Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Samsung bw226 Tft
Diskutiere PS3 an Samsung bw226 Tft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; servus,
ich hab mir ein hdmi/dvi kabel gekauft.
das kabel per hdmi an die ps3 angeschlossen auf der anderen seite das dvi monitorkabel rein und...
PS3 an Samsung bw226 Tft Beitrag #1
R
roymunson
Punkte Reaktionen
0
servus,
ich hab mir ein hdmi/dvi kabel gekauft.
das kabel per hdmi an die ps3 angeschlossen auf der anderen seite das dvi monitorkabel rein und schon sollte der spaß losgehn...pustekuchen.
ich bekomme zwar ein bild aber dieses ist total unscharf und ingame sieht es aus als würde ich mit 640*480 zocken.
in den einstellungen hab ich 720p aktiviert, mein monitor ist ein samsung 226bw.
jemand ne idee woran das liegen könnte das ich so ein unscharfes bild habe?
für HD braucht man in vielen fällen einen HDCP fähigen Monitor, da die Wiedergabegeräte sonst automatisch auf SD zurückschalten
PS3 an Samsung bw226 Tft Beitrag #5
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
stell 1080p ein an der PS3, unter umständen kommt dann am monitor eine meldung "signal not supported" oder so ähnlich, er sollts aber trotzdem normal anzeigen, die meldung kann man mit dem exit button einfach wegklicken.
das seitenverhältnis bleibt allerdings 16:10, das kannst du am 226BW nicht umstellen, ist also leicht verzerrt.
PS3 an Samsung bw226 Tft Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Infi schrieb:
stell 1080p ein an der PS3, unter umständen kommt dann am monitor eine meldung "signal not supported" oder so ähnlich
Also wenn das mit 720p schon nicht funktioniert, wie soll es dann mit 1080p funktionieren? Wenn der Monitor kein HDCP unterstützt kannste das eh vergessen.
PS3 an Samsung bw226 Tft Beitrag #7
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
...der monitor unterstützt aber HDCP.
woher ich das weiss? ich hab ihn.
(man könnte es wenn man lust hat aber auch den technischen daten entnehmen )
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle,
ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...