Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10
Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Logisch geht das viel einfacher
aber bei PES macht es keinen Unterschied ob man nun auf Next Gen Konsole oder am PC zockt
die engine ist die...
FIFA 10 Beitrag #21
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Logisch geht das viel einfacher
aber bei PES macht es keinen Unterschied ob man nun auf Next Gen Konsole oder am PC zockt
die engine ist die gleiche
Und mit nem XBox 360 Controller hat man sogar exackt die gleiche steuerung wie auf der RoDBox360 sowohl in FIFA als auch in PES
warum EA FIFA nicht endlich mal umprogrammiert und eine sehr viel einachere Programmstruktur verwendet ist mir ein Rätzel
denn dann werden endlich mal 4- Kern CPUS unterstützt und vor allem die Hardwareanforderungen sind zwar höher (wenn man denn next gen auf pc gehen würde) aber im vergleich zum jetzigen FIFA verschwindent gering
Ich mein das muss man sich mal vorstellen GTA 4 läuft bei mir auf vollen Details absolut Perfekt und FIFA ruckelt -.-
Ich frage mich schon seit längerer Zeit wieso EA noch nicht zu Dir gekommen ist und dir einen
Vertrag angeboten hat. Du scheinst ja der absolute Kenner zu sein.
Also ich werde EA mal ne Mail schreiben, dass die sich bei dir melden.
Mit dir wird FIFA zur Macht :lol
FIFA 10 Beitrag #26
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
joa wahrscheinlich
naja ich bin halt ein kenner was solls ich habe ja selbst mal kleinere 2 d und 3d spiele gemacht nur so zum hobby
ich weiß genau wie fifa aufgebaut ist
FIFA 10 Beitrag #27
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Micha2954 schrieb:
joa wahrscheinlich
naja ich bin halt ein kenner was solls ich habe ja selbst mal kleinere 2 d und 3d spiele gemacht nur so zum hobby
Ich finde Micha sollte man aus den Fifa Themen ausschließen, wenn er dann nicht endlich mal den Mund hält muss man ihn eben entfernen, bzw seine Beiträge
Es hängt einem KM-weit zum Hals raus.
Es gibt eben so Leute wie dich, und dann gibt es Leute wie mich.
Ich habe Fifa gezockt, dann PES und 09 war so ein Mist, dass ich eben die PS geholt habe um FIFA 09 zu zocken, da macht das Fifa einfach mehr Spaß, als diese Robotor Animationen bei PES
Aber wenn das neue PES gut ist, dann zocke ich auch beide Games, aber man muss nicht echt jedes Thema zu Fifa benutzen um jedes mal die selbe ******** loszulassen
FIFA 10 Beitrag #29
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
das ist gar kein so großer unterschied wie du denkst
und zum einen lernt man dadurch wie spiele aufgebaut sind sprich wie spiele überhaubt funktionieren
und die engine von FIFA ist schlichweg scheiße
Wenn EA mal anfangen würde zu arbeiten und ne neue Engine entwickeln dann wird FIFA im allgemein wesenlich besser
Denn in FIFA 10 ist exackt (wirklich exackt) die gleiche engine wie in 09 benutzt worden man hat lediglich ein paar sachen hinzugefügt bzw verändert
wenn es das ng fif 09 auf pc gäbe und fifa 10 ebenso dann brauch ma sich fifa 10 gar nicht mehr kaufen alle lässt sich wunderbar in fifa 09 einfügen
FIFA 10 Beitrag #30
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Sag mal ist bei dir ne Ölquelle oder wieso sprudelt bei dir als der selbe Murks aus den Fingern?
Es geht hier nicht um PC Versionen wir sind hier im PS3 Forum.
Und wen interessiert die PC Version?
Wir reden von der PS3 Version und die hebt sich zu der PC Version doch deutlich ab.
Und nun eh doch ins PES Forum
FIFA 10 Beitrag #31
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ich habe mit pc gar nicht angefangen
zum 2. mal sage ich nur was sache ist das ist tatsache
fifa 09 war total verbuggt vor allem auf ps3
und iffa 10 ist auch nicht das gelbe vom ei
der ball ist immernoch ein flummi die grafik ist die gleiche (ein bischen heller) der sound ebenfalls (obwohl der schon genial war) ein bischen laute hätte nich geschadet
dazu ist das Spiel nachwievor zu hektisch und noch ein tick zu langsam
die steuerung reagiert wieder erst nach 100 jahren ab befehl am gamepad
das nervt
FIFA 10 Beitrag #32
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ich vergaß du bist ja Anlaufstelle nummer eins und bekommst Testversionen jeglicher Spiele
Du hast natürlich beide Games schon ausführlich gezockt und kannst dir ein genauses Bild davon machen.
Okay du warst auf der Gamescom und weiter? Da hast du keine Zeit es ausgiebig zu testen.
Wenn das Game dann mal am Start ist bzw morgen die Demo, dann kann man schon mal mehr sagen.
Also wenn Fifa zu langsam ist, dann weiß ich auch nicht weiter, Wie schnell willst du es denn haben?
in 3 Sekunden über den ganzen Platz.
Ja Fifa 09 hatte sicher noch Mängel, aber was hatte denn dann PES09???
Ich habe JAHRE NUR PES gezockt und FIFA nie angefasst und nun eben doch, da muss docvh mit PES 09 was nicht gestimmt haben
FIFA 10 Beitrag #33
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
nein ich will eine realistische geschwindigkeit die hat fifa nicht fifa erinnert mehr an this is football 2005 als an realem fussball
in fifa brauche ndie spieler 10 jahre für ne 360 er drehung
triks sind nahezu unmöglich (es sei denn man ist hellseher) weil die spieler viel zu lahmarschig reagieren da ist selbst die kreisliga schneller
und jeder basolut jeder der einigermaßen erfolgreich im real life fussball gespielt hat (bei mir wars die landesliga) der sagt PES ist das eindeutig realistischere Spiel
logisch war 2009 und 2008 nicht der kracher konami hatte halt next gen probleme das gehört aber eher der vergangenehit an und wenn man mal bedenkt das fifa ach 2 anläufe gebraucht um ein einigermaßen spielbares fussball spiel auf den markt zu bringen
warum gibt man konami dann nicht die zeit?
edit: und ne ich bekomme kaum eine testversion aber ich wage mal zu behaubten das 20 minuten spielzeit auf der gamescom genügen um sich ein gameplay eindruck zu machen
FIFA 10 Beitrag #34
F
Flohow
Punkte Reaktionen
0
boa das macht ja echt agressiv wenn man sich alle beiträge anhört
wir reden hier von fifa 10 für PS3 ! und den pc interssiert niemand ... es interessiert auch niemanden was du alles kannst oder weißt...
ich weiß nur, dass du lediglich ein PES fan boy bist jeder mag das game was ihm besser gefällt
mir gefällt fifa einfach besser weils mehr spaß macht zu zocken ... weil einfach die atmosphäre besser ist ... es mehr bock macht mit der geilen grafik zu zocken ...einfach alles
so und jetzt ruhe
FIFA 10 Beitrag #35
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ich will ja jetzt mal nix sagen aber bis vor fifa 09 wäre ich für fifa noch gestorben
zitat"weil einfach die atmosphäre besser ist ... es mehr bock macht mit der geilen grafik zu zocke"
ebend und das wars mehr ist in FIFA nicht besser du hast es voll auf dem punkt gebracht
FIFA 10 Beitrag #36
R
ribás
Punkte Reaktionen
0
Oh man, Chelsea Fan, selbsternannter Spiele-Programmierer, Rechtschreibprofi, geht es denn noch besser?
Kannst du zufällig noch über Wasser laufen und aus eben jenem Wein machen?
Ich frage mich, wieso jemand wie du (Micha) das Spiel so schlecht macht, es aber trotzdem kauft?
Achja, Micha, erinnerst dich noch an die FIFA-Klatsche die du von mir kassierst hast?
1:4... Du mit deinem FC Chelsea, gegen meinen HSV.
FIFA 10 Beitrag #37
F
Flohow
Punkte Reaktionen
0
und genau sowas musst du dir verkneifen ... wenn dir halt PES besser gefällt kaufst dir des game und lässt uns mit deinem gelaber in ruhe weil einem des echt auf den sack geht
du bist komplett gegen fifa weil du ein pes fan boy bist ... das is die selbe diskussion wie PS3 vs. Xbox360
und jetzt lasst mal wieder sinnvoll über fifa reden ohne die dummen aussagen von unserm Fan Boy :thumbsup: zu beachten
FIFA 10 Beitrag #38
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
ohh man, auf die geilen Beiträge habe ich echt gewartet. LOL ich muss einfach immer noch grinsen. Aber bitte Micha, hier in diesem thread geht es NUR um Fifa und keinerlei Vergleiche mit PES... Nimm doch bitte den anderen Thread, dass wenigstens einer sauber bleibt...
Hat mal einer etwas darüber gelesen ob es einen 4. Offiziellen am Rand gibt?? Das wäre mal geil, wenn man die Nachspielzeit usw. vom Rand anm, angezeigt würden werden...Oder im allgeimen, dass mehr am Rand passier wie z.B. warm laufende Spieler, Trainer usw.
Das wäre doch mal was....
Verdammte Axt
FIFA 10 Beitrag #39
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
nope die bänke waren auch in 2010 leer
meine aber gehört zu haben das ise in der vollversion besetzt sein sollen
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...