FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; auch wenn es online nicht geben würde spiel beenden, könnte man beenden. in dem man das spiel ganz beendet
  • FIFA 10 Beitrag #481
auch wenn es online nicht geben würde spiel beenden, könnte man beenden.

in dem man das spiel ganz beendet

• FIFA 10 Beitrag #482
Das ist, neben der "Disserei" per PN, ein Grund, warum ich überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel hab!!!

Es kommt mir so vor, dass ca 85% der Onliner-Gamer in FIFA10 irgendwelche "Assi-Kinder" sind!
Quitten wenn sie am verlieren sind, beschimpfen einen per PN etc...
Tut mir Leid für diese harte Aussage, aber das ist eben mein Empfinden! Es gibt aber auch Ausnahmen, keine Frage!
Nur die sind leider leider sehr selten...

• FIFA 10 Beitrag #483
Also um die Zeit, wenn ich spiele ist das meist alles sehr gesittet.

Wir spielen auch meist dann 3-6 Spiele am Stück.

Heute Nacht wieder der Fall

1. Spiel habe ich hoch gewonnen.
aber er spielt wieder gegen mich, er gewinnt.
Spiel 3,4,5 und 6 habe ich dann wieder hoch gewonnen.

So Gamer gibt es also auch. Nachts sind die meistens am Start.

Mittags sicherlich die Assi Kinder wie du schon sagst

• FIFA 10 Beitrag #484
was hat das mit der zeit zu tun ??? wenn man gegen einen aus vancouver spielt, bei dem es 9 stunden früher ist, triffst du um 2 uhr morgens auch auf assi-kinder... dann gibts halt die diss-battles auf englisch :p

• FIFA 10 Beitrag #485
spiele irgendwie immer gegen deutsche

• FIFA 10 Beitrag #486
GGGGGGGGGGGG

• FIFA 10 Beitrag #487
kann mir jmd sagen wie das genau funktioniert ich mein wenn ich online spielen will suche ich ja nach gegnern
werd ich dann also mit jmd verbunden der zur gleichen zeit auch sucht oder kann man da einstelln, dass man praktisch gefunden wird???
is zwar doof aber egal :D

• FIFA 10 Beitrag #488
ich denke mal der sucht einfach jemanden der grad auch spieln will

• FIFA 10 Beitrag #489
genau,
und das geht immer so schnell, weil ja immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele spieler online sind

• FIFA 10 Beitrag #490
naja gestern hat ich jemand erwischt der irgendwie nicht starten wolte also das spiel startete irgendiwe .. dann hab ich beendet hab wieder man gegen man gemacht und schon wieder den gleichen getrofen!!! wieder hab ichs weg gemacht und wenn treff ich dann wieder? den gleichen X( beim 4.mal hat ich jemand anderes getrofen

• FIFA 10 Beitrag #491
ja so geht mir das auch manchmal.

es sind ja auch nicht immer so viele online denke ich mal. manchmal steht da ja auch suche geegner innerhalb von 3 lvl´n

• FIFA 10 Beitrag #492
was mich so sehr ankotzt ist, dass man ja auswählen kann mit wie vielen Sternen man spielen will ( Teams)

da findet man aber meistens niemand.

Und ich frage mich wirklich was für Leute da spielen.

Ich gehe auf Eintracht Frankfurt. der andere natürlich REAL oder BARCA.

Wie dumm sind die denn?

wieso können die gegen frankfurt nur so ein top team nehmen.
dann drücke ich kreis und suche so lange jemanden, bis eben auch derjenige
kein top team nimt. sehr beschissen

• FIFA 10 Beitrag #493
ja das is bei mir auch meistens so. die meisten meinen die könnten nur mit so teams gewinnen. aber manche sind auch fans aber die wenigsten

• FIFA 10 Beitrag #494
onkelz1982 schrieb:
was mich so sehr ankotzt ist, dass man ja auswählen kann mit wie vielen Sternen man spielen will ( Teams)

da findet man aber meistens niemand.

Und ich frage mich wirklich was für Leute da spielen.

Ich gehe auf Eintracht Frankfurt. der andere natürlich REAL oder BARCA.

Wie dumm sind die denn?

wieso können die gegen frankfurt nur so ein top team nehmen.
dann drücke ich kreis und suche so lange jemanden, bis eben auch derjenige
kein top team nimt. sehr beschissen
ich machs einfach so dass ich gleichwertige nehm... nimmt jmd aus der bundesliga nehm ich auch und dann natürlich nich bayern! aber halt hamburg, bremen oder stuttgart... so is es eig immer ausgeglichen und man sieht wer wirklich der bessere is!! :thumbup:

• FIFA 10 Beitrag #495
Ja aber man kann ja gar nicht reagieren.

Die nehmen doch immer so schnell Inter, Mailand, Barca, Real, Chelsea usw

Ich finde das suckt total

Gut das ich 2-3 Leute habe, mit denen man gut zocken kann

• FIFA 10 Beitrag #496
in letzter zeit nehme ich auch nicht mehr inter . Ich nehme entweder Villareal oder Genoa, gestern hatte ich auch wieder mal inter genommen und der andere palermo(natürlich hab ich gewonen) da ich dachte das er solche manschaften nimmt hab ich genoa genommen und was macht er? Er nimmt Arsenal :lol am sonsten nehmen in letzer zeit viele nazional teams vileicht weil bei den vereinen noch die alten spieler sind.. aber morgen solte ja der transfer update kommen :D

• FIFA 10 Beitrag #497
schaun wir mal wann das kommt, letztes jahr wurde es auch verschoben

• FIFA 10 Beitrag #498
ich bin mir ziemlcih sicher das es heute nicht kommt

• FIFA 10 Beitrag #499
onkelz1982 schrieb:
Ja aber man kann ja gar nicht reagieren.

Die nehmen doch immer so schnell Inter, Mailand, Barca, Real, Chelsea usw

Ich finde das suckt total

Gut das ich 2-3 Leute habe, mit denen man gut zocken kann
Ich hab auch gute Gamer unter meinen Freunden...
aber nochmal zu deim Beitrag ich warte bis er nimmt und wenn er bundesliga nimmt nehm ich auch also ich geh nich gleich auf einen Verein sondern warte ab was er nimmt ;) so meinte ich des is ja auch egal...

is des bei transfer updates eigentlich so dass dann zum beispiel van nistelroy bei hsv is?? ist mein erstes jahr fifa online deswegen sorry für die fragen xD

• FIFA 10 Beitrag #500
ja so ist es :D naja es ist auch mein estes jahr mit fifa hatte ja pes früher

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben