Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Wie meinst du es? Weil man dann kein PC mehr zockt oder weil man den DS für den PC nutzen kann? Also ich bekomme das nicht gebacken den DS per...
  • Need for Speed: Shift Beitrag #41
BigBoss schrieb:
Wenn man ne PS3 hat braucht man kein Pad mehr für den PC zu kaufen. ;)

Wie meinst du es?

Weil man dann kein PC mehr zockt oder weil man den DS für den PC nutzen kann?

Also ich bekomme das nicht gebacken den DS per USB Kabel zum Laufen zu bekommen

Und eine Demo ist immer noch nicht da

• Need for Speed: Shift Beitrag #42
Ja, man kann den DS am PC nutzen. Sogar 2 aufeinmal. ;)

eine Anleitung.
(Ich werd mal ein Tutorial für unser Forum hier machen.)

Aber: In der Anleitung steht man soll zuerst diese zwei kleinen Anwendungen öffnen und dann den Controller anschließen. Falsch: Zuerst anschließen, dann diese Schritte befolgen.

Gruß

• Need for Speed: Shift Beitrag #43
Aber es geht bei mir nicht.

das installieren funktioniert, aber wenn ich die 2. exe öffne kommt kurz ein dos fesbnter und verschwindet wieder

geht das auch mit vista? weil ich nutze win 7

• Need for Speed: Shift Beitrag #44
Soll auch so sein. ;) Geh dann mal in deine Systemsteuerung und dann auf Gamecontroller. Bei mir klappts problemlos.

• Need for Speed: Shift Beitrag #45
die gamecontroller sehe ich vorher schon.
nur kann ich nix testen, weil sich nichts tut

• Need for Speed: Shift Beitrag #46
Achja, PS Taste drücken hab ich vergessen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #47
ja geht auf einmal, komisch

• Need for Speed: Shift Beitrag #48
Siehste. ;)
Und nun BTT please. Wir fahren auf der falschen Spur. :D

Topic: Need for Speed Shift hat ne geniale Grafik. :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #49
hey kann mir jemand sagen ob man shift zu zweit auf einer konsole zocken kann? oder wieder nur online mode?
danke

• Need for Speed: Shift Beitrag #50
Boah ist das Game geil auf PC
kann es nur empfehlen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #51
@Driver, ne bei mir ruckelt absolut nichts, und ja die Ladezeiten sind wirklich nervig, bei mir dauert das leider auch zu lange.

• Need for Speed: Shift Beitrag #52
Korny schrieb:
hat schon irgendeiner informationen zur demo? ob überhaupt eine kommt oder nichtß bin im ps store leider nicht fündig geworden =(

Die Demo kommt erst ende September, anfang Oktober... Also wer sich noch nicht entschieden hat muss noch warten =) Ich werd es mir aber iwie für PC holen und dann mit dem Playstation Controller daddeln =)

• Need for Speed: Shift Beitrag #53
Jay_med schrieb:
hey kann mir jemand sagen ob man shift zu zweit auf einer konsole zocken kann? oder wieder nur online mode?
danke

Also ich hab es mir gestern gekauft und nein kann man nicht nur online. Aber ich muss agen das der online mode sehr geil ist weil man trotzdem punkte für den fahrer level bekommt und auch geld wenn mann gewinnt. Sehr geil im online mode finde ich das es so ne art mini meisterschaft gibt in der man in ausscheidungsrennen bis ins finale kommen kann und das alles 1on1 gegen andere onlinies.

Also ich kann zur zeit nix anderes zocken macht echt spass und durch die ganzen punkte für fahrstil im rennen haben die es echt geschaft mich mal wieder lange für ein rennspiel zu motivieren.

popcorn popcorn popcorn popcorn

• Need for Speed: Shift Beitrag #54
Ich werd erst mal auf die Demo warten und dann mal ein paar Rennen zocken .. wenn es mir zusagt wird es dann gekauft ;) ... also abwarten .. und hoffen dass die demo bald kommt

hadde

• Need for Speed: Shift Beitrag #55
ich würde gern mal eure meinung wissen zum Schadensmodell!

Ich muss sagen ich finds vorsichtig vormuliert ziemlich kacke! ich bin mit 240 km/h gegen die wand gefahren und ratet mal was passiert ist...... mir is die motorhaube abgefallen! toll!!!
ansonsten keinerlei beschädigungen an der front.
hab ich vllt was falsch eingestellt? (hab schon "nur optisch" und "komplett" ausprobiert, bei beiden einstellungen das selbe ergebnis)
oder sind die autos vllt nur für die ersten events so relativ unzerstörbar?
ich bin ein bisschen verzweifelt im moment weil ich mir da schon mehr erwartet hatte, nicht nur n paar kratzer, aufgehender kofferraum und ne abfallende motorhaube!
hat irgendjemand einen rat für mich? kann man das irgendwie ändern?

amsonsten find ich das game schon sehr genial popcorn

• Need for Speed: Shift Beitrag #56
ich hab mir das game gestern gekauft und schon ca. 3 stunden gespielt. und ich kann nur sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt. es macht alles total spaß und die motivation liegt auf der höchsten stufe. die grafik ist nicht der brüller aber auch nicht schlecht. die steuerung find ich sehr sehr gut gelungen und die menüführung und das design ist der hamma. am anfang ist alles noch ziemlich easy aber es wird immer schwerer, was ich sehr gut finde. es gibt ein punkte- und ein sternesystem. punkte kann man sich in 2 kategorien ergattern: agression und gefühl oder so. pro rennen bekommt man ca. um die 1000 punkte. z.b für: gegner rammen, überholen, erster platz,....
wenn man mehr punkte bekommt, bekommt man auch mehr sterne. und mit den sternen schaltet man neue rennen frei, in denen man wieder punkte und sterne bekommen kann. also z.b. sie brauchen noch 30 sterne für stufe 3. so ähnlich wie bei burnout revenge(PS2) nur etwas ausgereifter. der sound ist auch echt genial gut gelungen und ein großer
pluspunkt ist das tuning. man hat zwar nicht all zu viele teile zum auswählen aber dafür kann man die "wenigen" genau bearbeiten und spezialisieren. beim autohändler gibt es wiedereinmal mega geile schlitten. z.b. lamborghini reverton, bugatti veyron, porsche, koenigsegg,....(bestimmt jetzt falsch geschriebn :D).

alles in allem:
endlich ein kleiner hoffnungsschimmer der nfs reihe, da die letzten paar teile der serie ja einfach zum vergessen waren.
ich bin sehr glücklich das game gekauft zu haben und spiele es mit großer freude.
SEHR ZU EMPFEHLEN !!! :thumbup:

• Need for Speed: Shift Beitrag #57
Also ich war anfangs sehr skeptisch, da die letzten Teile mich nicht überzeugt haben

aber ich muss nun sagen: das Spiel ist echt geil! Kann es nur jedem empfehlen. Spielt sich super, geiler Sound, einfach gut

trotz allem hab ich 2 negative Punkte

1. Wenn man in der Wiese/im Kies nicht langsamer wird, halte ich das ein bisschen für unglaubwürdig 8|
2. Ich halte es nicht für realistisch, dass das Auto beim Bremsen so extrem ausbricht, wie im Spiel... ich finde das nimmt ein klein wenig den Spielspaß :thumbdown:

• Need for Speed: Shift Beitrag #58
@DMDoniz also wenn ich im Kies/Wiese fahre werde ich schon langsamer, zwar nicht sofort, aber im realen ist das ja auch nicht der Fall das man sofort langsamer wird. Aber naja im großen und ganzen ein richtig gutes Game. Ich habe nur 2 Sachen zu bemängeln, 1. Die Drift-Rennen sind sau schwer.
2. Die Car Battles sind sau schwer. :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #59
Da hast du recht
gedriftet habe ich bisher 1 mal und bin nur knapp gescheitert aber Car Battles finde ich sehr sehr schwierig =(

• Need for Speed: Shift Beitrag #60
Car-Battles finde ich am besten. Das geile ist ja, wenn du siehst das der Gegner zu stark ist, mach einfach einen Neustart. Lass deinen Gegner nah an dich ran kommen und dann fährst du schön in seinen hinteren Kotflügel rein, so das er ins Schleudern kommt und du ganz schnell deine 5 sek Vorsprung hast und gewinnst. :thumbup:

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben