Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Hat das schon jemand getestet??? Was beinhaltet das so?? Hab mein Shift verliehen und kanns leider nicht selbst testen....
  • Need for Speed: Shift Beitrag #241
hans128 schrieb:
Need for Speed: Shift – Team Racing (free) Rating: PEGI 3

Hat das schon jemand getestet??? Was beinhaltet das so?? Hab mein Shift verliehen und kanns leider nicht selbst testen....

• Need for Speed: Shift Beitrag #242
Tonaussetzer?

Hallo,

ich habe mir mal die Demo runtergelade und bin begeistert. Lediglich eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Bei mir kommt es immer zu kurzen Tonaussetzern. Tonausgabe erfolgt über HDMI bzw. den optischen Digitalausgang.
Kann jemand das Problem bestätigen? Ich möchte jetzt nicht das Spiel kaufen und dann feststellen, dass dort auch Tonaussetzer vorhanden sind.

Grüße,
Sebastian

• Need for Speed: Shift Beitrag #243
Moin...

also das thema wurde in diesem thread schon von einigen leuten angesprochen... ich selber hatte das problem nicht(oder habs nicht bemerkt) ansonsten geb ich dir einfach mal den tip dir das spiel für einen tag in der videothek deines vertrauens auszuleihen und dann wirst ja sehen ob es im spiel auch so ist. Mir selber hat das spiel auch sehr gut gefallen und ich hab nachdem ich durch war auch noch glatt platin geholt weil es echt bock gebracht hat.

Sry die antwort war jetzt vielleicht nicht so die grosse hilfe aber ansonsten blätter einfach nochmal n paar seiten zurück und lies selbst. :thumbsup:

EDIT:

• Need for Speed: Shift Beitrag #244
Moin zusammen, mich würden mal so eure besten rundenzeiten auf der nordschleife erfahren, egal mit welchem wagen

meine sind mit dem Pagani Zonda R 6:32 (die sekunden weiß ich gerad nicht^^)
mitm nissan gtr werksrennwagen 6:45
und mit dem Porsche GT3 RS 7:01

bei allen waren aber leider kleine fehlerchen dabei, bin also stets versucht die zeiten nochmals zu schlagen^^

• Need for Speed: Shift Beitrag #245
Zock das Game jetz auch seit ein paar Tagen! Hab mir auch zum ersten Mal ein Lenkrad geholt (Logitech Driving Force GT)..

Und ich muss sagen: Ich hatte schon lange net mehr soooo viel Spass beim zocken!!! :thumbsup:
Einfach geil!!!

Was ich aber überhaupt noch net gebacken bekomme, is das driften! Das geht gar net! Muss noch e bissie üben...
Aber ansonsten isses mehr als TOP!!!

• Need for Speed: Shift Beitrag #246
mod1982 schrieb:
hans128 schrieb:
Need for Speed: Shift – Team Racing (free) Rating: PEGI 3

Hat das schon jemand getestet??? Was beinhaltet das so?? Hab mein Shift verliehen und kanns leider nicht selbst testen....
Gibts dann da neue Trophies?
Hat das schon ma jemand gespielt?

• Need for Speed: Shift Beitrag #247
ja hab das schon gespielt!
also das neue trophies drin sind wär mir neu, hast hauptsächlich paar neue wagen, alte muscle cars überwiegend und en supra

• Need for Speed: Shift Beitrag #248
hallo,
habe das spiel seit 1 monat. warte noch immer auf gt5. :bash:

muss aber gleich vorweg sagen, das spiel ist hammer.
geile grafik, realistisches fahrverhalten.
nur muss ich mir mal ein lenkrad besorgen, habe bis heute noch nie ein lenkrad ausprobiert.
überall lese ich, das sehr viele mit lenkrad besser fahren.

• Need for Speed: Shift Beitrag #249
Anfänger

Wahrscheinlich oute ich mich jetzt hier als totaler Anfänger aber ich muss sagen, dass ich die Steuerung schon etwas gewöhnungsbedürftig finde. Hab das Spiel seit ca. 9 Tagen und ich hab bis jetzt immer alle NFS Teile gezockt und gemocht. Shift ist der erste Teil auf einer Konsole und ich komme mit der Steuerung nur so halbwegs zurecht. Ich finde einfach, dass man das Auto vor allen Dingen bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr gut steuern kann. Könnt ihr mir vielleicht verraten, was ihr für ne Einstellung bei "Steuerung" im Game benutzt? Also welches Konfigurationsmodell und am Besten noch die Empfindlichkeiten der einzelnen Attribute (Totzone Lenkung,...).

Wenn das schon irgendwo steht, dann bitte ich um Entschuldigung. Hab mir noch nicht alles angeschaut!

Nichtsdestotrotz ist ein geiles Spiel, dass auch mit Steuerungsproblemen Spaß macht aber ich werde wohl nicht drumherum kommen, mir ein Lenkrad zu kaufen!

• Need for Speed: Shift Beitrag #250
Also Controller-technisch solltest du alles so lassen. Linker Stick lenken und R2/L2 Gas und Bremse.
Das Tuning variiert von Auto zu Auto. Ein heckangetriebenes Auto hat bei mir z.B. immer 100 % Abtrieb bekommen. Damit werden die um einiges stabiler. Den Lenkeinschlag musst du testen. Einfach mal einstellen und fahren. Beschleunigung und Drehmoment musst du auch je nach Wagen und nach Strecke einstellen. Je nach dem ob du mehr Endgeschwindigkeit oder mehr Beschleunigung brauchst.

• Need for Speed: Shift Beitrag #251
Ich bereue es, dass ich's wieder verkauft hab. Aber auch nur irgendwie. Wirklich ALLES an dem Game fand ich extrem geil, nur das Handling war so beschi**en, dass ich es zu den frustrierendsten Games die ich je gespielt habe, zähle.

Doch alles war einfach so 100 mal geil. Ich kauf's mir wieder wenn ich meine PS3 hier hab :thumbup:

• Need for Speed: Shift Beitrag #252
Hallo einmal an alle hier

Wollte nur mal den leuten die propleme haben mit der Steuerung (mit controller) ans Herz legen legt euch wirklich ein Lenkrad zu.
Hatte am anfang auch so meine probleme mit der Steuerung ohne Lenkrad, und habs auch nicht mehr so lange gespielt. Habs dann bei einem freund mit Lenkrad getestet und war schwer begeistert.
Dann stellte sich nur mehr die Frage welches Lenkrad.
Schwankte zwischen G25 und Driving Force GT aber da es in der zwischenzeit das G25 nirgends mehr gibt und ich nicht bereit bin 300 euro :bash: fürs G27 zu zahlen wurde es das GT und muss sagen Preis Leistung Hammer.

• Need for Speed: Shift Beitrag #253
Ich find das Spiel auch extrem gut gemacht und der Funfaktor ist rießig.
Was mir an den Stadtkursen nicht gefällt ist das manche beim Onlinerace mit Absicht die Bande mitbenutzen um die Kurve nicht fahren zu müssen und das finde ich schdade das man so schneller ist als wenn man sauber fährt.

Das G27 funktioniert zwar grundsätzlich sehr gut nur kann man die 6 Knöpfe am Lankrad nicht z.B. für Nitro nutzen und muß immer eine Hand loslassen und an der Schaltung Nitro drücke, das Nervt ziemlich.

Wer mal Bock auf ein Onlinerace hat bitte per PM melden vielleicht kriegen wir 6-8 Leute hier zusammen.

Heiko

• Need for Speed: Shift Beitrag #254
was ist los?
kein Start gelingt mehr, haben die was geändert?

• Need for Speed: Shift Beitrag #255
Mich würde es noch "immer" interessieren was die Option Events im Menü bedeutet...
wenn ich drauf gehe dann kommt immer das im moment nichts am laufen ist.......

• Need for Speed: Shift Beitrag #256
so da mein rechner jetzt erstwieder läuft mal ein spätes statemand von mir. habe das shift jetzt ca 3 wochen und bin total süchtig. sehr gelungen, mal wieder oder wie immer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Need for Speed: Shift Beitrag #257
naja viele Online Entscheidungen sind total dumm...... du fährst aufs Gras und es wird angezeigt das du abgekürzt hast
manchmal ist die Physik auch fürn Arsch...
und ja das einzigste was ich für gelungen finde ist das geile Karren fahren kannst xD

• Need for Speed: Shift Beitrag #258
Hey,

hab da mal ne frage zu den trophäen in NFS SHift, habe bis jetzt schon alle trophäen bis auf die mit den Abzeichen sammeln

z.B. bei episch muss man für die höchste trophäe 20 stück sammeln (auch bronze und silber und gold) gibt es im spiel auch nur mximal 20 epische abzeichen, sodass man alles holen muss oder kann man wie man will auch welche weglassen (also als bsp dass es insgesamt mögiche 25 epische gibt und man für die trophäen nur maximal 20 braucht)

und wenn ja, gibt es da i-welche tipps wie das alles bisschen leichter fällt ?, wollte nähmlich NFS:SHift Platin holen .... für level 50 gibts ja ein trick , aber wie siehts mit den abzeichen aus ???

danke schonmal :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #259
wenn du die 20 epischen teile hast gibt es noch weitere die du holen kannst d.H. du musst nich alles auf Episch machen =)
such dir einfach die einfachsten aus ;)
ich guck mal demnächst was ich alles gemacht habe ( ich schreibe dir dann sofort )

• Need for Speed: Shift Beitrag #260
oh :love: vielen dank 8) kannst hier oder als PN schreiben, mach lieber als PN sonst überseh ich es hier noch falls was neues kommt, sehr nett ^^ dankö :lol

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben