Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Kurven meistern Nürburgring-Karusell Hi mir fehlt noch die letzte Kurve im Karusell um im Fahrerprofil bei Kurvenmeister das abzeichen dafür zu...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #261
Kurven meistern Nürburgring-Karusell

Hi mir fehlt noch die letzte Kurve im Karusell um im Fahrerprofil bei Kurvenmeister das abzeichen dafür zu bekommen, hab die Kurve jetzt auf der kompletten strecke Nürburgring geschafft und dachte das ich das dann automatisch beim karusell auch habe dem war aber nicht so jetzt bin ich des karusell mal im quickrace gefahren in der hoffnung das er es dann vllt. übernimmt geht aber nich steht immernoch 11/12 kurven da muss mann die kurve jetzt nochmal extra nur im karusell meistern wieso erkennt der das nich an weil im nürbring hab ich ja alle gemeistert is das normal so ?

MFG

• Need for Speed: Shift Beitrag #262
AW: Kurven meistern Nürburgring-Karusell

Hi Leute....

ich wei, es ist ein wenig spät, aber wir wollen eine NfS Shift Liga eröffnen.
Eine Saison sollte so aussehen, das wir z.B ausgewählte 10 Rennstrecken fahren. Und dann mit nomalem Punktesystem. Sollten sich mehr als 12 Fahrer finden, welche durchgänig Teilnehmen wollen, wird es mehrere Gruppen geben un dann zum Abschluss die besten aus den Gruppen nochmal 2-3 Rennen oder auch vielleicht nur ein rennen.

Fall Ihr interesse habt, dann schreibt mir einfach eine PM mit eurer Mail Adresse und Ihr bekommt dann weitere Informationen per Mail. Es werden auf dauer auch noch weitere Spiele folgen - den Anfang machen NfS Shift, F1 2010 und PES 2011.

Für den Anfang gibt es erst eine Probesaison um zu prüfen wie die resonanz ist. Dann später werden auch Preise folgen.

Grüße
Emkay

• Need for Speed: Shift Beitrag #263
AW: Kurven meistern Nürburgring-Karusell

Hab mir die Pagani Zonda R gekauft....die geht ja wahnsinnig ab!^^

• Need for Speed: Shift Beitrag #264
gibts hier noch ein paar leute die lust haben gelegentlich mal online zu zocken?

• Need for Speed: Shift Beitrag #265
Ich wäre dabei :)

• Need for Speed: Shift Beitrag #266
Da ich das Spiel auch zu Hause habe werde ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber es scheint ja eher positiv bewertet zu werden.

Da muss ich das ganze mal bremsen.
Nach NfS Underground(das war ja mal was ganz neues) kam eigentlich nur mehr Müll, ich werde jetzt nicht auf die einzelnen Spiele eingehen denn da kommt mir immer wieder das kotzen.

Ein richtiges "Schmankerl" war ja Pro Street, das war ja von Realismus so weit entfernt da habe ich nicht mal ein Wort dafür.

Dann bringen sie endlich mal wieder ein halbwegs akzeptables Spiel raus und jeder jubelt.
Das verstehe ich nicht.
Weder ist die Fahrphysik mit einer Simulation zu vergleichen, noch sind die Wagen oder die Strecken "mit Liebe gemacht".
Das was ich bei Shift finde ist das absolute Minimum, ich weiß ja nicht wie gerne ihr Simulationen spielt, aber bei GT4 zb. habe ich über 300 Stunden Spielzeit, jedes Auto in der Garage, alles auf Gold.....

Das spiele ich noch immer gerne da ich mir den Prologue nicht kaufe und ich auf GT5 schon ne halbe Ewigkeit warte.

NfS Shift fordert mich kein bisschen und ein Rennen wiederholen war eine Seltenheit.
Um da gleich alles zu beantworten, ich fahre "ohne Alles" auf Schwer.

Wenn dieses Spiel eine Simulation darstellen soll dann will ich noch kurz auf die KI-Gegner eingehen.
Die sollten eher bei einem Stockcar-Rennen mitfahren.
Fairness: Fehlanzeige
Sportliches Verhalten: nicht Vorhanden
Schwäche Eingestehen: NIEMALS

Da wird gedrängelt und aufgefahren was das Zeug hält.
Ich spreche nicht von touchieren, nein, die werfen dich auf der Geraden ins Kiesbett.

Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich einen Funken Hoffnung hatte, und der lebt noch immer.

EA hat 2 Möglichkeiten.
1. Realismus beibehalten.
Dazu müssen sie aber noch viele Hausaufgaben machen und die Spiele nicht immer im Sekundentakt raushauen.

2. Arcade-Racer machen.
Das können sie nämlich.

MfG Lexi

• Need for Speed: Shift Beitrag #267
mit Hot Pursuit 3 kommt eh wieder ein Arcade-Racer ;)

• Need for Speed: Shift Beitrag #268
1. Realismus beibehalten.
wtf!? führerschein haste aber keinen oder?
guck mal oben das video! zonda r mit 270kmh mit ausbrechendem heck (oder von mir aus auch im "drift") und hängt nen reventon ab ... hallo realismus!

ich hab jetzt aus zeitgründen nich deinen ganzen post gelesen, aber der 1 satz stach mir irgendwie ins auge. nfs war schon immer ein reines arcade game, auch wenn ea auf biegen und brechen in letzter zeit eine simulation draus machen will, was letztendlich das ganze game versaut hat.
zum glück gehts ja mit hp wieder back to the roots und man kann hoffen, dass mal wieder was vernünftiges dabei rauskomment.

• Need for Speed: Shift Beitrag #269
@ Trimmi

wtf!? führerschein haste aber keinen oder?
Sehr Einfallsreich, hast du noch so einen, das kommt gut nach dem aufstehen.

guck mal oben das video! zonda r mit 270kmh mit ausbrechendem heck (oder von mir aus auch im "drift")
Ich wusste nicht das ich hier mit einem Zonda Besitzer spreche, leider kann ich mich da mit dir im Bereich der Fahrdynamik nicht messen ich habe mit diesem Auto leider keine ECHTEN Erfahrungen.

und hängt nen reventon ab ... hallo realismus!
Soll das schwer sein oder was?
Wir sprechen hier von einem "überarbeitetem Murcielago" mit 650 PS gegen einen nicht straßenzugelassenen Rennwagen mit Leichtbau und 750 PS.
Erklär mir jetzt bitte den Irrealismus, aber mit Fakten und nicht mit subjektivem empfinden.

Versteh mich nicht falsch, ich bin Lambo-Fan von klein auf, aber gegen den Zonda muss er den Schwanz einziehen.

Du hast aber schon gelesen was ich unter "Realismus beibehalten" geschrieben habe?
Ich selbst habe dieses Spiel zu keinem Zeitpunkt als "realitätsnah" beschrieben, ich schrieb lediglich das es in die richtige Richtung geht, aber EA es wieder einmal nicht geschafft hat.

MfG Lexi

• Need for Speed: Shift Beitrag #270
ich bin grad von arbeit rein und hab jetzt keine lust weit auszuholen .. vorallem da ich -als ich den post schrieb- auch schon 2h auf arbeit war. ich bin einfach nur müde, aber ich antworte doch gern.

ich bin noch kein zonda gefahren, dafür aber zb nen carrera gt oder nen apollo .. und dieser is dem zonda garnich so unähnlich. cw-wert, antrieb, leistungsgewicht (apollo: 1,81kg pro ps | zonda: 1,80kg pro ps).
der reventon (der im übrigen auch nich nach straßenversion aussieht) fährt im video ideallinie in einer steilkurve. da ist es egal ob der zonda 100ps mehr hat oder ein ganzes stück leichter ist, mit der unsauberen fahrweise würde der den nie im leben überholen können ... oder haste schonma nen nascar driften sehen, ohne dass der abfliegt?

naja ich kann zwar etwas driften, bin aber längst kein meister drin. aber bei geschwindigkeiten über 250kmh is das driften ein streitthema. das is wie beim wheelie mitm moped bei 300kmh .. manche sagen es geht, andere sagen es geht nicht. aber es is auf keinen fall möglich jemanden dabei noch zu überholen, der ideallinie in der steilkurve fährt ... selbst mit 1200ps is das unmöglich. die ganze kraft, die dem zonda mehr vmax verleiht, geht mit dem schlupf an der hinterachse verloren.

hät ich fast vergessen:
ja, ich habs gelesen. und um etwas "beizubehalten", muss man dieses ja erstmal haben. auf dich bezogen wäre das dann realität in nfs, darum auch meine antwort.

• Need for Speed: Shift Beitrag #271
fährt im video ideallinie in einer steilkurve. da ist es egal ob der zonda 100ps mehr hat oder ein ganzes stück leichter ist, mit der unsauberen fahrweise würde der den nie im leben überholen können ...
Ich habe das Video nicht angesehen ich dachte mir wir sprechen von Zonda vs. Reventon auf Rennstrecke XYZ.

Ich kann mir nicht vorstellen das der Reventon eine bessere Rundenzeit hinklatscht als der Zonda.

hät ich fast vergessen:
ja, ich habs gelesen. und um etwas "beizubehalten", muss man dieses ja erstmal haben. auf dich bezogen wäre das dann realität in nfs, darum auch meine antwort.
Ich muss mich korrigieren.
Das ganze ging für mich in die richtige Richtung(Realismus), leider zu unausgegoren und zu wenig.

Ich hoffe du verstehst meine Ausführungen.

MfG Lexi

• Need for Speed: Shift Beitrag #272
ich hatte mich die ganze zeit auf das video bezogen ^^
Ich kann mir nicht vorstellen das der Reventon eine bessere Rundenzeit hinklatscht als der Zonda
wenn reventon und zonda r so gelassen sind, wie sie vom werk ausgeliefert wurden, geb ich dir recht ... hätte der reventon mit den 100ps weniger und schäzungsweise 400kg mehr nicht wirklich 'ne chance (fahrer mit ahnung vorrausgesetzt). allerdings tragen ja beide ein rennkleid, was nich gerade auf serienzustand hinweist und wenn man dann noch den instabilen zustand des zonda berücksichtigt, ist es fast 100% sicher, dass der reventon schneller ist.

so, muss mich jetzt beeilen, wurde nämlich zu go-kart fahren eingeladen.
ich brauch eigentlich garne mitfahren, bin eh zu muskulös und damit zu schwer um mit den untermotorisierten matchbox was zu reißen :D
schönen abend ..

• Need for Speed: Shift Beitrag #273
Ich habe das Games heute Online gespielt.

Wieso ist mein Auto langsamer als die vom Gegner, obwohl alle die gleichen Wagen haben ?

• Need for Speed: Shift Beitrag #274
Fährst du mit fahrhilfen??

• Need for Speed: Shift Beitrag #275
Ja.
Schwierigkeitsgrad auf leicht, was aber keinem Einfluss haben sollte.

• Need for Speed: Shift Beitrag #276
ohne fahrhilfen kann dein gegner trotz unsauberer fahrweise schneller sein weil er nicht so abgebremst bzw in sein fahrverhalten eingegriffen wird. 2te möglichkeit, es sind fahrer mit lenkrad dabei, macht auch viel unterschied aus!!!

• Need for Speed: Shift Beitrag #277
Das Lenkrad währe eine Möglichkeit. Mit dem Pad hat an schnell den Stick links und rechts im Anschlag.
Beim richtigen Auto hat man das Lenkrad ja auch nicht immer im Anschlag.

Nochmals zurück zum Problem.
Schon beim anfahren in der Geraden sind die Gegner schneller.

• Need for Speed: Shift Beitrag #278
da wären wir bei der traktionskontrolle. wen das ding aus ist & du gefühlvoll mit gaspedal/r2-button umgehen kannst biste schneller als mit button/pedal durchgedrückt & eingreifender traktionskontrolle.

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben