"Pennergame": Flaschensammeln über Ps3 nicht möglich?

Diskutiere "Pennergame": Flaschensammeln über Ps3 nicht möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen. Gleich vorweg: Die Frage richtet sich an Leute die Pennergame zocken,bevor es Unklarheiten gibt... Es geht um Folgendes: Wenn ich...
  • "Pennergame": Flaschensammeln über Ps3 nicht möglich? Beitrag #1
P

PB-DO 1982

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Gleich vorweg: Die Frage richtet sich an Leute die Pennergame zocken,bevor es Unklarheiten gibt...

Es geht um Folgendes: Wenn ich über meine Ps3 online gehe kann ich bei
Pennergame keine Flaschen sammeln/Weiterbildungen starten weil das
"klicke auf die Zahl" einfach nicht erscheint. Ist das
Einstellungssache oder geht das generell nicht?Vielleicht kennt sich
hier ja jemand damit aus.

• "Pennergame": Flaschensammeln über Ps3 nicht möglich? Beitrag #2
Also ich kenne das Spiel zwar nur flüchtig aber das hört sich so an, als ob dir da ein Plugin oder ähnliches für den Browser fehlt.
Dieses Forum hier wird auch nicht vernünftig angezeigt. Ich denke da kann man nicht viel machen.

Thema:

"Pennergame": Flaschensammeln über Ps3 nicht möglich?

"Pennergame": Flaschensammeln über Ps3 nicht möglich? - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben