Spiele hier und auch da

Diskutiere Spiele hier und auch da im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spiele hier und auch da___________________________________________________ Folgende Spiele sind in einem optimalen Zustand. Sowohl optisch wie...
  • Spiele hier und auch da Beitrag #1
I

imported_Legende

Punkte Reaktionen
0
Spiele hier und auch da___________________________________________________

Folgende Spiele sind in einem optimalen Zustand. Sowohl optisch wie auch inhaltlich.

Ich verkaufe und tausche, wobei Verkauf bevorzugt wird. Beim Tausch werden Playstation 3 Spiele und Blu-Ray's angenommen.

Kommt mir auch nicht mit irgendwelchen UK-Vergleiche.
icon_wink.gif

• NBA 2k9 - USK 0 17€
  • FIFA 09 - USK 0 17€
  • Race Driver GRID - USK 6 15€
  • Virtua Fighter 5 - USK 16 10€

Gesamtpacket: 55€!

Thema:

Spiele hier und auch da

Spiele hier und auch da - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe oder tausche PS4 Spiele (CoD AW, NBA2K15, FIFA 14): Hallo, ich verkaufe / tausche folgende PS4 Spiele: FIFA 14 ( USK 0 ) ==> 15,- EUR VB NBA 2K15 ( USK 0 ) ==> 35,- EUR VB Call of Duty: Advanced...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) - nur Tausch FIFA 10 (USK 0) - nur Tausch FIFA 11...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben