Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 vs. PES 2010
Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; bin zwar neu...aber PES spielen nur Leute die keine Ahnung von richtigem Fußball haben...Fußball spielt man wenn dann mit richtigen lizenzierten...
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #21
K
karlsruher
Punkte Reaktionen
0
bin zwar neu...aber PES spielen nur Leute die keine Ahnung von richtigem Fußball haben...Fußball spielt man wenn dann mit richtigen lizenzierten Vereinen und Spielern aber doch nicht mit so fake Namen aus China...Auch wenn es vom Gameplay her besser sein sollte..
NEIN DANKE!
bin zwar neu...aber PES spielen nur Leute die keine Ahnung von richtigem Fußball haben...Fußball spielt man wenn dann mit richtigen lizenzierten Vereinen und Spielern aber doch nicht mit so fake Namen aus China...Auch wenn es vom Gameplay her besser sein sollte..
NEIN DANKE!
Noch so eine unqualifizierte Aussage.
Ich persönlich spiel lieber PES weil der Ball sich deutlich realistischer verhält als bei FIFA.
Oder in deinen Worten:
FIFA spielen nur die Leute, die noch nie wirklich gegen einen Ball getreten haben und Fussball höchsten vom TipKick oder vom lokalen Kicker um die Ecke kennen. Als wenn es wichtig wäre, wie ein Kicker letzendlich heisst oder ausschaut. Also machmal nicht so'n Wirbel für 'nen paar Lapalien hier :whistling:
PS: Dafür gibt's auch 'nen Editor und auf dem PC gar fertige Fan-Patches.
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #23
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
omg son müll habe ich ja noch nie gehört
sry aber fifa spielen nur leute die von fussball keine ahnung und auf lizenz blödsinn stehen (zumal ich nicht ein liga vermisse in pes)
und mittlerweile hingt die pes grfi knicht mal mehr hinterher
im gegenteil die faces sehen besser aus den je und es gibt details an spielern die es in fifa mit ihrer plastk grafik nicht gibt
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #24
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Auch das ist nicht ganz richtig.
FIFA's Grafikengine ist deutlich besser als die von PES...
vll. einfach ma aufhören mit dem ganzen Kram. Die einen zocken FIFA. Die einen PES. Ich zock beides (not gedrungen, durch verschiedene Kollegen). Jedes der Games hat seine Vorteile. Aber wenn man schon Pro & Kontra geben muss, dann doch bitte mit vernünftigen Argumenten und nicht Plüschwölkchen, die durch die pinke Brille ne ekelige Farbe haben. bye
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #25
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
du ic hwill ja nichts sagen aber duetlich besser ist sie längst nicht mehr
klar ist sie irgendwo noch besser wei hübscher aber die besseren faces und lichteffekte hat PES
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #26
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also zu den Gesichtern der Spieler muss ich jetzt auch mal was sagen. Ich hab Fifa 09. PES hab ich noch nicht versucht. Und die Grafik, also speziell die Gesichter, sehen so lange toll aus, so lange man mit bekannten Vereinen spielt. Ich selbst bin Gladbach Fan und da erkennst du keine Sau. Teilweise haben die nicht mal ne passende Frisur. Da war ich wirklich etwas enttäuscht. Wogegen dann so ein Ronaldinho oder ein C. Ronaldo Top aussehen. Das muss man schon sagen.
Und zum Fifa Gameplay. Ich finde es macht Spaß. Ob es nun realistisch ist sei mal dahin gestellt weil ich denke, dass es nie eine realistische Fußballsimulation geben wird. Aber Bock machts trotzdem. Und ich war vorher eigentlich kein Fußball Zocker auf der PS3 oder älteren PS Systemen. Das letzte Fußball Spiel was ich gespielt habe war das erste Fifa Soccer was auf PC raus kam. Das wo man alles mit Leertaste machen konnte. Das hat mal richtig Bock gemacht. Und das war auch nicht realistisch.
Fazit:
Fifa 09 - Nettes Game
PES - Keine Ahnung
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #27
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ja aber in PES sehen die noch viel besser aus
ich mein schau dir mal Ballack aus FIFA an (wie ein zombie -.-) in PES sieht der sschlichtweg aus wie in echt
das einzige face was ich in fifa bisher wirklich besser finde ist das von ribery
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #28
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Micha2954 schrieb:
das einzige face was ich in fifa bisher wirklich besser finde ist das von ribery
Ja ok, hast Recht eScenCe... tut mir Leid, ich habs dann halt falsch ausgedrückt, kann ja auch mal passieren, bin auch nur ein Mensch, so aber nun wieder zum Thema.
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #31
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Brauchst dich ja nicht entschuldigen. Auch ich habe mich von dir niemals angegriffen gefühlt.
Dafür ist ein Board ja auch da.
Nur wenn's zur x-ten Auflage eines Titels (08,09,10 .. demnächst 11) immer die selbe Diskussion mit den selben schwachsinningen Argumenten geführt wird, da geht mir manchmal der Hut hoch :thumbsup:
Für dass dort oben habe ich eine lächerliche Verwahnung bekommen.
Das ist echt traurig, muss dann wohl auch solche langen texte wie die meisten hier schreiben , damit man den Sinn hinter diesem Beitrag schnallt.
also wenn du es genau wissen willst, dass sind Beiträge die zu keiner Lösung führen.
genau wie die Frage, wo schmeckt es besser Burger King oder McDonalds... Da hat jeder seine Meinung und die will er auch vertreten.
Daher kannst du nur über Fifa mit leuten sprechen die Fifa spielen und mit dennen die PES zocken über PES.......
Alle anderen werden bestimmt nicht sagen, ach ja,
du redest PES so toll, hm da muss ich mir doch besser PES statt wie die letzten 10 Jahre Fifa....
Ich persönlich habe mit ISS auf S-NES angefangen und seit dem nie wieder Fifa gespielt, hatte die PES2009 Serie eine lange Zeit, während mein Cousin sich Fifa geholt hatte. Natürlich gab es immer zanck was wir zocken... aber später haben wir uns mehr für Fifa begeistert. Bis ich es mir selbst geholt habe und mich auf 2010 freue, werde aber beides testen. PES habe ich sonst immer blind gekauf, dieses mal schaue ich mir das genauer an, so gut es geht. Erstes Fazit von der GamesCOm im August (Köln) durfte beides testen........ Hätte mich vom spielen her für Fifa 2010 entschieden.
PS. Verwarnung interssiert mich nicht die Bohne, gibt 100% andere Foren - wenn man diese ich glaube man nennt sie Metapher. ....... Nur weil einer nicht umbedingt schnallt worum es geht, darf er einen Button drücken........ taetschel
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #39
B
Benutzername Löschen
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Jetzt mach hier mal keinen Aufstand. Schreib sinnvolle Beiträge dann bekommst du auch keine Verwarnung. So einfach ist das.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...