Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Naja aber ob die Hersteller Opel jez noch in nem Spiel wollen? und keine sorge ist keine Hetze, fahre selbst Opel tigra Twintop und würd mich...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #21
Naja aber ob die Hersteller Opel jez noch in nem Spiel wollen? und keine sorge ist keine Hetze, fahre selbst Opel tigra Twintop und würd mich natürlich auch auf eine digitale Runde damit freun ;) ..

Aber ich glaube ganz ehrlich nicht das Shift Konkurenz zu GT5 werden kann .. alleine die Anzahl der Wagen .. oder seh ich das falsch?

hadde

• Need for Speed: Shift Beitrag #23
Nettes Video .. sieht auf jedenfall nicht schelcht aus aber bin noch nicht zu 100% Überzeugt, werds vielleicht mal ausleihen und anzocken ..

und wat meinste mit Opel und falsche Klasse? Opel kann dicke karren baun, Opel GT 4 Zylinder 2L Turbo Motor mit 264PS find ich schon nicht schlecht ;) .. .. UND bei GT5 zB gibts ja auch kleine fahrzeuge ;) ..

Hadde

• Need for Speed: Shift Beitrag #24
hat schon irgendeiner informationen zur demo? ob überhaupt eine kommt oder nichtß bin im ps store leider nicht fündig geworden =(

• Need for Speed: Shift Beitrag #25
stimmt. demo hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. aber mazda mx-5 ist dabei. werds mir mal ausleihen und sehen wies ist.

• Need for Speed: Shift Beitrag #26
Vorrallem das Spiel kommt nächste Woche,und ich habe noch keinen Test im Web gefunden!
Denn sowie es aussieht wird es nicht das über realistische Spiel.
So eine Arcade -Racer Typ in einem Preview Bericht,sagte er halte nichts von Simulationsgame.Aber NFS Shift sei auch als simulator gut zu fahren.

Was jetzt?Ist es wieder so ne wischi-waschi fahrphysik? :thumbdown: Also doch einfach NFS,und nichts von wegen da arbeiten GTR2 Entwickler mit.
Ich seh schon, GT5 ist und bleibt der King im Rennspiel-Genre

• Need for Speed: Shift Beitrag #27
Naja ich find das Game einfach nur hammer ( Erfahrung von der Gamescom in Köln), auf jeden Fall is es besser als Pro Street und Undercover weis ich net aber soviel ich weis war das ja wieder mit der Bullerei, das reizt mich net mehr so, gabs schon zu lange, nun schön auf realismus gehen. :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #28
Morgen ist es endlich soweit, ich kanns kaum erwarten das Game diesmal "richtig" zu zocken, auf der Gamescom ging es ja nur im Test und man konnte nicht alles machen bzw ne Karriere anfangen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #29
amazon hat mir schon den versand bestätigt :)

• Need for Speed: Shift Beitrag #30
Ja dann hoffe ich doch, dass hier bald ein ausführlicher Bericht drin steht ;) .. Mit Details zur Karriere, den Rennarten und allem drum und dran ;)

hadde und have fun

• Need for Speed: Shift Beitrag #31
need for speed drift wäre besser gewesen.

bei der kleinsten lenkbewegung auch auf geraden driftet das auto extrem

ich finde es unspielbar

• Need for Speed: Shift Beitrag #33
ich habs bei amazon vorbestellt, hatte heute destätigung für den versand bekommen. Nachmittags war ich net daheim und als ich vorher heim kam fand ich ein roten zettel im briefkasten. Das spiel wurde in der poststelle für mich hinterlegt... Die macht aber um 5 zu, son käse!!
Warum hab ich nur son kleinen briefkastenschlitz!!!

• Need for Speed: Shift Beitrag #34
Wie fahrt ihr denn gescheit?

Man fängt doch immer direkt an zu driften, ich verstehe das nicht

• Need for Speed: Shift Beitrag #35
Also zuerst mal habe ich ein paar Fragen an euch.

Ich habe das Game heute bekommen.
Zuerst musste ich es installieren,das ging schon lange,und dann der schock,die letzten 2% brauchte die PS3 10min!War das bei euch auch so?Zum Glück ging es dann doch noch rauf auf 100%.

Ok dann dachte ich es gibt keine Ladezeiten mehr,also bei mir geht es sicher 30 -40sek bis eine Rennen geladen ist,bei euch?

Desweiteren rucklet es leicht die Videos und die Autos welche sich im Hauptmenu drehe,n ruckeln auch ein wenig.Auch im Rennen kann man leichte Ruckler festellen sieht ihr das auch?
Ich weiss eben nicht ob was mit meiner PS3 ist.

Ansonsten wäre das Game ziemlich geil.Ich bin überrascht von der Pyhsik.Nicht ganz so gut wie GT aber doch recht ähnlich.Um Welten entfernt von dem Arcade Racer GRID.
Mit dem Lenkrad lässt es sich auch sehr gut fahren.

Die Atmosphäre in den Rennen ist sehr gut gemacht auch der Sound der Wagen ist Hammer.

Wegen dem fahren,wenn du ein Heckantrieb Wagen hast bricht der Wagen wirklich schnell aus.Man muss das Gas- wie aber auch das Brems"pedal"(der R2 und L2 knopf ;) )
ziemlich vorsichtig drücken,es reicht bereits wenig und er bricht aus

• Need for Speed: Shift Beitrag #36
@Driver , ja das hat bei mir auch so ewig lang gebraucht die letzten 2% dachte schon das hat sich aufgehängt da ich kurz davor die FW 3.01 oder 3.1 keine Ahnung welche das ist, gedownloaded habe, aber naja dann gings trotzdem. Und zu deinen anderen ich sage mal "problemen/fehlern" kann ich nichts sagen, bei mir war noch nichts dergleichen. Kann ja noch kommen, obwohl ich ca. 1 1/2 Std gezockt habe hab ich nix mitbekommen also Ruckler oder ähnlich.

Und wegen dem Fahrproblem @onkelz, ja da hat Driver recht, dachte ich mir bei der Gamescom auch wo ich gespielt hab, wie fahren die alle so gut, bis ich gemerkt habe das ich Heckantrieb hatte und ich einfach zu viel Gas gegeben habe, aber ist alles reine Übungssache.

• Need for Speed: Shift Beitrag #37
wenn man halt mit tasta am pc zocken will einw enig problematisch :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #38
Achso, du zockst es auf PC, uff na dann kann ich dir nicht weiterhelfen, das einzigste was ich dir da empfehlen könnte wäre, dass du das Game auf leichteste Stufe einstellst um erstmal reinzukommen, weis ja nicht ob du das schon gemacht hast, wenn ja dann weis ich nicht mehr weiter :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #39
@Diry

Ja aber hast du auch reltaiv lange Ladezeiten?Und eben in Menu wenn du dein Autos sieht dreht sich das absolut flüssig?Oder ruckelt es wenn es sich dreht?

@onklez1982

Boha,ja am PC wird es sehr schwierig du kannst ja nur vollgas oder kein gas geben,und auch mit der Lenkung kannst du ja nur tippen.Aber hast du die Fahrhilfen eingeschaltet?Vorrallem die Tranksionskontrolle.
Oder ein Gamepad für den PC kaufen?

• Need for Speed: Shift Beitrag #40
Wenn man ne PS3 hat braucht man kein Pad mehr für den PC zu kaufen. ;)

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben