FIFA 10 vs. PES 2010

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; nene ich habe beide Spiele und die Verzögerung ist bei PES mehr als bei FIFA. dieser Punkt ist bei den meisten PES-Zockern der größte Kritikpunkt...
  • FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #161
Suchtiii schrieb:
onkelz1982 schrieb:
-=[HARD-ROCK schrieb:
=-]Aber welche Steurung ist besser ? Also ich hab kein Bock wieder wie bei Fifa 09 X zu drücken und dann 10 Jahre warten bis er endlich m al den Pass abspielt -.-

das eher bei PES so

Falsch!!

Fifa hat ne leichte Verzögerung.. PES nicht!

nene

ich habe beide Spiele und die Verzögerung ist bei PES mehr als bei FIFA.
dieser Punkt ist bei den meisten PES-Zockern der größte Kritikpunkt an PES 2010... die Verzögerung!

• FIFA 10 vs. PES 2010

Anzeige

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #162
Ich hab ne Seite vorher nen schönen langen Beitrag geschrieben unter anderem statt in dem Magazin:

• Steuerung
  1. Fifa 10: "Zahlreiche Assistenz-Funktionen unterstützen Sie beim Passen und Flankenschlagen. Die vielfältigen Steuerungsmöglichkeiten erlauben einen individuellen Spielaufbau. Allerdings werden die Tastenbefehle mit einer leichten zeitlichen Verzögerung und ohne plastische akustische Effekte ausgeführt."
  2. PES 10: "Vom Seitwärts-Dribbling bis zur V-Täuschung ist alles möglich, wenn Sie sich erstmal an die relativ hohe Spielgeschwindigkeit gewöhnt haben. Auch am PC reagieren die Spieler sehr genau auf Ihre Steuerungsbefehle."

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #163
Ist so aber nicht Korrekt

PES hat viel mehr Verzögerung

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #164
naja im Prinzip ist es ja auch egal, wer mehr Verzögerungen hat.

Meiner Meinung nach ist PES trotzdem besser :)

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #165
Ich finde nicht das man dieses jahr sagen kann das eines von beiden spielen klar besser ist als das andere!!!(orginaldaten jetzt mal rausgenommen) Beide spiele haben ihre vor und nachteile... mir ist das mit der verzögerung auch nicht so doll aufgefallen aber egal. Mir gefällt pes besser aber ich hab die letzten jahre auch nur pes gespielt. Anderen gefällt fifa besser und einige wechseln vielleicht sogar zum konkurenten dieses jahr aber wie gesagt ich finde nicht das einer von beiden teilen dieses jahr klar besser ist!!!!!!!

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #166
FIFA ist nicht besser als PES, allerdings ist PES nicht besser als FIFA.

Die beiden Spiele sind nur anders! Daher ist es notwendig diese beiden Spiele auszutesten, wenn man sich nicht entscheiden kann.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #167
Onkel Isaac schrieb:
FIFA ist nicht besser als PES, allerdings ist PES nicht besser als FIFA.

Die beiden Spiele sind nur anders! Daher ist es notwendig diese beiden Spiele auszutesten, wenn man sich nicht entscheiden kann.

ich denke diese Aussage sollte man zur Aussage des Monats wählen, denn die ist wohl die treffenste :)

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #168
fifa 10 ist dieses mal richtig scheiße^^. die grafik sieht richtig schlecht aus. die spiele sehen aus , als wären sie magersüchtig , die bewegung sehen komisch aus das hat viel zu viel von fifa street 3 diese komische "comic grafik" und fifa macht auch kein spaß^^ also pes 2010 ist sowas von besser, selbst pes09 ist 100 mal besser als fifa10

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #169
Redest du von der PS3 Fifa10 version??? oder PC??
Bei pc könnte ich die aussage verstehen aber für PS3 find ich sie etwas übertrieben... auch wenn ich selber pes10 als mein fav sehe ist fifa10 nicht 100mal schlechter als pes09

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #170
Auf der Grundlage lohnt sich doch gar keine Diskussion...
Onkel Isaac hats eigentlich gut getroffen.
Nachdem ich mich in FIFA nun ein wenig eingespielt habe werd ich mir PES vielleicht mal leihen. Konnte bisher nur die Demos vergleichen.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #171
ele246 schrieb:
fifa 10 ist dieses mal richtig scheiße. die grafik sieht richtig schlecht aus. die spiele sehen aus , als wären sie magersüchtig , die bewegung sehen komisch aus das hat viel zu viel von fifa street 3 diese komische "comic grafik" und fifa macht auch kein spaß also pes 2010 ist sowas von besser, selbst pes09 ist 100 mal besser als fifa10

:lol :lol :lol

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #172
[Umfrage] Fifa 10 oder PES 2010

Also ich finde Fifa 10 besser, ich komm allgemein besser mit Fifa klar und außerdem finde ich das es länger spaß macht.

Edit: Hier eingefügt
der_wasi

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #173
Ich spiele schon immer Fifa also finde ich es auch besser xD. Ist ne blöde Antwort bzw Einstellung aber so is es eben.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #174
Da beide Spiele jetzt lange genug draußen sind und von vielen namenhaften "Journalisten" (könnt sie auch Spieletester nennen^^) getestet und es ist ganz klar:

FIFA ist dieses Jahr der klare Sieger

PES hat weiter an Boden verloren und das letzte gute Spiel welches FIFA ganz klar in den Hintern getreten hat, war, ist und wird auch immer bleiben: PES 6

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #175
Die Ente schrieb:
FIFA ist dieses Jahr der klare Sieger

Sorry also klarer sieger finde ich nicht und ich habe schon tests gelesen wo pes2010 knapp gewonnen hat vor fifa!!!! Aber bitte ich will hier nicht den micha machen.... also jedem das seine!!Aber da ich seit ner woche auch den Buli Patch drauf hab(danke an abstruso und sein team!!!) muss ich sagen sind die spiele noch näher zusammen gerückt und mein fave ist PES2010. :thumbsup:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #176
Find FIFA klar besser, hab mir dieses Jahr mal beide gegönnt und mir gefällt klar FIFA besser. Vorallem stört es mich, das bei PES soviele Lizenzen fehlen und damit geht für mich ein ganzes Stück Atmo flöten. Aber auch spielerisch konnte mich der EA-Ableger eher überzeugen.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #177
mod1982 schrieb:
Aber da ich seit ner woche auch den Buli Patch drauf hab

Modern Assassine schrieb:
Vorallem stört es mich, das bei PES soviele Lizenzen fehlen und damit geht für mich ein ganzes Stück Atmo flöten.

Guck dir mit buli patch an dann hast deine atmo!! Komplette buli mit allen gesichtern und davon sogar 90%scanfaces sieht hammer aus.... und 2. bl ist schon in arbeit....

PS: Mich stört an Fifa das irgendwie nach ner weile alle tor gleich entstehen und aussehen. Sorry... ich weiss gleich hagelt es wieder kritik :huh:

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #178
Buli-Patch? Hast nicht zufällig einen Link für?

Bei FIFA stört mich aber, das 98 % der Bälle die 2-3 Meter hinterm 16er geschossen werden, gehalten werden, obwohl die sehr gut geschossen wurden.

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #179
ich les hier mit und frage mich wie ich diesen buli patch bekomme und ob der was kostet???
kann mir das mal einer erklären???

• FIFA 10 vs. PES 2010 Beitrag #180
Hier ist ein link es ist alle beschrieben.... und nicht wundern das da alles in english und deutsch steht. Die wollten das auch den englisch sprachigen usern zur verfügung stellen gerade weil es ja auch ein .com forum ist.

@mods: Ich hoffe das ist ok das ich ein link zu nem anderen forum gepostet habe ist ja nur zum download eines patches. Ansonsten meldet euch!

Thema:

FIFA 10 vs. PES 2010

FIFA 10 vs. PES 2010 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 pro hdcp Frage: Hi leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir extra für die ps4 pro einen Samsung 4k monitor gegönnt. Schaut richtig gut aus. Hab die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben