2,4Ghz USB-Empfänger

Diskutiere 2,4Ghz USB-Empfänger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe meinen USB-Empfänger von meinem Buzz-Spiel verbummelt. Den nachzukaufen scheint wohl schwer zu sein, allerdings gibt es ja...
  • 2,4Ghz USB-Empfänger Beitrag #1
B

BarneyG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe meinen USB-Empfänger von meinem Buzz-Spiel verbummelt. Den nachzukaufen scheint wohl schwer zu sein, allerdings gibt es ja viele Geräte die für PS3 vertrieben werden und auch einen 2,4Ghz USB-Empfänger mitliefern? Wißt ihr ob diese mit den Buzz-Drückern kompatibel sind? Oder habt ihr einen anderen Tip für mich?

Danke schonmal im voraus!

Thema:

2,4Ghz USB-Empfänger

2,4Ghz USB-Empfänger - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben