Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Need for Speed Hallo, Kann ich einen Werkswagen auch kaufen oder bekomme ich den gestellt und wo? Danke kontra31 angehängt (c)BigBoss
  • Need for Speed: Shift Beitrag #221
Need for Speed

Hallo,

Kann ich einen Werkswagen auch kaufen oder bekomme ich den gestellt und wo?

Danke

kontra31

angehängt (c)BigBoss

• Need for Speed: Shift Beitrag #222
Aw

Du musst in die Garage und dann unter Autohändler.
Hier kannst du die freigeschalteten Wagen kaufen!
Gruß Kreppes

• Need for Speed: Shift Beitrag #223
also ich bin mir bei seiner aussage unschlüssig, ich versteh darunter jetzt den werksumbau bla

falss er das meint muss alles am auto getunt sein und dann kostet der umbau je nach stufe bis max. 350.000$

• Need for Speed: Shift Beitrag #224
hanfdanf schrieb:
also ich bin mir bei seiner aussage unschlüssig, ich versteh darunter jetzt den werksumbau bla

falss er das meint muss alles am auto getunt sein und dann kostet der umbau je nach stufe bis max. 350.000$

Tut mir Leid wenn ers so meint... ich verstand darunter, dass er einen neuwagen kaufen will und dann in der garage selbst tunen möchte...
sorry!

Hätte allerdings selbst ne Frage... NfS Shift unterstützt nur Logitech Lenkräder... Ich hatte jetzt ein Hama gekauft, bevor ich wusste dass es nicht unterstützt wird. Die Gas und Brems Pedale sind nicht in Gebrauch und es wird nung an den Schaltwippen Gas gegeben und gebremst...
kann ich die Funktion der Tasten manuell ändern oder nicht... ?(
in dem Spiel sind die Tasten vorgegeben...

Nach einer Anfrage bei Hama schickten die mir eine E-Mail und dort kann ich zwar anscheinend die Gas/Bremse Tasten auf die Pedale legen doch es wird danach immer noch an den Schaltwippen Gas gegeben.

Am Computer bei NfS Undercover kann ich die Tasten des Lenkrads manuell belegen, also jeder Taste einzeln ihre Funktion angeben.
Geht dies vllt im PS3 Menü?? ?(

Es handelt sich um das Hama Racing Wheel >>Thunder V5<<
Danke für jede Antwort

• Need for Speed: Shift Beitrag #225
RE: Need for Speed

kontra31 schrieb:
Hallo,

Kann ich einen Werkswagen auch kaufen oder bekomme ich den gestellt und wo?

Danke

kontra31

angehängt (c)BigBoss
Wie meine vorschreiber schon sagen, wenn du vom Werksumbau redest. Musst du dir einen Wagen kaufen der Werksumbau machen kann. (Gekennzeichnet mit W) Dann den Wage vollständigt Tunen. Und dann kannst du mit "Select"den Werksumbau starten.

• Need for Speed: Shift Beitrag #226
Ich hab auch en kleines Prob!
Bin heute morgen bei Level 20 angekommen!
Ich hab nen Audi R8 LMS geschenkt bekommen, nur wo find ich ihn!
In der Garage ist er nicht und beim Händler find ich ihn auch nicht!
Wär nett wenn mir einer helfen könnte!

• Need for Speed: Shift Beitrag #227
Den kannst du nur online oder im quickrace fahren und da findest du ihn unter "belohnungs autos" :)

• Need for Speed: Shift Beitrag #228
Ah ok! DANKE!

Ich müsst mir endlich mal nen EA Acc anlegen! ;)

• Need for Speed: Shift Beitrag #229
Mach das mal online fahren bringt bock!!!

• Need for Speed: Shift Beitrag #230
Spielstand geht nicht weiter zu spielen!hat jemand ne idee???

Wenn ich das spiel starte läuft alles normal bis ich meine karriere starten will!
habe gestern gezockt, dann ganz normal gesaved.
jetz fahre ich beim start alls erstes wieder den bmw um mein setup einzustellen, dann das rennen.
ja ok ka ob das normal ist weil ich ja gestern das erstemal gezockt habe.
dann bekomme ich das geld für meine plazierung und soll mir dann einen neuen wagen kaufen, aber das geht nich weil meine garage voll ist oder so.
und ich komme aber nicht mehr in mein profil rein sehe zwar mein wagen mit dem ich abgesaved habe aber komme aus dem Händler menü nimmer raus!
naja vllt weiss ja jemand was!

Danke schon mal!!!

• Need for Speed: Shift Beitrag #231
Versuch mal deinen speicherstand zu löschen(ausserhalb des spiels) und versuch es von vorne. Oder du gehst in deine garage und verkaufst den wagen der da drin ist und gehst dann auf karriere. Hast du manuell gespeichert oder auf automatisch gehabt??? Ich hatte automatisch und hatte dieses prob nicht.

• Need for Speed: Shift Beitrag #232
Ich hab einen interessanten Bug gefunden. Und ich wundere mich wieso ich mich auf der Geraden immer überschlage.

Grund: siehe Foto

Anhänge

• NFS Bug.JPG
    NFS Bug.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 128
  • Need for Speed: Shift Beitrag #233
Wie geil ist das denn??? Ist bei mir nie gewesen und ich habs schon durch.... Hast wohl die karre auf -500mm tiefergelegt wa!?!?! :lol

• Need for Speed: Shift Beitrag #234
Ja das war bei mir auch nur bei einem Rennen. Und ich bin da immer so mit 250 drüber. Kannst dir ja vorstellen wo die Karre jedes mal hingegangen ist. Und ich dachte immer: "Scheiße. Du bist doch nirgendwo gegen gefahren." Dann lag ich irgendwann so weit in Führung dass ich mal langsam darüber gefahren bin. Und da kam dann das bei raus. Aber gewonnen hab ich trotzdem.

• Need for Speed: Shift Beitrag #235
wie haste den screen gemacht ??

• Need for Speed: Shift Beitrag #236
Handy Kamera

• Need for Speed: Shift Beitrag #237
Bin immer noch voll am überlegen, ob ich es mir holen soll. Da sie Komentare hier so unterschiedlich sind

• Need for Speed: Shift Beitrag #238
BikerManu schrieb:
Da sie Komentare hier so unterschiedlich sind

Ja das glaub ich dir aber spass macht es. Es ist nun nicht wirklich kein simulations racer aber mehr simulation als undercover auf JEDEN fall. Ich fand das spiel gut weil online hat es mir sehr viel spass gemacht und vor allem das er deine rekorde auf der strecke speichert und mit deinen leuten in deiner freundesliste vergleicht fand ich sehr gut. N kumpel von mir zockt das game obwohl er es durch hat jetzt immernoch nur um paar rekorde von mir zu brechen und wenn er es packt setze ich mich auch wieder ran und versuche seine zu brechen... Aber sonst lad dir doch mal die demo runter oder leih es dir mal aus. :thumbsup:

• Need for Speed: Shift Beitrag #239
Ich find den Online Modus auch genial. Vor allem, weils so einfach ist da rein zu kommen. Was mich nur nervt sind die Typen, die nur darauf aus sind andere zu rammen und raus zu drängen. Das macht ab und zu ja mal Spass aber doch nicht immer. Oder bin ich der einzige mit der Meinung.

• Need for Speed: Shift Beitrag #240
Jo die gibt es öfter... naja noch geiler find ich die leute die mit allen fahrhilfen afhren.... sieht man immer sehr gut wenn zwei autos hintereinander fast gleich bremsen und gas geben :lol

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben