Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trust USB Headset
Diskutiere Trust USB Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mahlzeit zusammen,
hab ma ne Frage zu dem Headset, meine PS3 erkennt das headset, jedoch höre ich keinen Spielsound nur die Stimmen meiner Buddys...
Trust USB Headset Beitrag #1
N
Nert83
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen,
hab ma ne Frage zu dem Headset, meine PS3 erkennt das headset, jedoch höre ich keinen Spielsound nur die Stimmen meiner Buddys.
Gibs da ne besondere einstellung oder ist das immer so?? Ich denke am Headset kann es nicht liegen,oder!?
mfg
du hörst generell nur die stimmen wenn du ein headset an der playsi hängen hast. wenn du den sound haben willst musst du kopfhörer am tv oder heimkino anstöpseln. je nachdem welchen audioausgang du gewählt hast.
Trust USB Headset Beitrag #3
N
Nert83
Punkte Reaktionen
0
Achso läuft das. Wollt das ding schon umtauschen. Aber dann...
Thx für die schnelle anwort
obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass man keinen spielsound durchs headset bekommt kanns natürlich sein das es doch irgendwie geht. aber ich weis nicht wie. mal abwarten was die anderen sagen.
Trust USB Headset Beitrag #5
X
X-Micha38-X
Punkte Reaktionen
0
Amok schrieb:
obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass man keinen spielsound durchs headset bekommt kanns natürlich sein das es doch irgendwie geht. aber ich weis nicht wie. mal abwarten was die anderen sagen.
Gut für die jenigen die ein Sennheiser Headset haben, hilft mir leider net weiter^^
Trust USB Headset Beitrag #7
X
X-Micha38-X
Punkte Reaktionen
0
Jupp, sorry :huh:
Aber wie schon gesagt, über das normale HS bekommste keinen Sound.
Hast du eins mit 2 Muscheln? Das wär natürlich nicht so gut.
Wenn du ein BT HS von nem Handy hast, kannst du das auch verwenden (sofern es die PS erkennt), dann hast du praktisch nur nen Knopf im Ohr und bekommst trotzdem den kompletten Sound vom TV mit.
Trust USB Headset Beitrag #8
N
Nert83
Punkte Reaktionen
0
Joar habe zwei Muscheln.
Aber was solls, wird auch so gehen ;-)
Trust USB Headset Beitrag #9
R
rilazo
Punkte Reaktionen
0
X-Micha38-X schrieb:
Doch, das funktioniert mit mit einem Headset von Sennheiser:
Ich habe mal die Erfahrungsberichte überflogen. Woran erkennst Du, dass der Sennheiser an der PS3 funktioniert?
Trust USB Headset Beitrag #10
L
Lone_Wolf1414
Punkte Reaktionen
0
Mein Problem ist das ich die Stimmen von anderen über das Headset verzerrt höre über den TV allerdings höre ich die stimmen normal wie kann ich das ändern?? bitte antworten =)
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo,
Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo,
ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit,
habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo,
ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme!
Mein Problem:
Der InGame...