Problem mit WLAN

Diskutiere Problem mit WLAN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe jetzt einen neuen WLAN Router den Speedport W303V von T-Home. Ich gebe an der PS 3 gebe alles ein und dann bei den Test IP-Adresse...
  • Problem mit WLAN Beitrag #1
M

Max the killer

Punkte Reaktionen
0
[align=left]Ich habe jetzt einen neuen WLAN Router den Speedport W303V von
T-Home. Ich gebe an der PS 3 gebe alles ein und dann bei den Test IP-Adresse abrufen: Erfolgreich und Verbindung zum Internet: gescheitert!!! :cursing: :cursing: :cursing: Und dann steht da: Zeitablauf bei Verbindung zum Server.
Könnt ihr mir Helfen? :thumbsup:
[/align]

• Problem mit WLAN Beitrag #2
wie ist denn deine signalstärke an der ps3?

• Problem mit WLAN Beitrag #3
76%

• Problem mit WLAN Beitrag #4
Mal so ne blöde Frage. Der Router zeigt aber Online an, oder? Da gibts ne LED für.
Hast du die WLAN Daten (SSID und Key) richtig eingegeben? Am besten einfach nochmal kontrollieren und eingeben.

• Problem mit WLAN Beitrag #5
kann es sein das du deine PS3 manuell mit IP/DNS einstellungen versorgt hast?
Wann JA:
ALLES zurück auf automatisch

• Problem mit WLAN Beitrag #6
die online LED leuchtet nicht aber wenn ich mit dem PC ins Internet gehe is die auch nicht an und SSID und key sind richtig.

• Problem mit WLAN Beitrag #8
Max the killer schrieb:
die online LED leuchtet nicht aber wenn ich mit dem PC ins Internet gehe is die auch nicht an
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn die Online LED nicht an ist, dann ist der Router offline. D.h. er hat keine Internetverbindung.

• Problem mit WLAN Beitrag #9
geht aber ich antworte dir ja

• Problem mit WLAN Beitrag #10
Ich hab auch son Sch*** problem ich geb alles ein in der playstation aber da steht auch immer gescheitert !
wennn ich mir die verbindungsinformationen angucke steht da bei signalstärke 73% oder auch keine verbindung o_O
HILFE !!!! ;( ;( ;( ;( ;(

• Problem mit WLAN Beitrag #11
so @ Max the killer und BillyBohne, hab mir mal die mühe gemacht und meine Eintstellungen von der ps3 rausgesucht. vielleicht hilft euch das weiter...

Internetverbindung Aktiviert
Verbindungsmethode Drahtlos
Signalstärke 90%
SSID Fritz!Box Fon WLAN 7270
BSSID 06:1F:3F:DA::4A:6E
Kanal 1
Sicherheit WPA2-PSK ( AES )
WPA-Schlüssel *********
Adresseinsteinstellungen Automatisch
DHCP-Hostname glanzen
IP-Adresse 192.168.178.21
Subnetzmarke 255.255.255.0
Standard-Router 192.168.178.1
Primärer DNS 192.168.178.0
Sekundärer DNS 0.0.0.0
MAC Adresse 00:15:C1:F6:8E:2A
MTU Automatisch
Proxy Server nicht verwenden
UPnP Nicht Verfügbar
NAT-Typ Typ 2

Hoffe das ich euch bei den Einstellungen helfen konnte... Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. ^^ ^^

• Problem mit WLAN Beitrag #12
Ich habe schon lange einen Speedport der Telekom und bei mir leuchtet die Online LED immer. Stell dein Speedport wenn du Flatrate hast mal auf Dauerverbindung ein, dann müsste die LED immer leuchten.

Thema:

Problem mit WLAN

Problem mit WLAN - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben