Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 vs. PES 2010
Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann dir nur zu stimmen.
Die SPieler bewegen sich wie Roboter, alles sehr sehr undynamisch
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #141
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
kann dir nur zu stimmen.
Die SPieler bewegen sich wie Roboter, alles sehr sehr undynamisch
Finde ich auch total
Naja jeder soll sich eben das Spiel holen das er mag.
Ich hole mir jedenfalls nur Fifa
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #143
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
Und ich holl mir jeden fall Pes 2010 weil des 100% besser als fifa ist
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #144
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ganz deiner meinung :thumbup:
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #145
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
bei fifa ist garnichts verändert hab demo gespieLt alles gleich
aber bei pes2010 ist des hammer das spiel
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #146
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
na realistisch eben
les mal meine signa hehe
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #147
S
sulomer
Punkte Reaktionen
0
hahaha ja genau sooo xD
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #148
K
karlsruher
Punkte Reaktionen
0
haha FIFA gar nichts verändert...Ich lach mich schlapp!! :lol
Nur komisch dass fast alle die die FIFA 10 Demo gezockt haben sagen, dass es ein komplett anderes FIFA ist. Und welches Game hat dieses Jahr nochmal die ganzen Auszeichnungen bekommen zum besten Fußballgame ever?? FIFA!!! Da merkt man mal wieder dass PES Spieler einfach keine Ahnung von gescheitem Fußball haben! :thumbdown:
Spielt doch einfach euer 0815 Game und seit ruhig... kaffee
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #149
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
karlsruher lass es liebe... Fang bloß nicht an mit Micha zu diskutieren der weiß es eh besser (angeblich )
Aber das mit Pes und Fifa ist halt geschmackssache und wird es auch bleiben
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #150
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Mh ja jeder soll eben das tun und machen was er mag
mein Fall ist PES eben überhaupt nicht und ich weiß nicht wie manche sagen können, dass das Gameplay viel besser ist.
Ich finde es sehr viel schlechter als bei Fifa, denn das 360° Dribbling viel besser ist. Der ball nie so weit wegspringt und die Pässe mir viel besser gefallen und realistischer aussehen.
Naja mehrheit wird sich dann eh wieder für Fifa entscheiden.
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #151
K
karlsruher
Punkte Reaktionen
0
pfreuer schrieb:
karlsruher lass es liebe... Fang bloß nicht an mit Micha zu diskutieren der weiß es eh besser (angeblich )
Aber das mit Pes und Fifa ist halt geschmackssache und wird es auch bleiben
ja hab ich auch schon hier so gesehen beim durchstöbern.... bye
finde es immer nur süß wie er ganz alleine sein PES verteidigt... ^^
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #152
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Naja ich werde mir beide Spiele holen da es mal ne abwechslung ist auch pes zu spielen. Fand die Demo von Fifa zwar besser, aber naja werde Pes trotzdem spielen...
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #153
W
wildsau666
Punkte Reaktionen
0
Ich habe als großer FIFA-Fan angefangen. Ich glaube, es war FIFA96 oder so. Als dann endlich auch in Europa PES veröffentlich wurde, habe ich mir eine PS2 gekauft, um es spielen zu können. Letztes JAhr habe ich beide Versionen auf der PS3 getestet und habe mich für FIFA entschieden, da es in meinen Augen etwas besser zu spielen war. PES habe ich mir dann günstig für den PC gekauft und mit entsprechenden Patches gefüttert, damit es mit den FIFA-Lizenzen mithalten kann. PES09 habe ich im Grunde nie gespielt. FIFA09 hat mir mehr Spaß gemacht und war in meinen Augen auch realistischer.
Die 10er Versionen kann ich nur anhand der DEmos beurteilen und da war ich sehr enttäuscht, dass PES so schlecht ist. Die Bewegungen der Spieler sind unterirdisch. Die Grafik mag besser sein, aber die FIFA-Demo war deutlich runder als PES. Die Probleme mit dem Ballflugverhalten wurden korrigiert und so ist FIFA für mich das deutlich bessere Spiel. Im Grunde haben die beiden Spiele die Rollen getauscht. Früher war PES deutlich realistischer, jetzt ist es anders herum.
Habe es mir heute bestellt und freue mich schon sehr darauf. Hoffentlich wurde der Managermodus ein wenig realistischer. Klön kauft Demichelis für 96 Mio €. So ein Blödsinn.... :lol
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #154
O
Onkel Isaac
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir damals auch Fifa'09 - nach 13 Jahren - wieder mal gegönnt, obwohl viele gesagt haben, dass PES'09 wesentlich besser sei. Mir gefällt es ganz gut und die Änderungen waren natürlich enorm nach 13 Jahren *gg*. Hauptsache einem selbst gefällt das Spiel und ich spiele es sehr gerne. Klar, wenn man sich jedes Jahr Fifa oder PES holt, wird man kaum Änderungen wahrnehmen und dieses verurteilen. Es ist ein eben Fußballspiel, was sich ja eigentlich nur in Sachen Physik und Grafik entwickeln kann und natürlich die neuen Spieler. Für riesige Quantensprünge hätte die Firma EA oder Konami a) nicht soviel Zeit (nicht mal 1 Jahr) und b) würden die Entwicklungskosten höher sein als der "Gewinn". Fazit: EA und Konami würden sich in den Ruin treiben.
Kurz gesagt: Ob Fifa'10 oder PES'10, spielt es einfach mal an und entscheidet dann selbst, aber wenn ihr bereits schon Fifa'09 oder PES'09 habt, stellt nicht so viele Anforderungen / Erwartungen.
Bedenkt: Für ein gutes ordentliches Spiel bedarf es ein wenig mehr Zeit, als ein Jahr. Half-Life 2 hat immerhin 5 Jahre gebraucht. Der Konkurrent Doom 3 ganze 4 Jahre
Sehr Weise Worte , naja ich hab mir Fifa10 geholt, da ich Fifa schon ewig zocke, zwar nicht alle Fifa Teile aber einige. Bin das gewohnt.
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #156
S
Suchtiii
Punkte Reaktionen
0
CBS
Hier mal ein paar Zitate der Zeitschrift "Computer Bild Spiele":
Präsentation
Fifa 10: "Die Konsolen Versionen bieten durchaus überzeugende, wenn auch etwas blässliche und mimisch starre Spielerfiguren, die sich sehr realistisch bewegen. Die PC-Version fällt dagegen deutlich ab."
PES 10: "Alle Versionen überzeugen mit sehr realistisch dargestellten Spielerfiguren und natürlichen Bewegungsabläufen. Lediglich der Ball verspringt manchmal ein wenig unrealistisch."
Spielumfang
Fifa 10: "Bei 31 Ligen und einem Dutzend Pokalwettbewerben aus aller Herren Länder bleiben kaum Wünsche übrig. Es fehlen eigentlich nur interantionale Wettbewerbe, wie UEFA-Cup oder Weltmeisterschaft. Die kann man sich aber auch selbst zusammenstellen. Per Internet können zwei (PC) ober bis zu 20 (Konsolen) Spieler gegeneinander antreten."
PES 10: "Vier vollständige Ligen sind nicht viel, und auch die Champions League ist nicht komplett. Immerhin findet sich unter den 79 Nationalmannschaften erstmals auch die deutsche Auswahl in Originalbesetzung. Hinter dem Menüpunkt "Meister-Liga" steckt ein umfangreicher Manager-Modus, der Sie die wirtschaftlichen Belange ihres Vereins steuern lässt."
Steuerung
Fifa 10: "Zahlreiche Assistenz-Funktionen unterstützen Sie beim Passen und Flankenschlagen. Die vielfältigen Steuerungsmöglichkeiten erlauben einen individuellen Spielaufbau. Allerdings werden die Tastenbefehle mit einer leichten zeitlichen Verzögerung und ohne plastische akustische Effekte ausgeführt."
PES 10: "Vom Seitwärts-Dribbling bis zur V-Täuschung ist alles möglich, wenn Sie sich erstmal an die relativ hohe Spielgeschwindigkeit gewöhnt haben. Auch am PC reagieren die Spieler sehr genau auf Ihre Steuerungsbefehle."
Taktik
Fifa 10: "Verschiedene Taktiken, Formationen und Deckungsarten lassen sich vor und teilweise während des Spiels in sehr übersichtlichen Menüs bestimmen. Dosierbare Assistenzfunktionen in der Taktikeinstellung, wie sie "PES 2010" bietet, gibt es allerdings nicht. Beim Pressing heißt es entweder "Ein" oder "Aus". Auch automatisches Auswechseln bei Ermüdung und unterstützte Taktikänderungen sind möglich."
PES 10: "Die Vielzahl taktischer Einstellmöglichkeiten ist dank der übersichtlichen Menüführung auch für Einsteiger verständlich. Sie können jedem einzelnen Spieler, den Mannschaftsteilen oder dem ganzen Team präzise Anweisungen für Stellungsspiel, Angriffs- und Verteidigungsverhalten geben. Auf Wunsch übernehmen Automatik- und Assistenzfunktionen diese Aufgaben auf höchst intelligente Art"
FAZIT
Fifa 10: "Bei der Auswahl an Mannschaften und Ligen hatte FIFA schon immer die Nase vorn. Nun schließt es auch bei der Spielbarkeit mit der Konkurrenz nahezu auf und bietet sogar einen dezent realistischeren Spieverlauf. Allerdings sind bei der Grafik die Uhren stehengeblieben: Die Konsolen-Versionen sind auf dem Niveau des letzten Jahres, und die PC-Version ist grafisch ganz klar die schwächste im gesamten Vergleichstest."
PES 10: "Die detaillierte Grafik, die vielfältigen taktischen Möglichkeiten und die komplexe Steuerung machen "PES 2010" zu einer spannenden Fußballsimulation. Das erhöhte Spieltempo schmälert ein wenig die realistische Wirkung des Spielablaufs. Größte Schwachpunkte bleiben die geringe Anzahl voll lizenzierter Ligen und Wettbewerbe. Keine Bundesliga - und selbst die Champions League ist nicht mal ansatzweise vollständig"
Also ich hab beide Spiele und je nach Lust und Laune spiele ich halt eins von denen. Machen beide Spaß.
So jetz tuen meine Finger weh vom ganzen s3gamer .
Viel Spaß beim Zocken
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #157
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Fifa oder PES ?
Ich wollte mir endlich mal ein Fußballspiel zulegen ,dass ich mit Freunden auf der PS3 zoggen kann.
Als FiFa rauskam wollte ich mir das sofort holen,aber da ich paar negative Sachen drüber gelesen habe,wollte ich warten bis PES rauskommt.
So Wenn PES 2010 fast oder genauso ist wie PES 6 (PS2) dann ist es das perfekte Game für mich...
Da interessieren mich die Lizenzen auch nur einen feuchten Dreck...
Aber welche Steurung ist besser ? Also ich hab kein Bock wieder wie bei Fifa 09 X zu drücken und dann 10 Jahre warten bis er endlich m al den Pass abspielt -.-
Grafik steht eher Im Hintergrund aber bei den beiden Spielen ist ja die Grafik geil weil ja beide neu sind und so...
Was meint ihr in meinem Fall ??
FiFa oder PES?
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #158
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Leih dir am besten mal beide Spiele in der Videothek aus und probiere sie aus...
FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #159
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]Aber welche Steurung ist besser ? Also ich hab kein Bock wieder wie bei Fifa 09 X zu drücken und dann 10 Jahre warten bis er endlich m al den Pass abspielt -.-
=-]Aber welche Steurung ist besser ? Also ich hab kein Bock wieder wie bei Fifa 09 X zu drücken und dann 10 Jahre warten bis er endlich m al den Pass abspielt -.-
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...