FIFA 10 vs. PES 2010

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich kann sagen, dass ich ein richtiger Fussballfreak bin.Doch was soll ich lieber kaufen FIFA 10 oder PES 2010. Also Fifa 09 fand ich...
  • FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich kann sagen, dass ich ein richtiger Fussballfreak bin.Doch was soll ich lieber kaufen FIFA 10 oder PES 2010. Also Fifa 09 fand ich nit so gut, da ist ja Fifa 08 besser. Bei PES ist halte scheise, dass es keine Lizenzen gibt, aber die Grafik ist wirklich hamma gut. Was sagt ihr dazu???????

Verschoben, (c)BigBoss

• FIFA 10 vs. PES 2010

Anzeige

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #2
Oh Mann. So ein Thema hat und ja gerade noch gefehlt. :lol
Guck mal hier rein. Da wurde das Thema Fifa vs. PES schon rauf und runter diskutiert.

Da haste erst mal was zu lesen. :thumbsup:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #3
ich hab fifa 10 gefragt und nit 09
:cursing: :cursing: :cursing:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #4
Ich weiß. Dazu wird dir aber leider keiner was sagen können, da es das noch nicht gibt. ;)
Ich meine ja mit dem Link auch die Grundsatzdiskussion Fifa vs. PES die hier auch bald aufkommen wird. Spätestens wenn Micha das Thema findet. :p
Wenn du den Link gelesen hast weißt du was ich meine.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #5
warte doch einfach bis beide games draussen sind. Dann gehst du in die Videothek und leihst sie dir aus... Ganz einfach. Ansonsten wirst du nirgends was finden was besser oder schlechter. Pes 10 kommt aber später raus wie Fifa aber denke es war im selben Monat. kaffee

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #6
Würde ich auch sagen: Ausleihen und anspielen.

Und Micha: Deinen Kommentar brauchst du gar nicht erst abzugeben...

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #7
Irgendwann wird es im Store bestimmt auch Demos dazu geben. Die gibt es dann ja kostenlos. Da kannst du Grafik und Gameplay dann ausgiebig testen.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #8
asso, dass hätt ich doch fast vergessen... ( den Store ). Also Fifa10 kommt als Demo am 10.09.09 in den Store, bei Pes10 dauert es wohl noch ein bisschen länger...

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #9
Naja ich hab Fifa 10 auf der Gamescom in Köln gezockt und finde es auf jeden Fall besser als das 09er um genau zu sein finde ich es einfach nur hammer, naja zu PES sag ich nur ... Dreck, is zwar grafisch in manchen Sinnen besser aber vom Gameplay her net so toll, hab zwar noch kein PES gezockt aber wenn ich mir allein schon das Gameplay als Video anschaue bekomm ich das kotzen, naja jedem seins.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #10
der thread passt schon, spätestens wenn beide demos raus sind kann man das argumentative diskutieren anfangen oder wenn micha hier aufkreuzt...

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #11
wird PES 2010 mit trophäen sein ?????

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #12
soll ich anfangen? :D

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #13
Ja fang maLL an xD

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #14
Diry schrieb:
Naja ich hab Fifa 10 auf der Gamescom in Köln gezockt und finde es auf jeden Fall besser als das 09er um genau zu sein finde ich es einfach nur hammer, naja zu PES sag ich nur ... Dreck, is zwar grafisch in manchen Sinnen besser aber vom Gameplay her net so toll, hab zwar noch kein PES gezockt aber wenn ich mir allein schon das Gameplay als Video anschaue bekomm ich das kotzen, naja jedem seins.

Sowas unqualifiziertes ... "Dreck, blabla ... " ... "hab ich aber noch nie gezockt".

Wie bitte willst du das GAMEplay beurteilen, wenn du's noch nich gezockt hast? *boah*
Wenn irgendwas bei PES schon immer besser als bei FIFA, dann war das das Gameplay - Grafik, Lizenz & Co. war FIFA immer scho vorn.

Wie's mit 10 ausschaut .. keine Ahnung. Konnte weder noch spielen, also geb ich auch keinen unqualifizierten Mist von mir :rolleyes:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #15
kann ich dir sagen

hab ja beides schon gespielt fifa auf pc rotz fifa auf ps3 ok aber noch lange nicht gut und PES?????

ABSOLUTER WAHNSINN mit PES 2009 auf keinefall mehr zu vergleichen das Gameplay wirkt noch echter als in PES 6

da kann man nur sagen endich ist Konmai Next Gen fähig

denn diese langen ladezeiten gehöen der vergangenheit an den man hat jetzt wie in FIFA einen Arena Modus als ladeschrim

und bevor jetzt kommt toll abschauen konnten sie ja immer schon gut

FIFA hat so ziemlich alles was das Gameplay hergibt aus PES kopiert und vieles wie etwa die Ballphysik verschlechtert

bsp 2. Verteidiger rufen (stammt aus PES)

No Cut szenes (stammt aus PES)

Torwart rausholen (stammt zwar nicht aus pes aber dennoch vorm PES vorgänger)

Laufwege zuteilen (stammt von PES)

Taktikänderungen ohne ins Menu zu müssen (stammt von PES)

Das einzige was inFIFA wirklich besser ist ist nachwievor der Sound zwar hat sich der in PES im vergleich zim vorgänger deutlich gebssert naja aber wirklich gut ist das immernoch nicht

wird halt mal ZEIT Das konami eine 2. Sache aus fifa abguckt und 5.1 Mikropfone in Bällen plaziert und die aufnahme ins Spiel reinmachen

in diesem Sinne FIFA 09 = Same Produce at last YEAR?

ganz klare antwort

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!

PES New Football Revolution?

Ebenfalls eine ganz klare antwort

YES!!!!!!!!!!!

in diesem Sinne vergeßt mal den Linzenzkram aus FIFA und zieht euch PES rein wenn ihr wirklich fussball spielen wollt

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #16
@ eScenCe unqualifiziert nenn ich was anderes also pass auf was du schreibst das kann ins Auge gehen ( Keine Drohung ) ich sag da nix, ich denk mir meinen Teil, aber wenn du das mal bei jemandem schreibst dem das nicht so egal wie mir ist, naja das ist dann dein Problem.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #17
naja er hat aber recht das ist unqualifiziert du beurteilst das PES Gameplay ohne PES gespielt zu haben :rolleyes:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #18
Das kann man aber auch anders Ausdrücken oder nicht? Ach was steiger ich mich da rein wenn er es net anders Ausdrücken kann dann kann ich da auch nix machen, man/er kann ja sagen, wenn man es nicht gespielt hat sollte man nix sagen oder so aber naja. Aber egal nun wieder zurück zum Thema. ;)

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #19
sicher oder halt unqualifizierte aussagen den das war es nämlich

aber warum du dich jetzt so angepisst fühlst versteh ich nicht

ich mein ich treffe auch regelmäßig unqualifizierte aussagen

z.b. wenn ich sage ja das und das brauche ich dabei brauch ich das gar nicht wars wieder unqualifiziert ;)

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #20
Diry schrieb:
Das kann man aber auch anders Ausdrücken oder nicht? Ach was steiger ich mich da rein wenn er es net anders Ausdrücken kann dann kann ich da auch nix machen, man/er kann ja sagen, wenn man es nicht gespielt hat sollte man nix sagen oder so aber naja. Aber egal nun wieder zurück zum Thema. ;)
Meine Aussage war absolut neutral verfasst und dir in keiner Art gegenüber beleidigend verfasst.
Und ob ich mich persönlich [*boah*] darüber aufreg oder nicht - das ist nun meine Sache.

Mich regt's nur auf, wenn Leute Empfehlungen, Meinungen etc. von sich geben, Spiele schlecht reden etc. pp. wenn Sie diese nie gespielt haben.

Ich kann auch nicht behaupten, dass 'nen Audi A6 fährt wie'n Panzer - da ich nen Peugeot 206 fahr.
Allerdings kann ich sagen, dass ich niemals einen A6 fahren mag, weil er mir optisch nicht gefällt.

Bemerkst du den feinen Unterschied hier?

Thema:

FIFA 10 vs. PES 2010

FIFA 10 vs. PES 2010 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben