dann kannst du dich selber im Lautsprecher des Headsets hören und siehst einen Ausschlag auf der Anzeige am Bildschirm.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #151
H
housebreakz
Punkte Reaktionen
0
Ich hab reingesprochen der balken bewegt sich nich und ich höre meine Stimme nicht ....es ist alles verbunden alles richtig eingestellt ...
Langsam verzweifle ich -.-
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #152
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann ist wohl das Headset defekt. So was soll auch schon mal passieren.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #153
H
housebreakz
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab mir heute ein neues Headset gekauft das Ex-01von Gioteck
Ich habs installiert und alles war super ich könnte quatchen usw..
Aber ich muss es ja am Amfang voll laden lassen ,dass habe ich ja auch versucht ...
Immer wenn es lädt muss es laut Anleitung durchgehend grün leuchten ,bis es voll ist dann gehst aus..
Bei mir leuchtet es auch grün aber nicht mal für eine Minute und schon geht das grüne licht aus ....obwohl das Headset ganz leer ist
Ich versteh es nich ...immer diese Probleme mit den Headsets
könnt ihr mir weiterhelfen ??
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #154
R
Ricci475
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch gleich ne frage: kann ich au ein play station eye als mikrofon verwenden zum beispiel bei
black ops mit den anderen quatschen usw ?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #155
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja das geht. Einfach unter Peripheriegeräte Einstellungen -> Audio Geräte Einstellungen die Kamera als Eingabegerät angeben. Ausgabe muss dabei auf Systemstandard stehen.
Aber achte bitte darauf, dass du den Ton dann nicht so laut machst. Sonst hören die anderen immer so ein nerviges Echo.
Ich habe das Originale Sony Headset, aber ich höre nix in dem Headset sonder alle töne kommen aus dem fernseher kann mir einer erklären wie ich das wieder hinbekomme oder kann man überhaupt den Tpn der ps3 über das headset hören.
MfG x6eniusx
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #160
benn007
Punkte Reaktionen
1
Geh auf Peripheriegeräte-Einstellungen dann auf Audiogeräte-Einstellungen und dann kannst du dein Ausgabegerät auswählen und das Gerät,vondem du den Ton haben möchtest.
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...