Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiterhin Spiele für PSP?
Diskutiere Weiterhin Spiele für PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen,
ich ringe im Moment mit mir, ob ich mir eine PSP zulegen soll. Da stellt sich natürlich gerade im Moment die Frage, ob ich mir...
Weiterhin Spiele für PSP? Beitrag #1
M
MRc
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich ringe im Moment mit mir, ob ich mir eine PSP zulegen soll. Da stellt sich natürlich gerade im Moment die Frage, ob ich mir noch eine PSP3000 hole oder eher die neue PSP-Go.
Vom Erscheinungsbild gefällt mir die PSP3000 besser (die PSP-Go hatte ich gestern auf der GamesCom schon in der Hand).
Die Frage ist jetzt, ob weiterhin Spiele auf UMD für die normale PSP rauskommen, oder ob das wegen der PSP-Go langsam ausläuft?
Andererseits kommen ja auch immer noch Spiele für die PS2 raus, deshalb würde ich vermuten, dass das bei der PSP auch der Fall sein wird.
Soweit sony das mitgeteilt hat werden sie die UMD weiterhin unterstützen. D.h. du solltest keine Probleme haben Games auf UMD zu finden. Früher oder später werden sie aber sicher durch download only Zeug ersetzt... allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das in den nächsten 3-4 Jahren der fall sein wird.
Was ne "alte" PSP angeht würd ich persönlich lieber das 2000er Modell nehmen
Anhang anzeigen 1424
Anhänge
1250860799808.jpg
90,5 KB
· Aufrufe: 17
Weiterhin Spiele für PSP? Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Selbst wenn es irgend wann mal keine UMDs mehr gibt, kannst du dir die Spiele immer noch aus dem Store ziehen und auch auf der alten PSP zocken.
Is der Unterschied tatsächlich so heftig zwischen den Displays? Hab davon schon gehört, dachte aber eher das es auch vom Game abhängt?!
Weiterhin Spiele für PSP? Beitrag #4
M
MRc
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Was ne "alte" PSP angeht würd ich persönlich lieber das 2000er Modell nehmen
Blöd ist halt nur, dass man das 2000er Modell nicht mehr neu kaufen kann. Das 3000er hingegen schon und dann auch noch als interessante Bundles...
Weiterhin Spiele für PSP? Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Doch, das 2000er Modell gibt es noch (halt Restbestände) z.B.: als Navi-Bundle zu kaufen.
Weiterhin Spiele für PSP? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die Sache mitm Display ist soweit ich weiss nur bei 2D Games so... Deswegen auch ein Metal Slug screenshot.
Weiterhin Spiele für PSP? Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Aha, gut, denn ich will mir Anfang nächste Woche ne PSP mit Monsterhunter Freedom Unite zulegen und ich dann keinen Bock drauf hab, dass das Display so ein komisches Bild hat.
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...