FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; was findest du besser fifa oder pes?
  • FIFA 10 Beitrag #501
  • FIFA 10 Beitrag #502
fifa für ps3 ist beste. für ps2 nicht wirklich

• FIFA 10 Beitrag #503
was ich mich die ganze zeit frage:
warum hat ea es nicht hingekriegt einen gescheiten Assistenztrainer zu erstellen. ich selbst benutze ihn mit einigen mängeln.,
da ich ehrlich gesagt keinen bock habe vor jedem spieltag im managermodus mein team zu erstellen. des dauert mir einfach zu lang...
auf jeden fall macht ein stürmer ecken und ein verteidiger war im mittelfeld aufgestellt,... ich meine warum stellt der assistenztrainer einen verteidiger ins mittelfeld??
schon ein bisschen komisch. naja man muss mit fehlern leben können :D

• FIFA 10 Beitrag #504
weiß ich auch nicht bei mir sind immer alle spieler müde ich muss sowieso wechseln.

aber eine andere frage warum ist die sicht manchmal bei echbällen so scheiße? also ich meine so weit weg. und wie kann ich die umstellen?

• FIFA 10 Beitrag #505
die is glaub je nach dem stadion anders...

probiers mal mit vereinsmanagement und da die fitness hoch dann sin se nichmehr so müde :D

• FIFA 10 Beitrag #506
Puhhh, habe eben seit letzten Donnerstag mal wieder 2 Onlinegames gemacht, und
ich muss sagen ist ja unspielbar geworden.

Beim ersten mal dachte ich noch okay,liegt am Gegner, aber beim 2. Mal war es auch so.

Komisch, da verliere ich gegen welche die nix können.
Aber wenn ich den Ball habe zuckt es hoch 10 und wenn der den Ball hat gehts sau flüssig.

Hat das noch jemand festgestellt.

Ich finde das zum BRECHEN...

• FIFA 10 Beitrag #507
also bei mir läufts gut
ich denke dass, es entweder an dem internet von dir/deinem gegner liegt
oder dass noch jemad drin is (aber ich denk so schlau biste selber)

• FIFA 10 Beitrag #508
hatte ich in einem spiel kurzzeitig auch so allerdings nur die ersten 5 min im spiel dann liefs wieder...
lag denk ich aber an der internetverbindung von meim kumpel da meine eben über netzwerkkabel läuft und gut is...

• FIFA 10 Beitrag #509
an meiner liegt es eher nicht, habe direkt router resetet und dann auch was gezogen das ging mit vollen 2,3 MB/s

teste es heute noch mal

• FIFA 10 Beitrag #510
So bevor ich nun eine Verwanung bekomme, weil ich nicht bearbeitet habe.

Ganz einfac, wenn ich bearbeite wird keiner informiert, dass sich was getan hat.

Andere tun das auch1!!

Aloso das Problem scheint weiter zu bestehen.

eins von 6 Spielen lief gestern normal, der Rest fast unspielbar.

Das ist, seit dieser Fehler mit dem 01.03.2010 war.

Sehr nervig

• FIFA 10 Beitrag #511
Kreppes schrieb:
warum hat ea es nicht hingekriegt einen gescheiten Assistenztrainer zu erstellen. ich selbst benutze ihn mit einigen mängeln.,
da ich ehrlich gesagt keinen bock habe vor jedem spieltag im managermodus mein team zu erstellen. des dauert mir einfach zu lang...
auf jeden fall macht ein stürmer ecken und ein verteidiger war im mittelfeld aufgestellt,... ich meine warum stellt der assistenztrainer einen verteidiger ins mittelfeld??
Vllt weil für das Devensive Mittelfeld keinen mittelfeld spieler hast ? oder der abwehr spieler einfach im mittelfeld kicken kann?

ich mein Marcel Jansen vom HSV hau ich auch ins mittelfeld und zwar offensiv und manchmal wenn ich hinten keinen habe dann stell ich ihn eben hinten rein ;)

• FIFA 10 Beitrag #512
@onkelz1982

du guckst aber auf latenz oder? wenn nicht dann müsste es dadran liegen

• FIFA 10 Beitrag #513
ja schon, ich habe immer 3 striche, im moment gibt es kaum nen gener der auch 3 hat

man kann ja in einer lobbie nach latenz sortieren lassen, da sehe ich, dass ich 3 habe

und es läuft im moment bei leuten mit 2 besser, als mit 3

ganz komisch

• FIFA 10 Beitrag #514
Zukato schrieb:
Kreppes schrieb:
Vllt weil für das Devensive Mittelfeld keinen mittelfeld spieler hast ? oder der abwehr spieler einfach im mittelfeld kicken kann?

ich mein Marcel Jansen vom HSV hau ich auch ins mittelfeld und zwar offensiv und manchmal wenn ich hinten keinen habe dann stell ich ihn eben hinten rein ;)
ich habe jede position 2-mal besetzt also kanns dadran wohl nich liegen oder?? ;)

• FIFA 10 Beitrag #515
Wollte eben mal ne Runde zocken, gehe auf Mann gegen Mann, und dann bleibt es hängen, die Musik geht weiter, aber es passiert nichts.

Wenn ich auf Lobbies gehe,m genau das selbe.

Live Season konnte ich aber spielen.

Weiß jemand was da los ist.

Kanns mal jemand testen, damit ich weiß obs an mir liegt oder EA

• FIFA 10 Beitrag #516
bei mir gehts....putz mal die cd war bei mir auch mal so ähnlich :D

• FIFA 10 Beitrag #517
bei mir ists auch so...

• FIFA 10 Beitrag #518
ja jetzt
abe rheute orgen ging es nicht

• FIFA 10 Beitrag #519
meinte ja auch am vormittag nachmittag hab ichs ned probiert

• FIFA 10 Beitrag #520
Also wie ich nun gesehen habe, kan es um 10 Uhr bei keinem gegangen sein.

Da die EA Server dort einige Probleme hatten.

Bei 2 Kumpels von mir ging es auch nicht...

Aber nun funzt es ja wieder

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben