Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiel PGA Tour 2009 deutsche anleitung
Erstellerkoelner2003
Erstellt am
Diskutiere PS3 Spiel PGA Tour 2009 deutsche anleitung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich suche die deutsche Anleitung für das PS3 Spiel PGA Tour 09, wer kann mir die besorgen?? Kopie mailen....
Danke für die...
PS3 Spiel PGA Tour 2009 deutsche anleitung Beitrag #1
K
koelner2003
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche die deutsche Anleitung für das PS3 Spiel PGA Tour 09, wer kann mir die besorgen?? Kopie mailen....
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D
Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen,
ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe.
Folgende Fragen stellen...