Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen
Diskutiere ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
ich würde gerne vidzone benutzen, ich kann aber keine Videos aufmachen. Manchmal kommt die Meldung: Video ist nicht zu finden...
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen Beitrag #1
I
istvnko
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne vidzone benutzen, ich kann aber keine Videos aufmachen. Manchmal kommt die Meldung: Video ist nicht zu finden oder beschädigt. Manchmal stürzt sogar der PS3 ab. Habt Ihr vielleicht eine Lösung?
Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen Beitrag #2
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hängts auch immer, aber ich kann die Videos wenigstens nach ner gewissen Zeit sehen, versuch doch einfach mal Vidzone noch mal neu zu installieren, also erst löschen und dann nochmals neu herunteladen
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen Beitrag #3
I
istvnko
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip, es hat geklappt.
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen Beitrag #4
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Sorry das ich das thema ausgrabe aber ich habe das gleiche problem bzw ähnlich nur bei mir kommt gar nix habe ne verbindung einmal mit wlan und einmal mit lan hergestellt aber beides hat nix gebracht habe es nun einmal neu installiert es bringt aber immer noch nix mir wird nur gerade gespielt angezeigt den titel und sonst nix also schwarzes fenster wo das vid eig laufen sollte auch nach 30 min nix. habe es auch schon im vollbild versucht ohne erfolg
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen Beitrag #5
M
Mokuna
Gast
Schon mal "Aktualisiert?"
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen Beitrag #6
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
gerade eben ne halbe stunde. einmal vidzone, firmware, und musikdatenbank
Thema:
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen
ich kriege bei VIDZONE keine videos zu sehen - Ähnliche Themen
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen,
ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften
UWQHD
Höhenverstellbar
Scharfes Bild
Nach Möglichkeit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...