Habe mal ne frage zur externen festplatte...

Diskutiere Habe mal ne frage zur externen festplatte... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wolle mal fragen ob es ne möglickeit gibt meine externe (500gb) festplatte in partition zu erstellen ohne die sachen die da drauf sind zu löschen...
  • Habe mal ne frage zur externen festplatte... Beitrag #1
P

pfreuer

Punkte Reaktionen
0
Wolle mal fragen ob es ne möglickeit gibt meine externe (500gb) festplatte in partition zu erstellen ohne die sachen die da drauf sind zu löschen. denn wollte sie an die ps3 anschließen aber die erkennt er ja nicht da ich mal denke das es ein falsches format hat.
Hoffe jemand versteht meine frage :p

• Habe mal ne frage zur externen festplatte... Beitrag #2
nun das verstehen ohne richtige interpunktion und satzzeichen ist schon ziemlich schwierig ich würde sagen du nimmst ein partitionierungstool zum beispiel partition magic bedenke jedoch dass die playstation immer nur die erste partition erkennt diese muss auch mit fat32 formatiert sein immer bei mir sind die punkte alle und die shifttaste scheint auch zu klemmen aber ein paar kommas könnte ich dir borgen hier
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

• Habe mal ne frage zur externen festplatte... Beitrag #3
Dojokun schrieb:
nun das verstehen ohne richtige interpunktion und satzzeichen ist schon ziemlich schwierig ich würde sagen du nimmst ein partitionierungstool zum beispiel partition magic bedenke jedoch dass die playstation immer nur die erste partition erkennt diese muss auch mit fat32 formatiert sein immer bei mir sind die punkte alle und die shifttaste scheint auch zu klemmen aber ein paar kommas könnte ich dir borgen hier

naja, nicht falsch vestehen, aber deine satzzeichen sind auch nicht beser :blinkk 8) :p
nämlich gar nicht :lol

• Habe mal ne frage zur externen festplatte... Beitrag #4
Schön das dir als einzigem nicht aufgefallen ist, dass das Absicht war. ;)

• Habe mal ne frage zur externen festplatte... Beitrag #5
War's das? :whistling:

(Sorry, den konnt ich mir jetzt nich verkneifen...)

Thema:

Habe mal ne frage zur externen festplatte...

Habe mal ne frage zur externen festplatte... - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben