FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Servo, hier soll alles zu FIFA 2010 reinkommen, argumentative Kritik, Tests und die neusten Informationen! Gleich mal ein Kracher für alle ...
  • FIFA 10 Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Servo,

hier soll alles zu FIFA 2010 reinkommen, argumentative Kritik, Tests und die neusten Informationen!

Gleich mal ein Kracher für alle :

Electronic Artx hat angekündigt, dass am 10. September eine Demo zu FIFA 10 erscheinen wird!

Folgende Teams werden spielbar sein:

Barcelona
Bayern München
Juventus
Chelsea
Marseille
Accrington Stanley
Chicago Fire
Herunterladen könnt ihr euch die Demo dann aus dem PSN Store.

Weiterhin hat der Publisher ein Video mit der neuen 360-Grad-Steuerung veröffentlicht. Es zeigt, welche Möglichkeiten euch mit der verbesserten Steuerung zur Verfügung stehen.

MfG Die Ente

• FIFA 10 Beitrag #2
Genau die gleichen Mannschaften gab es auch bei der Demo auf der Gamescom in Köln. ( Soviel ich noch weis, wollte einfach nur zocken ). Es wird einfach nur ein bomben Game. :thumbsup:

• FIFA 10 Beitrag #3
Videos:

- Für und alte FIFA Hasen ein alter Hut, aber zeigt auch ein bisschen Gameplay.

- Geht einfach noch genauer auf das 360° Dribbling ein; aber nicht besonders Vielsagend.

• FIFA 10 Beitrag #4
hi
habe eine frage: ich würde mir gern fifa 10 aus UK bestellen da es dort um einiges günstiger ist! einziges problem: weis jemand ob dieses game multilanguage ist also ob man es auf deutsch spielen kann?
mfg

• FIFA 10 Beitrag #5
Ist nicht Multi.

Weil wenn du mal bei FIFA 09 schaust, kannst du keine Englische Sprache auswählen.

Also wird die Englische, nur englisch sein.

• FIFA 10 Beitrag #6
Ea macht sich mehr und mehr zu affen :S

Die PC version sit die reinste Verarsche

• FIFA 10 Beitrag #7
Die PC Grafik war noch nie gut.

• FIFA 10 Beitrag #8
es geht mir nicht um die grafik (die ist ohnehin lächerlich seid jahren schon)

Das Spiel hat fast haar genau das gleiche Gameplay wie 09 und exackt die gleichen Systemvoraussetzungen wie FIFA 09

fifa war mal gut ist scheiße und wird immer scheiße bleiben solange da das team nicht vollkommen ausgetauscht wird

und sie endlich mal arbeiten anstadt däumchen zu drehen

• FIFA 10 Beitrag #9
Naja das find ich nicht, also als ich das gezockt hatte fand ich einen Unterschied zwischen dem 09er und dem 10er , allein schon das die Spieler energischer ein/angreifen und der Keeper sich wenigstens 2mal bewegt also nicht gleich ein Tor fällt nachdem man das 2te mal aufs Tor schießt ( Nachschuss nachdem der Keeper abklatschen lassen hat). Naja jeden seins.

• FIFA 10 Beitrag #10
Ich will ja nix sagen ne aber ich wette mit dir ich kann das k0mplette gameplay von fifa 10 in fifa 08 integrieren ;)

ist mir bei 09 auch schon gelungen

• FIFA 10 Beitrag #12
Wie das geht???

na ganz einfach die PC gameplay Engine beruht noch auf FIFA 07 die ist auf FIFA 07 nur aufgebaut.

Sprich sieid fifa 07 hat sich die gameplay engine kein stück verändert

du musst lediglich die gameplay dateien in fifa 09 reinkopieren mehr nicht

• FIFA 10 Beitrag #13
xxxWotanxxx schrieb:
Weil wenn du mal bei FIFA 09 schaust, kannst du keine Englische Sprache auswählen.

na klar ist das multi, wenn du es startest fragt er dich ja nach der Sprache und dass schon nach ca. 30 sekunden....Oder bin ich jetzt ganz irre?? ?( ?( 8|

verdammte axt

• FIFA 10 Beitrag #14
Die deutsche version hat kein Englisch als auswahl

allerdings kann man die Pc Version zu einem englischen Spiel machen musst nur die Sprach und Menu Datein umbenennen

• FIFA 10 Beitrag #15
Micha2954 schrieb:

du hast recht... sämtliche andere sprachen stehn aber zur Verfügung...
Auf dem Pc wurde das gameplay auch nie verändert seit 2007 aber das ist von ea so gewollt...auf der konsole hat es sich aber immer verändert... ^^

verdammte axt

• FIFA 10 Beitrag #16
Micha2954 schrieb:
es geht mir nicht um die grafik (die ist ohnehin lächerlich seid jahren schon)

Das Spiel hat fast haar genau das gleiche Gameplay wie 09 und exackt die gleichen Systemvoraussetzungen wie FIFA 09

fifa war mal gut ist scheiße und wird immer scheiße bleiben solange da das team nicht vollkommen ausgetauscht wird

und sie endlich mal arbeiten anstadt däumchen zu drehen

Was verstehst DU unter lächerlich ?(
Das einzige was hier lächerlich ist, sind deine Argumente und dein aufzeigen der erfundenen Hintergründe ...

Muss jetzt echt die ganzen Quellen, Videos, Interviews und News posten, die belegen das EA das Gameplay um Längen verbessert hat und Systemvorraussetzungen? Es geht hier um die PS3-Version von FIFA 10 !!!

Und trotzdem haben sie es letztes Jahr geschafft, PES zu schlagen ;) (fang doch bitte gar nicht erst an es infrage zustellen)

Micha2954 schrieb:
Ich will ja nix sagen ne aber ich wette mit dir ich kann das k0mplette gameplay von fifa 10 in fifa 08 integrieren ;)

ist mir bei 09 auch schon gelungen

Hier spricht der PS3-Programmierer, der eh alles kann => Beweise und Anleitung zum selber machen

Micha2954 schrieb:
Wie das geht???

na ganz einfach die PC gameplay Engine beruht noch auf FIFA 07 die ist auf FIFA 07 nur aufgebaut.

Sprich sieid fifa 07 hat sich die gameplay engine kein stück verändert

du musst lediglich die gameplay dateien in fifa 09 reinkopieren mehr nicht

kann ich Glanzen nur beipflichten

Micha2954 schrieb:

allerdings kann man die Pc Version zu einem englischen Spiel machen musst nur die Sprach und Menu Datein umbenennen

Jetzt verstehe ich unseren kleinen Micha endlich taetschel
Sein ganzer Hass auf FIFA beruht nur auf den PC-Versionen :thumbdown:

• FIFA 10 Beitrag #17
Du bist lächerlich dumdidum hier gehts um FIFA nicht speziell um die PS3 version

Mach mal wird dir aber nicht viel bringen habe beide Spiele gespielt sowohl PC als auch PS3 version und ich bin davon ausgegangen das noch was getan wird naja Putekuchen.

FIFA hat noch nie PES geschlagen und wird es auch nie schaffen und in diesem Jahr erst Recht nicht das neue PES ist der schiere Wahnsinn da ist selbs PES 6 ein witz dagegen

Naja auf PS3 kann man am Spiel selber nicht viel ändern aber FIFA 08 mit einer FIFA 10 engine zum laufen zu bringen ist kein Problem.

Und nein da liegst du falsch mich hat die PS3 fasst schon mehr aufgeregt wie die PC version

Weil ich mich schlichtweg wunderte wie man ein High end game derart verbuggen kann und eine derart schlechte Ballphysik bringen kann

Sry aber FIFA hat seine besten tage schon weit hinter sich gelassen es fing leider Gottes 2005 an

• FIFA 10 Beitrag #18
Sind wir hier nich in einem PS3 FORUM !! taetschel

• FIFA 10 Beitrag #19
schon und???

ich habe ja nicht vom pc angefangen ;)

• FIFA 10 Beitrag #20
Naja ich finde das Fußball-Games nichts auf dem Pc verloren haben, außer man benutzt ein Gamepad aber sogar dann finde ich es schwachsinnig, mit Konsolen geht das alles viel einfacher. :D

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben