Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Shift
Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Da es noch keinen Thread dazu gibt, mach ich mal einen auf.
Infos etc. bitte hier rein. ;)
Need for Speed: Shift Beitrag #1
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da es noch keinen Thread dazu gibt, mach ich mal einen auf.
eine frage gibt es schon eine demo zu dem spiel im store
mfg rbk
Need for Speed: Shift Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Gute Frage, werde heute Abend mal nachsehen.
Need for Speed: Shift Beitrag #4
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
nein war vorher drin...
also ich habe keinen gesehen!
lg
Need for Speed: Shift Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Und im US-Store?
Need for Speed: Shift Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab mir gerade den Trailer angeschaut. Sieht alles super aus aber ich befürchte, dass das wieder so ein Reinfall wie Pro Street wird. Die sind ja scheinbar wieder auf die Rennstrecke zurück gekehrt. D.h. es muss realistischer werden. Und genau das ist bei Pro Street schon in die Hose gegangen. Das war das erste NFS was ich nicht komplett durch gespielt habe. Aber ich bin gespannt und werde es mir auf jeden Fall kaufen um meine Sammlung zu vervollständigen.
Need for Speed: Shift Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Soweit ich weiß, soll es diesmal tatsächlich realistischer sein. In wie fern der Autor des Artikel ein Gefühl für Realismus hat, kann ich aber nicht sagen Wie gesagt, mal sehen ob es ne Demo gibt, das würde einiges erleichtern. Kaufen wer ich es eh in England. Ist mir hier einfach zu teuer.
Need for Speed: Shift Beitrag #8
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Geht mir genauso, ich möchte einfach nicht für ein Spiel, bei dem sich am Ende vielleicht (hoffentlich nicht!) herausstellt, dass es sein Geld nicht wert ist, 70 € bezahlen. (Möchte ich eigentlich für kaum ein Spiel, ich finde 50 € absolut angemessen). Wenns ich dann hier erfahre, dass das neue NfS gut ist, dann bestell ich es mir auch in England
Ne Demo würde mir meine Entscheidung auch um einiges erleichtern ..
Auf der GamesCom konnte ich es ja kurz spielen, wie ich bereits erwähnte, aber leider nur mit allen Fahrhilfen (auch die sinnlose Lenk- und Bremshilfe waren an) an und an nem PC mit Gamepad (ohne Poti-Schulter-Tasten)..
Mich würde mal sehr interessieren welche Autos alle vorhanden sind? welche Stecken? Und wie es sich ohne oder nur mit wenigen (ABS, ESP) Fahrhilfen fährt. Denn es sah soweit schon gut aus mit dem S3 auf der Nordschleife .. Ach und wie Aggro die Gegner sind wäre auch mal interessant zu wissen
Also wer was hat .. HER DAMIT ..
hadde
Need for Speed: Shift Beitrag #10
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Also, insgesamt gibt es 37 Strecken in 18 verschiedenen Orten. Insgesamt gibt es 75 Autos, darunter Audi, BMW, Bugatti, Aston Martin etc. Optisches Tuning ist diesmal etwas begrenzt, dafür gibt es mehr technisches Tuning (Getriebe und Fahrwerksfeinabstimmungen sind auch möglich). Sobald alle Fahrhilfen deaktiviert sind, kommt das Spiel einer Simulation schon sehr nahe. Die Gegner sind nicht gerade die dümmsten, machen aber auch fehler (zu spät bremsen etc.). Online kann man max. zu zwölft spielen.
Mehr Infos kann ich heut Abend posten, da ich das Magazin grad nicht zur Hand hab.
Das klingt schon mal gut .. und vor allem die Quelle, denn die aktuelle GamesAktuell hab ich zu Hause, nur noch nciht gelesen, das werd ich dann wohl mal machen müssen ..
danke aber schon mal und wenn es noch weitere interessiert kannste ja trozdem was schreiben
Need for Speed: Shift Beitrag #12
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
Ja aber die Strecken sind ja keine strassenrennen Immer noch für mich der beste NFS spieL (Undercover) weiL da aLLe strassenrennen sind ^^
Und bei den shiFt ist ja immer f1 strecken oder raLLay strecken ;(
MFG
Need for Speed: Shift Beitrag #13
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
habe nfs shift auf der gamescom angespielt (nach langem warten in der schlange-.-) ich muss sagen es ist um einiges besser als nfs pro street und vorallem realistischer. Zum Computer KI kann ich nicht sagen da es so aufgebaut war dass 8 gegeneinander fuhren. war aber sau geil und extrem realistisch!!
naja der beste teil für mich bleibt trotzdem noch nfs most wanted wäre schön wenn wieder mal so ein teil rauskommen würde...
lg
@Korny: bist du in diesen Playseats gefahren? mit Force-Feed-Back im Sitzt? hatte keine Lust darauf zu warten .. aber stimm dir zu, ist besser als Pro-Street ..
Need for Speed: Shift Beitrag #15
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
ja natürlich! bin sogar bei der runde 1. geworden =). ein obergeiles fealing!! nur schade dass das ganze ding 4000 euro kostet^^
Wow .. das wäre die nächste Frage gewesen .. echt Krass .. braucht keiner, aber ist mega geil .. sah von außen schon richtig cool aus
Need for Speed: Shift Beitrag #17
hans128
Punkte Reaktionen
0
ich bin nicht so von shift überzeugt. Ich meine wo bleibt da diese ganze unnütze gangsta pimperei.
ich glaube die muss einfach in einem NFS drin sein.
Need for Speed: Shift Beitrag #18
K
Korny
Punkte Reaktionen
0
dafür gibt es glaub ich nfs nitro bin mir aba nicht sicher ob es dort so ist. nur die grafik ist sowas von extrem schlecht dass ist ein wahnsinn.
und der nfs shift titel ist schon seit drei jahren geplat und von dort an schon als simulationsspiel geplant gewesen. da kann man jetzt schlecht was dran ändern aber warte auf die demo dann kannst du dich ja selbst davon überzeugen!
lg
meiner meinung nach ist dieses aufgemotze mitlerweile sowas von ausgelutscht...
ich finde simulationen im mom viel spannender und so wie shift aussah hoffe ich mal dass es ein kopf an kopf rennen mit gt5 wird...
damit beide einen konkurrenten in sich sehen und noch mehr aus den spielen rausholen...
naja vllt liegt es auch daran weil ich ein kleiner realismus fan bin^^
und zu senseo: danke für den post was ich aber leider wieder bemängeln muss ist dass kein opel bei ist... ich selber fahre einen vectra und davon könnte man doch auch mal eine rennedition in einem spiel einbauen oder nicht?
ausserdem würde es opel in dieser schlechten zeit warscheiunlich auch gut tun wenn die wagen von denen in ein oder 2 spielen wären...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...