slim oder normale 80 gb

Diskutiere slim oder normale 80 gb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich hab die 60gb version. in meinen augen die beste. spielt die ps2 games ab, hat 4 usb anschlüsse und cardreader. wird halt nicht mehr...
  • slim oder normale 80 gb Beitrag #21
also ich hab die 60gb version. in meinen augen die beste. spielt die ps2 games ab, hat 4 usb anschlüsse und cardreader. wird halt nicht mehr hergestellt. aber egal mit welcher ps3, da machst du nie was falsch. ich finde die ps3 ist die beste konsole die es je gab. und das sage ich nicht nur weil ich ein stolzer besitzer bin:)

• slim oder normale 80 gb Beitrag #22
Âchja die PS3 Slimline soll abwärtskompatiebel sein, habe es aber noch nicht ausprobiert

Mfg

• slim oder normale 80 gb Beitrag #23
Nein soll sie nicht. Es ist keine Abwärtskompatibilität mehr geplant. Nur PSone Spiele gehen scheinbar auf allen PS3 Konsolen.

• slim oder normale 80 gb Beitrag #24
Ich besitze die Slim, und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist Leise und entgegen mancher aussage auch überhaubt nicht heiß, aus den Lüftungsschlitzen kommt nur ein Waremes lüftchen mehr nicht.

• slim oder normale 80 gb Beitrag #25
Danke an alle

ich glaub auch das er will das ich mir eine x-box kauf weil er mich schonmal gefragt hat, aber ich bleib bei der ps3, die gefällt mir einfach besser

gut danke dann brauch ich jetzt gar keine bedenken mehr zu haben :ps3gamer

ich werde wahrscheinlich die slim nehmen weil ich des design eig, gar nich so schlecht finde und da wohin ich sie hintuen will passt die besser hin ;)

thx an euch allen :D

• slim oder normale 80 gb Beitrag #26
Xbox vs. Blu-Ray

Da machst Du auf jeden Fall keinen Fehler mit. Auch wenn Die Xbox grafisch die PS3 hin und wieder etwas überholt, so kaufst Du dir mit dieser Konsole quasi zwei Geräte in einem. Zum Einen eine NexGen-Spielkonsole, zum Anderen einen vollständigen Blu-Ray-Player, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Habe mir selbst auch hin und her überlegt, was ich letztendlich will. Meine Freundin wollte ab und an daddeln, mir ging es mehr um Filme auf Blu-Ray. Für einen guten BD-Player musste man gegen Anfang des Jahres schon noch so 200€ und mehr hinlegen. Für 100€ mehr bekommst Du dafür heute die Slim, oder eben die "Normal"; ohne Spiele/Filme-Packet.
M-E

• slim oder normale 80 gb Beitrag #27
Auch wenn Die Xbox grafisch die PS3 hin und wieder etwas überholt,
hin und wieder überholt die ps3 auch die xbox... :rolleyes:
kommt auf den titel an...

• slim oder normale 80 gb Beitrag #28
Wer lesen kann ...

... und auch ein wenig zwischen den Zeilen schaut, wird folgendes festgestellt haben: Wenn ich meine, das eine andere Konsole, in diesen speziellen Fall eine Xbox 360, in grafischer Hinsicht die PS3 gelegentlich übnerholt, bedeutet dies für mich, das die PS3 ohnehin und in jeder Hinsicht die bessere Konsole darstellt!
@Shila: Dieser, wie auch dein Post sind somit im Grunde völlig unsinnig, wenn man seinen Grips ein wenigh versteht zu gebrauchen. Tipp: Öfter auch aml was anderes machen als NUR vor der Kiste zu hocken!!!
M-E

• slim oder normale 80 gb Beitrag #29
Wer lesen kann ...

... und auch ein wenig zwischen den Zeilen schaut, wird folgendes festgestellt haben: Wenn ich meine, das eine andere Konsole, in diesen speziellen Fall eine Xbox 360, in grafischer Hinsicht die PS3 gelegentlich übnerholt, bedeutet dies für mich, das die PS3 ohnehin und in jeder Hinsicht die bessere Konsole darstellt!
@Shila: Dieser, wie auch dein Post sind somit im Grunde völlig unsinnig, wenn man seinen Grips ein wenigh versteht zu gebrauchen. Tipp: Öfter auch aml was anderes machen als NUR vor der Kiste zu hocken!!!
M-E
ok ich übe noch... und jetzt setzt ich mich erstmal vor die kiste ;)
trotzdem danke für den tipp...

• slim oder normale 80 gb Beitrag #30
Die normale sieht besser aus wegen dem Klavierlack

• slim oder normale 80 gb Beitrag #31
Hallo an alle.
Bin neu hier und will mir auch ne PS3 kaufen. Jetzt ist halt meine Frage welche ich mir besser kaufen sollte.
Die neu Slim oder halt die Alte 80GB version die auch noch 50€ billiger ist.
Jetzt ist halkt die frage welche besser ist und auch halbarer

• slim oder normale 80 gb Beitrag #32
Also wer nicht auf das Aussehen achtet, dem kanns ja egal sein welche er sich holen will, also wenn ich meine 60GB-Version(Die erste die rauskam) nicht hätte würde ich mir aber trotzdem die billigere holen, weil es keinen Unterschied macht ob man die 80GB-Version hat oder die Slim, außer man will mehr Speicher haben.

• slim oder normale 80 gb Beitrag #33
Ja das denke ich auch gerade. 50 € mehr für die neue mehr auszugeben. So geil bin ich dann doch nicht drauf immer das neuste zu haben. Und denke mal das die Alte gut ist. und auf keinen fall schlechter als die alte ist

• slim oder normale 80 gb Beitrag #34
Also schlechter denke ich mal ist die sicher nicht, warum auch, wäre ja schwachsinnig finde ich, naja dann liegts an dir, musst dich entscheiden ( vom Geld her usw).

• slim oder normale 80 gb Beitrag #35
mit der alten kannst du natürlich auch linux "abspielen" lassen was du mit der slim nicht kannst.
je nach dem was du willst solltest du dich dafür endscheiden

• slim oder normale 80 gb Beitrag #36
Als ich vor 2 Wochen nach GameStop ging mit dem Gedanken ich kauf mir für 299 Euro die PS3Slim. Warum nicht?
Als ich zum Verkäufer ging und sagte ich wäre an der PS3 Slim interessiert sagte er mir für das gleiche Geld würde ich das 80 GB Original bekommen. Der einzige große Unterschied der beiden Konsolen wäre der, dass die Slim zwar schmaler aber dafür in der Breite mehr zu gelegt hätte. Neben den 120 GB. Die Ps3 würde auch edler aussehen mit dem glänzenden Schwarz als dem matten Plastik, sei aber Geschmackssache. Zur Speicherkapazität sagte man mir auch, dass 80 GB eine ganze Stange ist und bis man die voll hat, wenn man nicht gerade reich ist und sich jeden Tag oder so ein neues Spiel holt, ist bereits der Nachfolger draußen. Sollte es doch knapp werden kann man immer noch jede X beliebige Festplatte im Nachhinein einbauen. Solange die PS3 noch im Handel ist sollte man, und das finde ich nun auch, zugreifen. Wie es mit der Hitze aussieht weiß ich nicht, aber von der Lautstärke her ist sie leiser als meine Wii, die einer Kreissäge ähnelt.
Ich sag jetzt mal so kauf dir noch die PS3 80 GB.:)

• slim oder normale 80 gb Beitrag #37
Tja bin mir da sehr unschlüssig welche ich kaufen soll. Ich sage mal das GEld eher das falsche Argument ist.
Denke mal das ich aber auch die Dicke kaufen werde

• slim oder normale 80 gb Beitrag #38
Also ich habe mir vor kurzem eine ps3 slim geholt und bin super zufrieden mit ihr...ich hatte vorher eine 360 und hab sie verkauft...muss sagen hat sich gelohnt,jetzt ein ps3 besitzer zu sein ..Juhu! Der Unterschied zwischen den beiden Arten 80gb und slim ist einerseits die größere kapazität,die geringere hitze und der geringere lautstärkepegel...andererseits hat die slimversion die neueste software und ist genau wie die 80gb mit einer weiteren festplatte aufrüstbar...übrigens gibt es die slimversion für 400 euro auch mit 500gb festplatte,was aber wohl eher was für die ist,die wirklich viel speichern wollen^^
Zum design sag ich nur,im endeffekt ist es mir egal,wie meine ps3 aussieht,weil wenn ich zocke,guck ich mir die nich jede halbe minute an...deswegen habe ich auch die slim genommmen,obwohl ich erst noch am überlegen war,welche ich jetzt nehme...aber grundlegend ist es egal,es lohnen sich beide! :D

• slim oder normale 80 gb Beitrag #39
So habe mir heute auch ne PS3 gegönt. Da ich nicht der übermäsige Spieler bin, habe ich mich für die dicke PS3 entschieden und dabei auch noch 50€ gespart. Und ihr habt recht. Die alte ist schon schöner. Aber die neu ist auch TOP

• slim oder normale 80 gb Beitrag #40
chris-s7 schrieb:
ich mich für die dicke PS3 entschieden

denke, dass es die richtige Wahl ist... Bei der Slim hab ich irgendwelche bedenken... kann mich auch täuschen

Verdammte Axt

Thema:

slim oder normale 80 gb

slim oder normale 80 gb - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben