Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang?
Diskutiere Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich wollte wissen ob man nach der Story von Prototype noch rumlaufen und die restlichen events beweltigen kann.
ich danke im voraus für...
Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang? Beitrag #1
P
ProLegendary
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte wissen ob man nach der Story von Prototype noch rumlaufen und die restlichen events beweltigen kann.
ich danke im voraus für antworten
Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang?
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...