Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Headsetverbindung
Diskutiere Probleme mit Headsetverbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja wie gestern funktoniert es heute auch nicht.. :(
Ich krieg das gerät einfach nicht AN.
Und ich lade es 4stunden to es vom ladegerät weg...
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #121
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
ja wie gestern funktoniert es heute auch nicht..
Ich krieg das gerät einfach nicht AN.
Und ich lade es 4stunden to es vom ladegerät weg dann wieder rauf schon wieder ist es ROT das bedeutet batterie leer kann ja nicht war sein !?!?
Was sollen wir denn machen, wenn du dein Headset nicht an bekommst? Tausch es doch um und fertig.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #123
C
CRO-M
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Was meinst du mit : "Was sollen wir denn machen, wenn du dein Headset nicht an bekommst?"
Meinst du damit ich bin zu dumm dafür oder was ? Ich kann ja auch nichts machen hab doch alles versucht und da gibts ja nur 1 knopf da kannst nichts falsch machen.
Aber naja.
Liebe grüße,
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #124
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
er meint entweder bist du zu dumm oder es ist kaputt...., beides gut möglich
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #125
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn es nicht so geht, wie es in der Bedienungsanleitung steht, ist es wohl defekt. Das wollte ich damit sagen.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #126
B
Blood_Diamond
Punkte Reaktionen
0
was ich nicht vertsehen kann ist dass, ihr immer geizt und dann probleme deswegen bekommt ich habe das orginale von sony und es funktioniert einwandfrei für 39,99 also 15euro mehr ich denke es ist nicht die welt oder? dass es manchmal unterbricht ist völlig normal nicht jeder spieler besitzt eine excellente verb das nur zur info am besten suche dir paar mitspieler aus deutschland und dann teste es wenn es echt übertrieben unterbricht würde ich vom kauf zurücktreten und mir ein neues holen
mfg
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #127
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Im Prinzip bin ich ja der gleichen Meinung. Aber vielleicht hat nicht jeder Schüler das Geld um sich so ein Headset zu kaufen.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #128
C
Cold_Sun
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sony Ps3 Wireless Headset, erst war alles in Ordnung doch jetzt ist mein Headset total leise, so leise das ich die anderen selbst auf höchster Lautstärke nur schwer verstehe! Wie mache ich das rückgängig so das alles wieder normal ist?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #129
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Schau mal bei den Peripheriegeräten Einstellungen, da kannst du vllt was um- bzw. einstellen
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #130
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also Lautstärke Technisch eigentlich nicht. Dann hat dein Lautsprecher wohl was abbekommen.
Was aber auch noch sein kann, manche Spiele haben noch mal ne Einstellung für die Sprach Chat Lautstärke. Besteht das Problem auch, wenn du in einem PS3 Voice Chat bist?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #131
M
MAG-KILLED-YOU
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Headsetproblem (Sony). Firmware ist aktuell, Ein und Ausgangsqualli super. Jedoch kommt es immer wieder vor das man mich plötzlich während der Spiels (Modern War2) nicht mehr hört, aber auch nicht alle sondern nur vereinzelnde Spieler hören mich nicht. Ich höre alle einwandfrei (auch die die mich nicht hören). Wenn das ab und ab vorkommt wäre es nicht so schlimm, aber es fängt meist nach dem 3-4 Spiel an und ist immer nur zu beheben wenn man die Gruppe verlässt und neu eintritt. Dann kann ich wieder 2-3 Spiele machen und es geht von vorne los. Könnt ihr mir sagen was los ist?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #132
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das Problem hat wohl jeder bei jedem Spiel. Das hatte ich schon bei Far Cry 2, bei MW2 und auch bei MoH. Da kann wohl keiner was dran machen. An dir liegts jedenfalls nicht.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #133
M
MAG-KILLED-YOU
Punkte Reaktionen
0
Aber ich spiele täglich und außer mir hat keiner das Problem bislang gehabt.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #134
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was hast du für einen NAT Typ im Spiel?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #135
M
MAG-KILLED-YOU
Punkte Reaktionen
0
habe "offen".
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #136
M
MAG-KILLED-YOU
Punkte Reaktionen
0
Über W-Lan Router hatte ich noch vergessen...
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #137
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also am WLAN sollte es nicht liegen. Achte mal darauf, was die Leute, die du nicht verstehst, für einen NAT Typ haben. Wenn die Strikt haben kann das passieren. Ich hab das auch, wenn mich einer nicht hört, dann hat der Strikt.
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #138
P
pizula
Punkte Reaktionen
1
Logitech G330 Gaming Headset PS3 kompatibel?
Guten Abend.
Ich weiß, dass der Thread hier relativ inaktiv ist, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Wenn ich einen Neuen aufmachen soll, einfach sagen.^^
Da dies mein erstes Headset wäre (sprich, ich hab nicht viel Ahnung von solchen Sachen) und da dort nicht steht, ob es mit der PS3 kompatibel ist oder nicht und weil ich mir nicht alle Rezensionen durchlesen will, wollte ich fragen, ob jemand dieses Headset hat, bzw. kennt und weiß, ob es mit der PS3 kompatibel ist. In den Produktmerkmalen steht halt nur etwas über Windows, nicht zur PS3. Ich hab bei Amazon.de nach "PS3 Headsets" gesucht und da ist das halt aufgetaucht.
Das Headset sah auf den ersten Blick ganz gut aus.
Vielen Dank schonmal.
-pizula-
Edit: Hm hab was bei Google gefunden. Das Headset scheint nur Voice-Chat zu übertragen. Nicht grad das was Suche...
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #139
B
BrianOConnor
Punkte Reaktionen
0
gudde leute was muss ich alles einstellen um mit einem o-8-15 bd Headset über haubt was hören zu können ?
Probleme mit Headsetverbindung Beitrag #140
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn es verbunden ist, muss es nur noch unter Peripheriegeräte Einstellungen->Audio Geräte Einstellungen als Ein- und Ausgabegerät eingestellt werden.
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...