FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; achja und wann soll das gewesen oO im übrigen habe ich mir die ps3 für fifa 08 gekauft mit fifa 08 war ich ja ganz zufrieden also hab ich gedahct...
  • FIFA 10 Beitrag #41
ribás schrieb:
Oh man, Chelsea Fan, selbsternannter Spiele-Programmierer, Rechtschreibprofi, geht es denn noch besser?
Kannst du zufällig noch über Wasser laufen und aus eben jenem Wein machen?

Ich frage mich, wieso jemand wie du (Micha) das Spiel so schlecht macht, es aber trotzdem kauft?

Achja, Micha, erinnerst dich noch an die FIFA-Klatsche die du von mir kassierst hast?
1:4... Du mit deinem FC Chelsea, gegen meinen HSV. :D
achja und wann soll das gewesen oO

im übrigen habe ich mir die ps3 für fifa 08 gekauft mit fifa 08 war ich ja ganz zufrieden also hab ich gedahct in fifa 09 wirds besser naja pustekuchen

die letzte niederlage in fifa war irgendwann im november oder so

achja und ganz lustig ist ich habe noch nie mit chelsea in fifa gespielt weil ich immer ohne jede ausnahme manchester genommen habe (oder bei einem länderspiel deutschland)

achja zum thema rechtschreibung ich schreibe ziemlich schnell an der tastatur da passierts schon mal das ich nicht nachdenke wies geschrieben wird sondern ich blind im gedanken bin wo die tasten sind

so ein text wie dieser ist bei mir in 20 sec fertig ;-)

edit: die demo kommt heute mittag oder morgen

• FIFA 10 Beitrag #42
Micha2954 schrieb:
ribás schrieb:
Oh man, Chelsea Fan, selbsternannter Spiele-Programmierer, Rechtschreibprofi, geht es denn noch besser?
Kannst du zufällig noch über Wasser laufen und aus eben jenem Wein machen?

Ich frage mich, wieso jemand wie du (Micha) das Spiel so schlecht macht, es aber trotzdem kauft?

Achja, Micha, erinnerst dich noch an die FIFA-Klatsche die du von mir kassierst hast?
1:4... Du mit deinem FC Chelsea, gegen meinen HSV. :D
achja und wann soll das gewesen oO

im übrigen habe ich mir die ps3 für fifa 08 gekauft mit fifa 08 war ich ja ganz zufrieden also hab ich gedahct in fifa 09 wirds besser naja pustekuchen

die letzte niederlage in fifa war irgendwann im november oder so

achja und ganz lustig ist ich habe noch nie mit chelsea in fifa gespielt weil ich immer ohne jede ausnahme manchester genommen habe (oder bei einem länderspiel deutschland)

achja zum thema rechtschreibung ich schreibe ziemlich schnell an der tastatur da passierts schon mal das ich nicht nachdenke wies geschrieben wird sondern ich blind im gedanken bin wo die tasten sind

so ein text wie dieser ist bei mir in 20 sec fertig ;-)

edit: die demo kommt heute mittag oder morgen
Ich bin begeistert! Ehrlich! Habe schon dicke Freudentränen in den Augen.
Du bist und bleibst ein Blender, nicht mehr, nicht weniger.
In dem Zusammenhang wundert es mich auch nicht, dass du sonst immer mit ManU spielst.
Was kommt bei 2010? Lass mich raten, Real Madrid?

• FIFA 10 Beitrag #43
Kann mal ein Admin eingreifen und Micha hier das Wort verbieten?
Ist ja echt nicht mehr zum aushalten...

HEUTE AB 18UHR FIFA 10 - DEMO !!!

• FIFA 10 Beitrag #44
joa kann schon sein das es real madrid wird

aber weniger in fifa sondern eher in PES ;)

• FIFA 10 Beitrag #45
Micha2954 schrieb:
joa kann schon sein das es real madrid wird

aber weniger in fifa sondern eher in PES ;)
Gut, dann muss ich dir wenigstens dort nicht mehr begegnen und die FIFA Community ist um einen "ÜbermannschaftenNoob" ärmer!

• FIFA 10 Beitrag #46
Ja verstehe das auch nicht, wenn man ja angeblich so nen guter ZOCKER ist, wieso nimt man dann TOP Teams, also
ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die nicht MANU oder BARCA nehmen, wenn ich die SGE auswähle oder den BVB oder
Wolfsburg.

Ich finde es einfach nur peinlich wenn man nur mit so Teams spielt, mach doch 0 Spaß.

Aber meist gewinnt man gegen diese Leute ja sogar mit Frankfurt oder Wolfsburg

• FIFA 10 Beitrag #47
sry aber ich spiele online um zu gewinnen und nichts anderes und da manu nunmal das beste team in fifa ist habe ich manu halt genommen

• FIFA 10 Beitrag #48
Da muss ich Micha ausnahmsweise mal zustimmen. Da spielt doch jeder mit ManU oder ähnlichem. Ich hab noch nie einen Gegner gehabt der nicht das stärkste Team aus irgendeiner Liga genommen hat. Und meistens war es ManU. Da spiel ich doch dann nicht mit dem FC Holzbein Kiel. Da hat man ja gar keine Schnitte.

• FIFA 10 Beitrag #49
Also ich spiele zu 99% mit dem verein, der mir in Deutschland am Herzen liegt und das ist nicht Bayern München.

• FIFA 10 Beitrag #50
zocke auch nie mit 5 sterne teams.... aber in den meisten fällen kann man gewinnen...Nur schwache spieler nehmen Top-Teams... Gegen Manu spiele ich aus prinzip nicht bei 09 und bei 2010 wird es wohl madrid sein die ich 99,9% meiden werden...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Beitrag #51
also leute ... heute sollte ja die fifa 2010 demo für die ps3 demo kommen ... aber bis jetzt gibts ja noch nix ...-.- weiß jemand warum ?
wird die erst heute nacht in den deutschen store kommen oder dann erst morgen ? für die xbox 360 gibts die ja schon
bitte um antworten :)

• FIFA 10 Beitrag #52
die demo kommt erst wenn sony den psn-store aktualisiert, das kann in 5 min passieren oder in 5 stunden

• FIFA 10 Beitrag #53
So ich sags nochmal

Spieler die manu nahmen sind keine noobs spieler die nicht gegen manu spielen weil manu zu stark ist das sid noobs ;)

• FIFA 10 Beitrag #54
Die Demo gibts schon ne Weile zum Downloaden. Einfach bei der Suche "Fifa10" eingeben ;)

• FIFA 10 Beitrag #55
Was jetzt hier nur noch fehlt ist: So welche ist die beste Mannschaft, wenn das noch kommt brech ich ab :D . Naja ich wäre für Real Madrid, nehm die immer ist im Realen und auch so meine Lieblingsmannschaft. PS: Sry das ich damit angefangen hab. :thumbsup:

• FIFA 10 Beitrag #56
Naja ich tippe mal barca und madrid tun sich nicht viel ;)

manchester ist es in jedem fall nicht mehr

• FIFA 10 Beitrag #57
so, demo jetzt 2h angezockt und mein bin vollkommen überzeugt!

klar die grafik ist noch nicht so das wahre (helligkeit, stadion, etc.) aber das sind kleinigkeiten die sie bestimmt bei der vollversion verbessern (war beim letzten fifa genauso)
das gameplay ist meiner meinung nach hammer, das spiel ist nicht mehr "nur" auf konter ausgelegt, die standards sind auch viel realistischer (bei ecken laufen die spieler in den den 16er)

was ist eure meinung zur demo?

• FIFA 10 Beitrag #58
hab schon 50% geladen, wird mein erstes fifa auf der ps3 :)

• FIFA 10 Beitrag #59
wow ich muss auch sagen vom Gameplay bin ich begeistert!
Wie man nun Zweikämpfe austragen kann und auch die 360 Grad Steuerung verändert das Spiel komplett.;)
Ja die Grafik ist zwar gut aber könnte noch Tick besser sein.
Ich spiel jetzt noch ein paar Partien!^^

• FIFA 10 Beitrag #60
Micha2954 schrieb:
Spieler die manu nahmen sind keine noobs

doch sind sie.... :thumbsup: :thumbsup: mit nem anderen Verein können sie ja nicht gewinnen!! eventuell vielleicht noch mit Barca aber mit wen anderes nicht taetschel taetschel

Verdammte Axt

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben