Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 vs. PES 2010
Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ah ok ich dachte ich kann da einfach was im store runterladen kann.
das mit dem stick muss ich dann auch erst mal mir durch lesen weil ich ja...
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #181
R
rhynomz
Punkte Reaktionen
0
ah ok ich dachte ich kann da einfach was im store runterladen kann.
das mit dem stick muss ich dann auch erst mal mir durch lesen weil ich ja nicht einfach einen stick nehmen kann sondern das muss doch ein besonderer sein oder sowas ne???
aber das kann ich ja in nem anderen thread nachlesen
Einfach den stick ausprobieren den du hast die meisten funzen ja..... und ansonsten wie du schon gesagt hast, hier findest du auf alle fragen eine antwort....
PS:Sry für offtopic.
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #183
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Seit dem letzten Update für Fifa kommt es mir vor, als hätte Konami EA Geld bezahlt, dass sie das Spiel schlechter machen.
Seit dem finde ich das Gameplay komisch. Alles so hektisch, war vorher nicht so.
Konami wollte doch nur, dass sie nicht ganz so schlecht da stehen und hat dafür sicher Millionen an EA überwiesen :lol
Spaß bei Seite, aber seit dem automatischen Update, hat sich da irgend was geändert, was mir nicht gefällt
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #184
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Ich spiele schon immer Fifa also finde ich es auch besser xD. Ist ne blöde Antwort bzw Einstellung aber so is es eben.
ich habe von 1999 bis 2005 immer Fifa gespielt dann nach längerer Pause hab ich mir mal PES angeguckt (2008) und ich war begeistert es war einfach viel realistischer 2009 hatte ich dann auch PES. Letztes Jahr als dann PES 2010 rauskam hab ich es mir auch sofort gekauft (für unglaublich 35 euro in der releasewoche bei Saturn, war ne Neueröffnung ), doch schon nach kurzer zeit war ich etwas enttäuscht und hab mir mal die Demo von Fifa 10 geladen .... und ... war wieder begeistert also Fifa 10 und Fifa WM 2010 sind echt hammer.
Jetzt guck ich jedes Jahr welches mir besser gefällt indem ich die Demo lade am 16. September ist es soweit ...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...