FIFA 10 vs. PES 2010

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; mein liebstes fussballspiel bisher war pes6 auf dem pc, sowohl fifa09 als pes2009 haben mir nicht wirklich viel spass gemacht, hab aber schon...
  • FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #41
mein liebstes fussballspiel bisher war pes6 auf dem pc, sowohl fifa09 als pes2009 haben mir nicht wirklich viel spass gemacht, hab aber schon häufiger gesagt bekommen, das sich fifa auf der konsolte total anders spielt....bin gespannt!

• FIFA 10 vs. PES 2010

Anzeige

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #42
ich kaufe mir dieses mal wieder PES, weil FIFA09 nicht wirklich gut war und das Gameplay bei PES sowieso besser ist.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #43
Hauptsache als "Best Game" im Forum "FIFA" eingeben... ^^
Bist sehr glaubwürdig :D

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #44
ribás schrieb:
Hauptsache als "Best Game" im Forum "FIFA" eingeben... ^^
Bist sehr glaubwürdig :D
Damit war auch FIFA Street gemeint.

sorry für den kleinen Fehler, hab ihn natürlich gleich ausgessert.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #45
naja fifa street wr auch schonmal besser :D

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #46
Micha2954 schrieb:
naja fifa street wr auch schonmal besser :D
also ich spiele das spiel total gerne. vor allem das zweier auf der psp.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #47
Also ich hatte mir die Demo von Fifa Street 3 gezogen und finde es absolut kacke. Vielleicht liegt es an mir aber die Steuerung ist das letzte. Und mein Kumpel sagt, dass das beste immer noch das erste war. Danach wurden die immer schlechter. Leider hab ich selber die ersten beiden nie gespielt. Ich hab das nur bei dem mal gesehen und das sah wirklich viel spektakulärer aus.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #48
ja fifa street war mal echt klasse

vor allem auf ps2 liegt aber daran das ise fifa grafik hatten jetzt ists es so hässliche comicgrafik geworden wo die spieler total komisch aussehen

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #49
fifa street 1 war echt hammer, das spiel ich heute sogar noch gerne gegen meine freunde...

muss micha da sogar mal zustimmen...

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #50
mir geht es eigentlich haupsächlich um die lizenzen. Klingt vielleicht für den ein oder anderen blöd, aber ist so. Ich will vereine mit dem orginalnamen, spieler und stadien müssen auch orginal benannt sein. Bei letzterem weiß ich jetzt net ob das in pes auch gibt.
Da kann pes vom gameplay her noch so gut sein, ich leg da einfach auf die namen wert.
Ich muss dazu sagen, ich kauf mir nicht jedes fifa, mir reicht alle zwei oder drei jahre eins. War beim pc schon so und wird bei der ps auch so sein.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #51
Micha2954 schrieb:
in diesem Sinne vergeßt mal den Linzenzkram aus FIFA und zieht euch PES rein wenn ihr wirklich fussball spielen wollt
mMn ist PES nur gut wenn man mal ein schnelles spiel spielen will oder mit freunden zocken will.

aber PES kommt z.b. nie an den managermodus von fifa ran! und der modus
ist mir der liebste. und sicher auch der von vieeelen andern fifa
zocker. und da hat man eben mit PES keinen spaß damit. und da spielen
die lizenzen doch eine große rolle.

spielen kann man beide spiele. ich finde jetzt keines sch.... hab mir
damals beide 09er ausgeliehen und ich hatte mit fifa mehr spaß. also
ist es eigentlich jedem das seine. wer auf lizenzen keinen wert legt
kann sich PES kaufen. ich werde 100% bei fifa bleiben.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #52
Amok schrieb:
Micha2954 schrieb:
in diesem Sinne vergeßt mal den Linzenzkram aus FIFA und zieht euch PES rein wenn ihr wirklich fussball spielen wollt
mMn ist PES nur gut wenn man mal ein schnelles spiel spielen will oder mit freunden zocken will.

aber PES kommt z.b. nie an den managermodus von fifa ran! und der modus ist mir der liebste. und sicher auch der von vieeelen andern fifa zocker. und da hat man eben mit PES keinen spaß damit. und da spielen die lizenzen doch eine große rolle.
spielen kann man beide spiele. ich finde jetzt keines sch.... hab mir damals beide 09er ausgeliehen und ich hatte mit fifa mehr spaß. also ist es eigentlich jedem das seine. wer auf lizenzen keinen wert legt kann sich PES kaufen. ich werde 100% bei fifa bleiben.
ich will ja jetzt mal nichts sagen aber bis auf die tatsache dasm an in pes nicht den verein wechseln kann (dafür aber unendlich viele saisons spielen kann) nahezu gleich

sponsoren reales geld etc etc gibt es jetzt alles auch in PES

und training der mannschaft hat pes schon seid jahren (und die next gen version hats immernoch nicht)

meiner meinung nach ist der Meisterliga Modus um lääääääääääääääääääääääääääängen besser als der manager in fifa

und zum thema lizenzen

NEIN PES hat nicht die lizenzen wie fifa deswegen sollteman sich PES 1-2 monate nach release kaufen

1. weil es billiger wird (ja schon nach 2 monaten)

und 2. weil es dann patches gibt die bundesliga etc beinhalten

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #53
und 3. weil dann eventuelle kinderkrankheiten von Konami gepacht sind. :D

PS: Nun sind entlich beide demos raus also kann sich jeder ein bild machen.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #54
das kommt noch hinzu k0nmai veröffentlicht bereits im november den ersten patch der kinderkrankheiten heilt und neue vereine hinzufügt

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #55
Also ich hatte vergangene Saison alle Fussbllspiele. FIFA09 für PC und Konsole, sowie PES09. Und PES ist da deutlich abgeschlagen hinter dem NG-FIFA09. Man kann sagen, das PC-FIFA und PES gleich gut/schlecht sind.
Ich war entäuscht von meinem Fehlkauf PES, auch wenn es nur ein paar EUR waren. Trotz Bundesligapatch einfach nicht gut, im Gameplay und der Graphik.

In PES2010 schauen die Faces super real aus, nur wann außer in Wdh's und Renderings sieht man diese? Ich seh im Spiel rund 70% das Spielfeld und da wirkt PES auch aufgrund der Popups wiederlich. Zudem hat PES das "Glück" ihre Kraft in den Graphiken einzusetzen, wo sie die Lizenz haben, FIFA hat viel mehr original Faces.

Trainingsmodus gibt es in FIFA10, der Transfermarkt im Managermodus ist nun besser durchdacht. So dass man eben kein Beckham für jeden Verein bekommen kann.

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #56
Der manager von PEs ist fast schon identisch mit dem aus fifa

eine sache hat fifa ein vorteil man kann vereine wechseln

dafür kann man in PES 2010 unendlich viele saisons spielen

und Popups naja ist geschmackssache ich finde sie gut weil sie klar erkenntlich sind

und darkilein PEs macht faces viel besser als EA und das liegt nicht daran weil sie mehr lizenz in der grafik haben (son schwachsinn) nein entweder man hat die lizenz für die faces oder man hat sie nicht

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #57
Micha2954 schrieb:
und darkilein PEs macht faces viel besser als EA und das liegt nicht daran weil sie mehr lizenz in der grafik haben (son schwachsinn) nein entweder man hat die lizenz für die faces oder man hat sie nicht

Nein, Konami hat weniger echte Faces zu erstellen, daher können sie sich auf Messi, C.Ronaldo etc mehr konzentrieren, als EA auf ihre ka, ~500 Originalfaces. Bei EA sind eben solche wie Ribery, Beckham besser anzuschauen.

Peace.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #58
500 original faces

wovon nur 3 wirklich gut aussehen :lol :lol :lol :lol :lol

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #59
Lieber nur 3 gut aussehende Faces, statt ein Spiel das sich schlecht spielt und noch etwa auf dem Niveau mit seinem Vorgänger ist. Ich hab die Demos gespielt und die Meinung, dass FIFA 10 besser als PES 10 ist, hat sich für mich bestätigt...

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #60
Gibts bei PES 10 wieder so nen BuLi-Patch?
Kann man dann wirklich mehrere Saisons spielen?
Kostet das was?

Das hat mich bei PES immer ziemlich abgefu...
Und das wäre auch ein Grund gewesen dieses Mal auf FIFA 10 zu greifen...

Wie is das jetz bei den Euro-Wettbewerben (Champions-League etc) sind die jetz auch "annähernd" identisch wie in der realen Fussballwelt?
Das ging bei PES 6 voll auf die Eier! Eine Champions-League-Gruppe immer mit drei Mannschaften aus einem Land... :wacko:

Thema:

FIFA 10 vs. PES 2010

FIFA 10 vs. PES 2010 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben