FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ich hab gestern mal wieder Fifa 10 gespielt und als erstes wurde ein Update gezogen. Weiss jemand was es bewirkt??
  • FIFA 10 Beitrag #521
Ich hab gestern mal wieder Fifa 10 gespielt und als erstes wurde ein Update gezogen. Weiss jemand was es bewirkt??

• FIFA 10 Beitrag #522
nö, hab auch noch nix im netz gefunden...

• FIFA 10 Beitrag #523
Hilfe!!!

Immer wennn ich Online spielen wird ruckelt es immer in der 1. Halbzeit und denn wird die Verbindung zum Gegner unterbrochen. Dann komm ich in diese Arena und die Meldung "Verbindung zum EA Server" unterbrochen kommt. Danach kann ich mich nicht anmelden, msus erst die PS3 neustarten. Doch da skomische ist bei PSN hab ich keine Verbindungsprobleme nur bei EA Server

• FIFA 10 Beitrag #524
bei mir is immer so dass der linksverteidiger oder rechtsverteidiger alle aufgaben in spielerrollen übernimmt wenn ich vorm spiel was ändere

nervt derbst :cursing:

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben