Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kreditkarte von Amazon oder DMAX für PlayStore?
ErstellerAirRailey
Erstellt am
Diskutiere Kreditkarte von Amazon oder DMAX für PlayStore? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo
kann man die o.g. kreditkarten für den playstore nutzen? überlege mir solch eine zuzulegen und will mich vorher absichern!
über antwort...
Kreditkarte von Amazon oder DMAX für PlayStore? Beitrag #1
A
AirRailey
Punkte Reaktionen
1
hallo
kann man die o.g. kreditkarten für den playstore nutzen? überlege mir solch eine zuzulegen und will mich vorher absichern!
Kreditkarte von Amazon oder DMAX für PlayStore? Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Die von Amazon ist ne Visa und geht zu 100% (klappt auch im US Store - ACHTUNG: geht aber in keinem anderen EU Store außer dem deutschen, dass ist leider bei allen Karten so!).
Außerdem bekommt man da Punkte für jeden Einkauf und auf diesem Weg kann man dann noch Gebühren sparen.
hier noch was zu lesen: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...Forum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdThread=Tx4IKX37R2FQOU
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
USB Festplatte anschließen: Hallo ??
Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...
Konto ausgesetzt für 7 Tage: Hallo Jungs mein Konto wurde für 7 Tage ausgesetzt weil ich einen Fehler gemacht habe! Den ich auch einsehe ! Wie muss ich mir das jetzt...