- FIFA 10 Beitrag #501
F
fifazogga
- Punkte Reaktionen
- 0
was findest du besser fifa oder pes?Italyboy schrieb:ist auch mein estes jahr mit fifa hatte ja pes früher
was findest du besser fifa oder pes?Italyboy schrieb:ist auch mein estes jahr mit fifa hatte ja pes früher
Vllt weil für das Devensive Mittelfeld keinen mittelfeld spieler hast ? oder der abwehr spieler einfach im mittelfeld kicken kann?Kreppes schrieb:was ich mich die ganze zeit frage:
warum hat ea es nicht hingekriegt einen gescheiten Assistenztrainer zu erstellen. ich selbst benutze ihn mit einigen mängeln.,
da ich ehrlich gesagt keinen bock habe vor jedem spieltag im managermodus mein team zu erstellen. des dauert mir einfach zu lang...
auf jeden fall macht ein stürmer ecken und ein verteidiger war im mittelfeld aufgestellt,... ich meine warum stellt der assistenztrainer einen verteidiger ins mittelfeld??
schon ein bisschen komisch. naja man muss mit fehlern leben können![]()
ich habe jede position 2-mal besetzt also kanns dadran wohl nich liegen oder??Zukato schrieb:Vllt weil für das Devensive Mittelfeld keinen mittelfeld spieler hast ? oder der abwehr spieler einfach im mittelfeld kicken kann?Kreppes schrieb:was ich mich die ganze zeit frage:
warum hat ea es nicht hingekriegt einen gescheiten Assistenztrainer zu erstellen. ich selbst benutze ihn mit einigen mängeln.,
da ich ehrlich gesagt keinen bock habe vor jedem spieltag im managermodus mein team zu erstellen. des dauert mir einfach zu lang...
auf jeden fall macht ein stürmer ecken und ein verteidiger war im mittelfeld aufgestellt,... ich meine warum stellt der assistenztrainer einen verteidiger ins mittelfeld??
schon ein bisschen komisch. naja man muss mit fehlern leben können![]()
ich mein Marcel Jansen vom HSV hau ich auch ins mittelfeld und zwar offensiv und manchmal wenn ich hinten keinen habe dann stell ich ihn eben hinten rein![]()