ich hab mir das game gestern gekauft und schon ca. 3 stunden gespielt. und ich kann nur sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt. es macht alles total spaß und die motivation liegt auf der höchsten stufe. die grafik ist nicht der brüller aber auch nicht schlecht. die steuerung find ich sehr sehr gut gelungen und die menüführung und das design ist der hamma. am anfang ist alles noch ziemlich easy aber es wird immer schwerer, was ich sehr gut finde. es gibt ein punkte- und ein sternesystem. punkte kann man sich in 2 kategorien ergattern: agression und gefühl oder so. pro rennen bekommt man ca. um die 1000 punkte. z.b für: gegner rammen, überholen, erster platz,....
wenn man mehr punkte bekommt, bekommt man auch mehr sterne. und mit den sternen schaltet man neue rennen frei, in denen man wieder punkte und sterne bekommen kann. also z.b. sie brauchen noch 30 sterne für stufe 3. so ähnlich wie bei burnout revenge(PS2) nur etwas ausgereifter. der sound ist auch echt genial gut gelungen und ein großer
pluspunkt ist das tuning. man hat zwar nicht all zu viele teile zum auswählen aber dafür kann man die "wenigen" genau bearbeiten und spezialisieren. beim autohändler gibt es wiedereinmal mega geile schlitten. z.b. lamborghini reverton, bugatti veyron, porsche, koenigsegg,....(bestimmt jetzt falsch geschriebn

).
alles in allem:
endlich ein kleiner hoffnungsschimmer der nfs reihe, da die letzten paar teile der serie ja einfach zum vergessen waren.
ich bin sehr glücklich das game gekauft zu haben und spiele es mit großer freude.
SEHR ZU EMPFEHLEN !!! :thumbup: