Firmware 2.80 ist Da !! Kein Scherz !!!

Diskutiere Firmware 2.80 ist Da !! Kein Scherz !!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Zu den Features kann ich noch nix sagen saugs grad !!!! Komisch ist ich habe mich verbunden mit dem PSN und normalerweise kommt sofort die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.80 ist Da !! Kein Scherz !!! Beitrag #1
A

Andi_777

Punkte Reaktionen
0
Zu den Features kann ich noch nix sagen saugs grad !!!!

Komisch ist ich habe mich verbunden mit dem PSN und normalerweise kommt sofort die meldung Neue Firmware vorhanden bei mir nicht !!

Bin dan zufällig auf Aktualsieren per Internet geraten und da stand es 2.80 vorhanden !!!!

• Firmware 2.80 ist Da !! Kein Scherz !!! Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.80 ist Da !! Kein Scherz !!!

Firmware 2.80 ist Da !! Kein Scherz !!! - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben