Laufwerk defekt / ausgetauscht ....

Diskutiere Laufwerk defekt / ausgetauscht .... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Du hast doch schon einen eigenen Beitrag in dem du dich ausführlich über Sony und deren Garantie beschwert hast. Spamme bitte nicht jedes Thema...
  • Laufwerk defekt / ausgetauscht .... Beitrag #21
ralfstarck schrieb:
UND MAN KOMMT NICHT MAL DAGEGEN AN
Du hast doch schon einen eigenen Beitrag in dem du dich ausführlich über Sony und deren Garantie beschwert hast. Spamme bitte nicht jedes Thema damit voll. Sonst gibts ne Verwarnung oder schlimmsten falls ne Sperre.

Thema:

Laufwerk defekt / ausgetauscht ....

Laufwerk defekt / ausgetauscht .... - Ähnliche Themen

PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
Laufwerk defekt?: Hallo Community, das optische Laufwerk meiner PS3 ist offensichtlich defekt, denn in letzter Zeit werden vor allem BluRays (Spiele) nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben