Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden?

Diskutiere Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich wollte mal Fragen ob man PS3 Demos mit dem PC downloaden kann. Ich habe an meiner PS3 leider kein Internet. Könnte man es nicht mit...
  • Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? Beitrag #1
C

chakermaker14

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man PS3 Demos mit dem PC downloaden kann.

Ich habe an meiner PS3 leider kein Internet.

Könnte man es nicht mit dem PC downloaden und dann mit dem USB-Stick auf die PS3 übertragen?

• Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? Beitrag #2
Mit Spielen funktioniert das nicht, dann wird es mit den Demos auch nicht funzen...kann ich mir absolut nicht vorstellen, auch wenns nur um Demos geht :D

• Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? Beitrag #3
Ähmm... Moment, habe heute zufälligerweise etwas auf der offiziellen PSN Seite gesehen. Da stand etwas mit Demos runterladen und PS1 Games runterladen. Bin da auch mal draufgegangen aber bin nicht weiter gekommen weil ich erst irgendwas anderes runterladen muss um die Spiele runterzuladen. Dann hab ich es eben gelassen. Da kannste mal gucken.. weiß aber wirklich nicht mehr genau wo das war, musst mal suchen. So genau hab ich da auch nicht weitergeguckt aber ich denke das das was sein kann ^^ ^^ Viel Erfolg

• Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? Beitrag #4
Isch gucke mol und berichte....;)

Danke für die Info:D

Edit: In den Store kommt man auch mit dem PC...Auf der PSN-Seite im Header auf den Reiter "PSN" klicken, dann "Store" und scrollt nach unten.

Richtig öffnen kann man die Links jedoch nur mit diesem "Media Go"!

Neues Softwarepaket mit dem man mit der PSP auf dem PC kommt :D :D

• Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? Beitrag #5
Habe da heute auch ein Programm von der offiziellen HP runtergeladen

Playstation Network Downloader

installiert - bin mir aber noch nicht sicher ob man damit was anfangen kann

• Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? Beitrag #6
Aber wars nicht, oder??

• Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? Beitrag #7
naja dann war es wohl doch nicht das richtige. :S wenn es nur für die PSP gilt.. hatte es nur noch von heute mittag in leiser erinnerung gehabt. Aber naja ne Neuigkeit war es ja trotzdem glaub ich....
mfg

• Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? Beitrag #8
Also gibt es sonst keine andere möglichkeit?

Sorry für die verspätung

Thema:

Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden?

Kann man PS3 Demos mit demm PC dowloaden? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben