Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang?

Diskutiere Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich wollte wissen ob man nach der Story von Prototype noch rumlaufen und die restlichen events beweltigen kann. ich danke im voraus für...
  • Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang? Beitrag #1
P

ProLegendary

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte wissen ob man nach der Story von Prototype noch rumlaufen und die restlichen events beweltigen kann.
ich danke im voraus für antworten :)

Thema:

Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang?

Prototype nach der story weiter machen ohne neuanfang? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben