Tiger Woods 2009 Cheats keine Funktion

Diskutiere Tiger Woods 2009 Cheats keine Funktion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir einer weiter helfen? Wenn ich die cheats-Wörter für Tiger Woods 2009 über das Passwort Menü eingeben (z. Bsp. Jackpot oder Beatit)...
  • Tiger Woods 2009 Cheats keine Funktion Beitrag #1
M

madmac007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer weiter helfen? Wenn ich die cheats-Wörter für Tiger Woods 2009 über das Passwort Menü eingeben (z. Bsp. Jackpot oder Beatit) kommt immer die Fehlermeldung "Password invalid". Gelten die im Internet zu findenden Passwörter nicht mehr oder gibt es neue? Oder muss ich bei der Eingabe noch irgendetwas beachten? Danke vorab.

Thema:

Tiger Woods 2009 Cheats keine Funktion

Tiger Woods 2009 Cheats keine Funktion - Ähnliche Themen

Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben