Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!?

Diskutiere Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Lohnt sich es, die PS3 (80GB) + 2player +2spiele bei otto.de für 400€ zu kaufen? Oder ist die bei Saturn/Mediamarkt etc. billiger? Wenn ja wo? THX...
  • Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? Beitrag #1
6

62GoodFellaz62

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich es, die PS3 (80GB) + 2player +2spiele bei otto.de für 400€ zu
kaufen? Oder ist die bei Saturn/Mediamarkt etc. billiger? Wenn ja wo?
THX
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? Beitrag #2
Was für eine tolle Frage...

vielleicht einfach mal zu Saturn und Media Markt gehen und selber gucken ?

• Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? Beitrag #3
Was meinst Du mit 2 Player? 2 Controller?
Welche Spiele sind denn dabei.

Von den Antworten hängt ab, ob das Angebot gut ist.

• Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? Beitrag #4
Tipp: Wenn du Bluray sammler wirst dann gibts bei Media Markt 5 Blurays beim preis von 15€ kaufen 100€ bei der Ps3 sparen ;)

• Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? Beitrag #5
pdmcorona schrieb:
Was für eine tolle Frage...

Ehmm..
Bei mir gibt es ja kein Media Markt bzw. Saturn..
Deswegen frage ich ja.. -.-"
:thumbdown:

pdmcorona schrieb:

• Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? Beitrag #6
Also ich würde mal sagen Bundles gibt es überall. Aber ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass der Laden dir 2 Jahre Garantie gibt. Also wäre Media Markt schon eine gute Wahl. Aber da bei dir keiner ist...

• Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? Beitrag #7
also ich habe meine ps3 mit 2 spielen+ 2 controllern für 500 € (aber schon vor mehr als einem jahr ;) )
bei einer filiale von Mc Media gekauft...der service is richtig klasse dort, und weil ich schon stammkunde bin krieg ich manchmal nen sonderpreis :p

• Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? Beitrag #8
Maddin_Zo schrieb:
...und weil ich schon stammkunde bin krieg ich manchmal nen sonderpreis :p
Das ist aber an sich nix ausergewöhnliches mehr. Sonderpreise bzw. Nachlässe bekommt man beim Mädchen Markt und beim Saturn an sich eigentlich immer. Muss man nur danach fragen.

Thema:

Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!?

Wo soll ich mir meine PS3 kaufen!? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Batman Return to Arkham: Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus: Moinsen Ich habe im März diesen Jahres Minecraft für ps3 gekauft ( vom playstationstore ). Nun sehe ich das ich nur demo spielen kann obwohl ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben